Özge 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 wow 2 mm grosse pixelmännchen die wie blechdosen krachen wenn sie überfahren werden und öl bluten ich glaub ich weiß jetzt woher meine vorliebe kommt das ich immer bierdosen zertrete
IronStorm 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Meiner Meinung nach verliert dieser Junge ben bezug zur realität, wenn er ständig HALO zoggelt. Freunde wird er so auch keine finden!!! Ich wäre dafr, diesen Jungen mal zu einem PISA - Test einzuladen!! Könnte recht amüsant werden, wenn die einzigen worte die er lesen, schreiben und sprechen kann HALO, Waffe, Stirb usw. sind.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. November 2005 In den USA wäre das ein Skandal, wenn ein 12 Jähriger an Sexheftchen herankommen würde, obwohl es völlig normal, natürlich ist und es jeder von uns gemacht hat.......
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 16. November 2005 Ich finde Spiele ab 16 und 18 sollte man nur per Internet verkaufen. Wozu dann auch noch was über das spiel steht, sodass sich Eltern über so ein Spiel Informiren können. Diese Kleinkinder würden als erstes mit ner Schrotflinte rumlaufen und Harmlose Passanten abknallen. Ich bin auch dagegen!
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Ich finde Spiele ab 16 und 18 sollte man nur per Internet verkaufen. Wozu dann auch noch was über das spiel steht, sodass sich Eltern über so ein Spiel Informiren können. Diese Kleinkinder würden als erstes mit ner Schrotflinte rumlaufen und Harmlose Passanten abknallen. Ich bin auch dagegen!
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 16. November 2005 Ich finde Spiele ab 16 und 18 sollte man nur per Internet verkaufen. Wozu dann auch noch was über das spiel steht, sodass sich Eltern über so ein Spiel Informiren können. Diese Kleinkinder würden als erstes mit ner Schrotflinte rumlaufen und Harmlose Passanten abknallen. Ich bin auch dagegen! toll und wie willst du kontrollieren ob der käufer schon 16 ist?
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Naja, aber vom alter her ist das Ego-shooter spielen nicht sooo abwägig, mein Bruder hat im gleichen alter seinen Liebe zu Battlefield entdeckt, und hat's jetzt, im alter von 8, auch drauf. Ist natürlich nicht zu vergleichen mit einem Full-time-Halo-Kind, das mit Sicherheit einen anderen Entwicklungsweg Seitens der Eltern einschlagen sollte..müßte.. traurig. kann ich nicht gutheissen. natürlich sind die kids dafür zu begeistern - laut bunt schnell ... natürlich haben sie´s binnen kürzester zeit drauf / wir [AS] lernen schon etwas schwerer ABER: in dem alter ist die psychische entwicklung noch nicht weit genug um spiel/virtuelles und realität problemlos zu trennen - denke nur wie kinder gespielte und auch erfundene geschichten erzählen als ob sie als hauptperson beteiligt gewesen wären. computerspiele und fernsehen sollten kindern möglich sein aber altersgemäss und zeitlich begrenzt. was ist gegen gute alte sportspiele (NHL06 auf der PS2 ist HAMMER) einzuwenden - es müssen nicht shooter sein oder?
McMex 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 hmm also ich verstehe zwar ne gewisse aufregung aber das ds mit 7 so nen problem ist verstehe ich auch net. Glaubt mir als ich 14 war habe ich auch andere sachen gemacht als viele 14 jährige heute und mir dabei so manche gedanken gemacht. Also so bei uns damals war zb. das thema sex so ab 15 oder 16 ein "aktives" geschehen aber heute??? was ich da manchmal mitbekomme von meinen Lehrer freunden das scho 10 jährige damit anfangen lol wer verliert den über sowas worte? keiner na also lol da sollte man doch auch mal die eltern rannehmen oder? und und und also da koennte man aufzählen was man will mein opa hat sich vermutlich auch gedacht man was macht der bengel ich musste frueher arbeiten in diesen alter. Ich will damit nicht sagen das es richtig ist aber was solls die zeiten verändern sich und wer weiss er wierd vermutlich nur der anfang einer total neuen pcuser schicht sein. LG McMex
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. November 2005 Zu der Zeit, ist etwa so 7-8 Jahre her, hab ich begeistert Mathe-Blaster gespielt So mit 11 das erste mal beim Vater aufm Schoß, und ihm beim Delta Force spielen zugeguckt
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Wie übel ist denn das Kind drauf! Gut, ich denke mal das dahinter nicht nur der Spass steht, sondern auch Profit (des Onkels oder der Eltern?) . Da ich dies nur vermute und nicht beweisen kann, ist es nur mein Bier ! Aber ich finde diese Art von "Erziehung" falsch...Skill hin, Skill her...ich würde mal gerne wissen, wie der Junge seine Freizeit neben dem Zocken organisiert (bekommt)! Da hätte ich mal fünf spontane Fragen: 1) Wie ist der in der Schule? 2) Hat der neben seinen virtuellen Gegnern auch echte Freunde? 3) Wie stellt der sich die Zukunft vor? 4) In wieviel Jahren wird er an chronischen Rückenschmerzen leiden, da er ständig nur vor einem Bildschirm sitzt/hockt/steht? 5) Wie wird sich sein Spielverhalten auf seine Psyche auswirken? Naja, ist echt übel dran das "Werkzeug"... Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
McMex 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 1) Wie ist der in der Schule? 2) Hat der neben seinen virtuellen Gegnern auch echte Freunde? 3) Wie stellt der sich die Zukunft vor? 4) In wieviel Jahren wird er an chronischen Rückenschmerzen leiden, da er ständig nur vor einem Bildschirm sitzt/hockt/steht? 5) Wie wird sich sein Spielverhalten auf seine Psyche auswirken?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Wo gibts den Link zu seiner Homepage? MfG Grummel!