Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JaNeK

Geister und anderes unglaublic...was meint ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schöne seite zum thema:

http://www.gespensterweb.de/

hab ich mir schon vor gut nem Jahr so gut wie komplett durchgelesn

Geschrieben

naja in england isses ja so das die pubs um 12 (oder wars doch 11?) zu machen! deswegen knallen die eins nach dem anderem rein um bei pubschluss sternhagelblau zu sein..

aber das pubschließungvontageszeitabhängigkeitsgegengesetz wurde vor ein paar tagen verabschiedet--> die können sich jetz etwas mehr zeit lassen beim saufen...

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

90% aller Bilder und Filme sind Fakes! 10% können sich Wissenschaftler nicht erklären!

Schon irgentwie unheimlich daran zu denken :whistling:

Geschrieben
10% können sich Wissenschaftler nicht erklären!
Geschrieben
http://img98.imageshack.us/my.php?image=xfiles95mx.jpg

Das Bild find ich dafür geil :D

Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto....

Achtung:Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt.

Hab das Bild vor ca 6 Jahren gesehen, als ich so 9 war und hab mich echt gegruselt!!! lol ^^

Geschrieben
sry....aber ich muss mich da mal kurz einmischen. Psychische Störungen oder Ähnliches enstehen nicht bei Betrachten eines Bildes.
Geschrieben
Und was ist mit den photosensitiven epileptischen Anfällen, vor denen man immer in den Spielehandbüchern gewarnt wird?
Geschrieben
sry....aber ich muss mich da mal kurz einmischen. Psychische Störungen oder Ähnliches enstehen nicht bei Betrachten eines Bildes.

Und was ist mit den photosensitiven epileptischen Anfällen, vor denen man immer in den Spielehandbüchern gewarnt wird?

Geschrieben
1. muss über längeren Zeitraum auftreten

2. muss mit einem Leidensdruck verbunden sein

3. Beeinträchtigung für sich selbst und/oder das Umfeld

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

eine unheimliche geschichte die ich mal in der PM gelesen habe: ein kleines mädchen litt an einem herzfehler der eine transplantation nötig machte. die op verlief gut und das mädchen wurde langsam wieder gesund - aber von da an wurde sie jede nacht von alpträumen heimgesucht in denen sie verfolgt und ermordet wurde, immer wieder, nacht für nacht. psychologen wurden zu rate gezogen, alle behandlungsversuche waren erfolglos. daraufhin stellten die eltern nachforschungen über den herzspender an - ein mordopfer. täter unbekannt + fall eingestellt. da das mädchen tathergang ebenso wie täter detailgetreu schildern konnte wurden die ermittlungen in dem mordfall wieder aufgenommen und es gelang durch die täterbeschreibung die festnahme des mutmaßlichen mörders der die tat auch gestanden hat.

Geschrieben
http://img98.imageshack.us/my.php?image=xfiles95mx.jpg

Das Bild find ich dafür geil :D

Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto....

Achtung:Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt.

Hab das Bild vor ca 6 Jahren gesehen, als ich so 9 war und hab mich echt gegruselt!!! lol ^^

Vielleicht psychologische Störungen? :lol:

Geschrieben
1. muss über längeren Zeitraum auftreten

2. muss mit einem Leidensdruck verbunden sein

3. Beeinträchtigung für sich selbst und/oder das Umfeld

Ist da längerer Zeitraum irgendwie genauer definiert?

Geschrieben
@Stahlhelm

Mal ne Frage:

Wenn der Mörder Herzspender war, wie konnte er dann festgenommen werden?

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

das mordopfer war der spender.................

Geschrieben
@Stahlhelm

Mal ne Frage:

Wenn der Mörder Herzspender war, wie konnte er dann festgenommen werden?