Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

BF2 1.12 Patch Erschienen

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker

Official EA Homepage

Mein ASE Informierte mich soeben das der "neue" 1.12 Patch erschienen ist ... wollt mal fragen OB wir normalos (die NUR BF2 draufhaben) das auch draufmachen müssen ???

edit by Punk zum besseren Verständnis:

Aus unseren News:

Heute Nachmittag wurden durch Publisher Electronic Arts (EA) alle benötigten Files für das Update von Battlefield 2 auf Version 1.12 veröffentlicht. Um einigen Missverständnissen mit den Patches an dieser Stelle vorzubeugen: Der letzte veröffentlichte Patch (Oktober) trägt die Revisionsnummer 1.03 und nicht wie behauptet 1.3. Die heute veröffentlichten Dateien sind 280 MB (Client ), 192MB (Win Server) und 205 MB (Linux Server) groß. Wie immer zu solchen Events glühen die Leitungen durch den verursachten Traffic.

- Battlefield 2 - Client Patch 1.12 (280MB)

- Battlefield 2 - Windows Server 1.12 (192MB)

- Battlefield 2 - Linux Server 1.12 (203MB)

Erklärungen zum Patch

Um Missverständnissen vorzubeugen an dieser Stelle noch einmal eine ausführlichere Erklärung zu dem heute veröffentlichten Patch in ausführlicher Form und Zusammenfassung

1. Special Forces:

Mit dem Add-On Special Forces wird ein Patch ausgeliefert, der das Add-On mit dem Hauptspiel lauffähig macht. Dieser Patch trägt eine niedrigere Versionsnummer als der heute veröffentlichte. Nach der Installation muss zusätzlich der heute veröffentlichte Patch eingespielt werden.

Wird der Patch erst eingespielt und das Add-On später gekauft, muss nach der Installation noch einmal gepatcht werden.

2. BF2 Vanilla

Auch alle Spieler die das Add-On nicht kaufen müssen auf die neue Version patchen, da parallel zum Add-On neue Standalone-Files für Ranked- und Unranked Server veröffentlicht wurden. Ohne den Patch werdet ihr keinem Server mehr beitreten können.

Überblick

A.) Installation Special Forces >>> Installation Patch 1.12 >>> Online-Spiel

B.) Installation BF2 >>> Installation Patch 1.12 >>> Installation Special Forces >>> Installation Patch 1.12 >>> Online Spiel

Installation BF2 >>> Installation Patch 1.12 Patch >>> Online-Spiel

Mirror gerne willkommen!

Falls ihr die Files zur Entlastung der Leitungen auf eure Server stellt, postet eure Links bitte im entsprechenden Foren-Thread (Link folgt), damit wir sie ergänzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt das au damit zusammen dass auf einmal so ne Meldung kommt, wenn man *Spiel beitreten* klickt.

Da kommt dann, dass ich mein Spiel in Urzustand zurück bringen muss, da is nix modifiziert, nur halt den ersten Patch drauf, kann des damit zusammenhängen?

Gruß Dog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mirrors für den Patch gibts hier:

http://www.3dgamers.com/dlselect/games/bat...update.exe.html

@The Undertaker

Jupp, glaub schon. Die Änderungen hier sind ja auch teilweise für das Standard BF2:

BUG FIXES

- Fixed a crash when users switch weapons using the mouse wheel while piloting a bomber (SU-34, F-15 and J10) in core BF2 maps.

- Removed the Grappling Hook and the Zip Line from kits from "The Iron Gator" map.

- Fixed single player loading screens to match map selection image.

- Fixed an issue in the menus so that users can click on BF2:SF ribbons to view the descriptions.

- Fixed an issue in the Browser so that BF2:SF servers are now represented with a green "2" icon.

- Global improvement of collision detection on the Grappling Hook and the Zip Line.

- Fixed damage state artillery icon on the 3d map when an artillery is destroyed.

CHANGE of VIDEO SPECS

- GeForce FX 5900 family:

GeForce FX 5900 Ultra

GeForce FX 5900

GeForce FX 5900XT

GeForce FX 5950 Ultra

GeForce FX 5900ZT

GeForce PCX 5900

- For these cards, the default video settings have been changed to LOW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w00t ist der echt erschienen??? Noch ne Frage muss ich den draufhauen das ich Bf2 zocken kann oder brauch ich den nur wenn ich SF hab??? Edit: Ähm stimmt das auch wirklich der ist fasst 300 Mb groß was ist da den bitte drinnen???

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kurzfristig nen patch? Und dann auch noch von 1.03 auf 1.12 :huh:

:rolleyes: Gibts für die Schweizer schon lange auf dem Addon Special Force :D

Endlich kann ich beides Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extra jetzt ziehn und wenn ich mir am Donnerstag SF hole gleich neu installen <_<

ihr könnt mich EA :angry:

pussys :o

ich bätsche erst wenn ich SF drauf habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na whooo patch mit 10kb ziehen macht spaß <_< ....dann wart ich lieber bis morgen ...

Woohoo, 31 kb. :feier:

Ich lade mir das Teil erstmal runter, Installieren dann vielleicht später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ähm stimmt das auch wirklich der ist fasst 300 Mb groß was ist da den bitte drinnen???

Das ist der Patch von 1.0 auf 1.12 welcher auch den Patch 1.03 enthält. Und der 1.03er hatte ja auch schon 170 MB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.