Zum Inhalt springen
TomasRiker

Neuer Patch - alte Probleme

Empfohlene Beiträge

Was mir mit dem neuen Patch bisher aufgefallen ist:

  • Die Fortschrittsanzeige für die Beförderung im BFHQ funktioniert wieder.
  • Die neuen Waffen scheinen genauer und stärker zu sein als die alten (laut BFHQ zumindest, aber das muss ja nichts heißen - siehe "Genauigkeit" des L85A1).
  • Im Spiel werden beim Spawn-Menü die falschen Waffen-Icons auf den Wechsel-Knöpfen zum Auswählen der freigeschalteten Waffen angezeigt. Ist mir schon nach ein paar Sekunden aufgefallen (wieso bleiben solche offensichtlichen Fehler im Spiel drin?!)
  • Umlaute im Chat funktionieren immer noch nicht.
  • Mit dem neuen Patch scheint es wieder vermehrt Probleme mit Lagging zu geben.
  • Es scheint, als ob Helikopter nun endlich mehr Schaden von 25mm- oder 30mm-Kanonen davontragen als von schweren .50er-MGs, was vorher definitiv nicht der Fall war.
  • Die Sicht der TV-gelenkten Rakete sieht besser aus als vorher (Bildverzerrungen und etwas dunkler).

Bearbeitet von TomasRiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Habe ich keine Lags, und niemand meiner Clanmates

2. Warum sollte EA den Chat für die paar Kunden aus D angleichen? Außer uns nutzt nahezu niemand Umlaute!

3. Die neuen Waffen SIND NICHT stärker, haben nur ihre eigenen Vor- oder Nachteile

Also...erstmal n paarTage antesten und dann abwerten...Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,23. Nov 2005, 02:15]

2. Warum sollte EA den Chat für die paar Kunden aus D angleichen? Außer uns nutzt nahezu niemand Umlaute!

Es ware unter Windows nicht sehr schwer alle Sonderzeichen einzbinden die von den verschiedenen Ländern benutzt werden. Es ist ja alles da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber BF2 greift offenbar nicht auf diese zu, sondern bedient sich einer eigenständigen Architektur... Siehe Sonderzeichen.....

Und ja, die deutschsprachige Gemeinde ist nun mal international gesehen verschwindend klein.

Hättet Ihr nur mal Eure Kolonien nicht verloren..... ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,23. Nov 2005, 02:15]2. Warum sollte EA den Chat für die paar Kunden aus D angleichen? Außer uns nutzt nahezu niemand Umlaute!

Doch die Türken und zwar in jedem Wort ;)

@Gilgamesh, böse böse *lol*

p.s. das mit dem Chat ist aber auch sowas von schnuppe, zum Chatten nutze ich immer Mirc und nicht BF2 B)

Bearbeitet von =SkidRow=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,23. Nov 2005, 02:15] 2. Warum sollte EA den Chat für die paar Kunden aus D angleichen? Außer uns nutzt nahezu niemand Umlaute!

In BF1942 und BFV haben sie es doch auch hingekriegt.

Warum nicht in BF2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarsVaeda

hab ne Ati850 XT

die Schattenfehler sind jetzt noch viel schlimmer als vorher

und dieser Sandsackbug ist wieder da, wo die Textur so ne Art Spiegel ist...

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin..jemand hier? Bin neu hier..ich lade mir gerad den neuen Patch runter.Dauert noch 2,5 Stunden...nerv

Habe nun gelesen das sich so viele Leute über Probleme beklagen. Da ich nicht so bewandelt bin in solchen Sachen. Habe ich nun Panik davor.

Also bei dem 1.03 Patch gabs bei mir keine Probleme..und ich gehe davon aus dass es nun auch klappt..in 2,5 Std.

HAt das Downloaden bei euch auch so lange gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem 1.03 Patch gabs bei mir keine Probleme..und ich gehe davon aus dass es nun auch klappt..in 2,5 Std.

HAt das Downloaden bei euch auch so lange gedauert?

Was hast denn du für ne internet-verbindung?

ich hab dsl 2000 und war nach 20 minuten fertig ^^

musst nur nen guten server erwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm da ich mit dem patch 1.03 nur ein prob habe (das mit den favoriten) frage ich mich, ob ich überhaupt patchen soll!!!!! wurden denn auch schon die server gepatcht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.