MT... 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Hi also das hab ich gemacht: erstmal in eagames/battlefield2/mods/bf2/movies alle movies rausgeworfen ausser "menue.bik und menue_loggedin.bik" , damit mich bei start nicht die ganzen logos nerven. beim add-on hab ich unter eagames/battlefiel2/mods/xpack/movies alle movies entfernt. und zum starten über ASE hab ich wie schon mehrfach beschrieben folgendes in die filter.txt von ASE eingetragen: JoinTemplate: {EXEPATH} +joinServer {ip} +port {port} +username DeinName +playerPassword DeinPassword [ +password "{PASSWORD}"] funktioniert einwandfrei, landest im spiel und siehst nur noch kurz die nachricht vin EA. um die maps vom add-on zu starten hab ich folgendes getan: in die filters.txt von ASE hab ich unter bf2/mods folgendes: Battlefield 2\Mods\Xpack JoinTemplate: {EXEPATH}[ +modPath mods/{gameId}] +joinServer {ip} +port {port} +username DeinName +playerPassword DeinPassword [ +password "{PASSWORD}"] Group: BF2MODS Mutex: BF2MODS 1 if gamevariant ~!= "Xpack" remove und schon läuft alles wie geschmiert.... gruss MT *grrr*
Spud 331 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Anscheinend auch ne Möglichkeit. Ist schon interessant auf wieviel Wegen man zum Ziel kommt. Eine von beiden Beschreibungen sollte ja dann auch bei euch klappen. Also, viel Spaß beim ausprobieren von ASE.