Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

BF2 1.12 Patch Erschienen

Empfohlene Beiträge

wenn ich auch nur irgentwie bemerke das die waffen denn leuten einen klaren vorteil uns gegenüber verschaffen. schmeiss ich das spiel in müll, dass schwöre ich

jo ich auch. wenn ich merke das die specops waffe präzision sehr hoch, und schaden groß hat, dann fliegt das spiel !

wenn die waffen im rahmen der jetzigen bleiben ist es mir wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, jammert doch nicht so rum. Gibt es denn bitteschön eine einzige Waffe im Spiel, die so supertoll ist und denjeneigen bevorteilt? Sicher nicht! Die Waffen sind balanced, haben ihre Vor- und Nachteile, und das wird auch bei den neuen Waffen so sein!

Bearbeitet von MrFista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstes Fazit zum neuen Patch, den ich eben mal für zwei Stunden ausprobiert habe:

Definitiv sind die Ladezeiten, und dabei insbesondere das sogenannte "Verifizieren der Daten" - was für mich einfach dazugehört - erheblich verkürzt worden. So flott war das bei mir (und bei ein paar Kollegen aus dem [AS]-Squad, die parallel getestet haben) noch nie.

Dann erscheint mir auch, dass das Treffen im Stehen und auch ohne Anvisieren (Ironsight) vereinfacht wurde.

So weit, so gut ...... später mehr...und eine Gute Nacht.

EDIT/ Für mich nicht so wichtig, aber der Fortschrittsbalken im Menü BFHQ macht wieder Fortschritte :) /EDIT

Bearbeitet von OleBole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT/ Für mich nicht so wichtig, aber der Fortschrittsbalken im Menü BFHQ macht wieder Fortschritte :) /EDIT

immerhin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere kurze Frage.

Ist es denn möglich nach der Installation von SF auch noch auf das normale

Spiel zurück zugreifen, oder muss ich dann den Kram wieder deinstallieren.

Würd ich vor dem Kauf bzw. Installation schon mal gerne wissen. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen?!!!!!!! Es steht eindeutig in den News von EA das der Patch beide "Mods", also BF2 und das Xpack, auf einen Nenner bringt. Du kannst also, wenn die Server soweit sind, jederzeit switchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,23. Nov 2005, 02:12] Lesen?!!!!!!! Es steht eindeutig in den News von EA das der Patch beide "Mods", also BF2 und das Xpack, auf einen Nenner bringt. Du kannst also, wenn die Server soweit sind, jederzeit switchen!

Was er auch tun sollte. Denn spätestens in zwei Tagen wird er fast keinen Server mehr ohne den neuen Patch finden.

Bearbeitet von OleBole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll ich habs am 17 bei ebay erworben....wurd angeblich am 23..rausgesendet :(

ich warte heute noch...

hab schon nach ne post code gefragt um zuschauen wo sich mein spiel befindet....aber er gibt die mir nicht raus :(

das war das letze mal das ich ne spiel gekauft habe....bei ebay.....verdammte hacke...ich will auch spezail force spielen...heut kam der paket wagen auch nicht...verdammte hacke

pc: sorry hab erst jetzt bemerkt das ich im falschen tread geschrieben hab..sorry

Bearbeitet von Nostral666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.