Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

BF2 1.12 Patch Erschienen

Empfohlene Beiträge

Hmm, warum ist hier noch nix ru finden...? <_<

Der Patch ist drauf aber es dauer 6 Stunden bis ich mit dem laden fertig bin. Der EA Server ist derzeit überlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, warum ist hier noch nix ru finden...? <_<

Der ist doch da drauf aber dauert an die 5 Std bei mir darauf hab ich keinen Bock bei Giga und www.ea-games.de ist auch noch nix zu finden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo jetzt isser da...

Ich sauge mit GetRight, und segmentiertes downloaden. -> z.Z. ~65 kb/s (dsl1000)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@ Fisch:

gibt es denn auch ein 1.03-->1.12?

Nö, gibt es (noch) nicht. Ein inremental Patch von 1.0/1.01/1.02 auf 1.03 gab es ja auch nicht. Keine Ahnung warum... :(

Hmm, warum ist  hier noch nix ru finden...? <_<

Der Patch bf2_v1_12update.exe ist doch da schon drauf... :rolleyes:

Der Patch ist drauf aber es dauer 6 Stunden bis ich mit dem laden fertig bin. Der EA Server ist derzeit überlastet.

Warum benutzt ihr dann nicht die 3dgamers.com Mirrors die ich oben geposted habe? http://www.3dgamers.com/dlselect/games/bat...update.exe.html

Und ein Downloadmanager wie z.B. Flashget der von mehreren Mirrors paralell runterlagen kann wirkt da Wunder... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha und wenn ich ihn hab einfach nur drüberinstallieren. Das ist mal vollkommener Schwachsinn. 2 Patches am besten einene kleinen von 1.02--->1.12 und einen von 1.0-->1.12. Denkt ihr es wird nen kleinen geben weil dann warte ich noch oder eher net? Für was brauch ich bitte alle scheiß Patches und wieso gleich nochmal drüberinstallieren da kommts immer nur zu Problemmen ist komplett kacke finde ich!

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Es gibt wirklich leute die sich ne Download rate von 30 Kb antun ???

lol wollt ihr mal wissen was ich für eine Rate habe?! 380 Kb/s !!!

Regestriert euch bei http://www.koins.de bzw. http://www.k-files.de (beide das gleiche) und dann ladet es euch da.

MfG Funjoy

Bearbeitet von Funjoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...und du bekommst etliche Spammails und Werbung in deinen Briefkasten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag wurden durch Publisher Electronic Arts (EA) alle benötigten Files für das Update von Battlefield 2 auf Version 1.12 veröffentlicht. Um einigen Missverständnissen mit den Patches an dieser Stelle vorzubeugen: Der letzte veröffentlichte Patch (Oktober) trägt die Revisionsnummer 1.03 und nicht wie behauptet 1.3. Die heute veröffentlichten Dateien sind 280 MB (Client ), 192MB (Win Server) und 205 MB (Linux Server) groß. Wie immer zu solchen Events glühen die Leitungen durch den verursachten Traffic.

- Battlefield 2 - Client Patch 1.12 (280MB)

- Battlefield 2 - Windows Server 1.12 (192MB)

- Battlefield 2 - Linux Server 1.12 (203MB)

Erklärungen zum Patch

Um Missverständnissen vorzubeugen an dieser Stelle noch einmal eine ausführlichere Erklärung zu dem heute veröffentlichten Patch in ausführlicher Form und Zusammenfassung

1. Special Forces:

Mit dem Add-On Special Forces wird ein Patch ausgeliefert, der das Add-On mit dem Hauptspiel lauffähig macht. Dieser Patch trägt eine niedrigere Versionsnummer als der heute veröffentlichte. Nach der Installation muss zusätzlich der heute veröffentlichte Patch eingespielt werden.

Wird der Patch erst eingespielt und das Add-On später gekauft, muss nach der Installation noch einmal gepatcht werden.

2. BF2 Vanilla

Auch alle Spieler die das Add-On nicht kaufen müssen auf die neue Version patchen, da parallel zum Add-On neue Standalone-Files für Ranked- und Unranked Server veröffentlicht wurden. Ohne den Patch werdet ihr keinem Server mehr beitreten können.

Überblick

A.) Installation Special Forces >>> Installation Patch 1.12 >>> Online-Spiel

B.) Installation BF2 >>> Installation Patch 1.12 >>> Installation Special Forces >>> Installation Patch 1.12 >>> Online Spiel

Installation BF2 >>> Installation Patch 1.12 Patch >>> Online-Spiel

Mirror gerne willkommen!

Falls ihr die Files zur Entlastung der Leitungen auf eure Server stellt, postet eure Links bitte im entsprechenden Foren-Thread (Link folgt), damit wir sie ergänzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette für die neuen waffen muss man wieder ewig lang den sessel wärmen. bin kurz dvor meine letzte waffe freizuspielen und jetzt sowas, sieht so aus als ob das spiel mich noch länger fesseln wird. -heul-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Jetzt kotzt mich ea richtig an, ich mein egal was ich immer nach jedem neuen patch dachte und mal im ernst oft wahr es so das die patches eher das spiel schlechter gemacht haben. <_<

aber dass is ja wohl die höhe hier, ich soll gegen leute kämpfen die waffen aus einem so nenne ich es mal; anderem ea spiel sind!!!!!!

wer zur hölle denkt sich sowas aus??

die deutsche arme schickt doch nich seine leute mit SEK equipment in denn krieg!!! :angry:

was hat denn SF als addon mit Battlefield zutun, ich denke rein garnichts.

damit hat doch nur ea versucht cs zoggern eine allternative zu geben und damit is nich schluss, die wollen das noch in mein geliebtes spiel mit einbinden. :angry:

wenn ich auch nur irgentwie bemerke das die waffen denn leuten einen klaren vorteil uns gegenüber verschaffen. schmeiss ich das spiel in müll, dass schwöre ich.

und sowiso finde ich das, dass alles einen bitteren beigeschmack hat,

weil ich wieder mal das gefühl habe. Das ea denn patch nur rausgebracht hat (mit denn paar fixes für vanilla), damit se wieder geld mit dem addon verdinnen können. die hätten doch sonst die bug´s noch ein halbes jahr drauf gelassen.

ich finde die sollten solche waffen wie bei swat4 haben wenn dann.

dann könen sie mal gern versuchen mit trännengas säckchen auf mich zu schiessen. *lol*

nun ja mal schauen was die zukunft bringt! <_<

ciao´ leute und danke fürs rumzicken. *lol*

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sind da 100mb mehr drin im patch wie im 1.03?`

also was is da drin?die waffen models/cols/skins damit wenn ein sfler auf einen vanilla bf2 server kommt man die waffe von diesem auch nutzen kann damit das spiel nicht crash zb!?!?

naja ka was da drin is aber es ist bestimmt nicht für das vanilla bf2!?!

aso hat wer probleme als normalo bf2er!?

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.