Zum Inhalt springen
TomasRiker

Neuer Patch - alte Probleme

Empfohlene Beiträge

Gast machero
Geschrieben
Hättet Ihr nur mal Eure Kolonien nicht verloren..... ;)*lol*

:lol:

Geschrieben

Nach der gestrigen ?Patch-Orgie?, können wir mit Fug und Recht behaupten, der Patch funktioniert tadellos....

Was Männer..... ;)

Wir haben uns gestern spontan im TS entschieden zu patchen.

Problem?

Ich hatte meinen noch im Büro und musste ihn zu Hause neu runterladen (20 Minuten).

Geschrieben

Auf jedenfall wenn man "ignoriert" das er "nicht" starten will und sich der Rechner "aufhängt" )ca. 4-5min.

Wenn man es schafft in dieser Zeit keinen Eingriff vorzunehmen, klappt alles wie geschmiert. :)

Geschrieben

Hi,

ich hab das Problem beim SF AddOn das wenn ich eine neue Map spielen möchte schmeisst mich der Server raus - "Spiel wurde modifiziert....bring es wieder in den Originalzustand" ( oder so ähnlich ) :unsure:

Somit konnte ich gestern das neue AddOn ( Multiplayer ) nicht antesten :(

Liegt das daran das die meisten Gameserver noch nicht gepatcht haben (1.12) , oder hats da einen anderen Fisch :huh:

Geschrieben

Ich hab nur mal ne Frage.

Die Leute die die Probs mit dem Patch haben, hatten die die auch mit den alten Patchs?

Wenn ja dann liegts an eurem Rechner :)

Denn soweit ich weiss hatte von meinen Kumpis bis jetzt noch keine Probs.

Ich glaub wenns einmal von Anfang an gefunzt hat dann hat man auch keine probs....

Geschrieben

NO, bei mir gabs bei vorherigen Patches keine Probs ;)

Geschrieben

Off Topic....

Gibt es Deinen Avatar auch in groß zu sehen, sieht ja spektakulär aus.....

Geschrieben

bei mir hat das Patchen ohne irgendwelche Prob funktioniert...ich hatte generell noch keine Probs mit BF bisher :D

Geschrieben

zur Richtigstellung: das patchen auf 1.12 ist nicht das problem, das ging tadellos :)

Nur jetzt nach installierten Patch, habe ich eben die Probleme bei neuen AddOn-Maps, das es mich "rausschmeisst" mit dieser Fehlermeldung :huh:

Beim "normalen" BF2 is alles bestens B)

Geschrieben

Irrtum bei mir ist beim normalen Battlefield 2 gar nix bestens. Die Performance hat bei mir (und anderen) derbe gelitten das ruckelt fast nur noch. Und nein mit Patch 1.03 lief alles perfekt nie Probleme!!! Hoffe mal das entweder irgenwas überlastet war, bei mir Norton Update war oder sonst was.

Geschrieben

Also, bei mir hat der Patch keine Nachteile, wie z.B. Performanceprobleme, mit sich gebracht.

Das sogenannte "Verifizieren der Daten" hat sich bei mir sogar durch den Patch deutlich beschleunigt.

Geschrieben
Also, bei mir hat der Patch keine Nachteile, wie z.B. Performanceprobleme, mit sich gebracht.

Das sogenannte "Verifizieren der Daten" hat sich bei mir sogar durch den Patch deutlich beschleunigt.

Verifizieren dauert bei mir jetzt keine 3 Sekunden mehr doch dafür hab ich halt Performanceprobs. Hatte unten bei den Booten auf dem Flugzeugträger IMMER zwischen 45-50 fps. Jetzt hab ich an der selben stelle 28-38 fps. Und das regt mich jetzt auf. Naja lass ich die Schublade wos drin ist halt ne Weile zu und starte Steam >.<

greetz

Geschrieben
Irrtum bei mir ist beim normalen Battlefield 2 gar nix bestens. Die Performance hat bei mir (und anderen) derbe gelitten das ruckelt fast nur noch. Und nein mit Patch 1.03 lief alles perfekt nie Probleme!!! Hoffe mal das entweder irgenwas überlastet war, bei mir Norton Update war oder sonst was.

Ich habe auch den Eindruck das BF2 etwas weniger flüssig läuft.

Geschrieben

Ich habe auch den Eindruck das BF2 etwas weniger flüssig läuft.

>.< Noch einer naja hab mal den neuen Nvidia Treiber drauf schaden kanns ja net =)

Geschrieben (bearbeitet)

...wieviel Hauptspeicher habt ihr wenn ich fragen darf ???

Möglicherweise liegts daran :ph34r:

Bearbeitet von snatcher_at