-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) Zurück zum Thema: im Jet werden, bei aufgeschalteten Bomben, immernoch des öfteren freundliche Fahrzeuge als Ziele markiert Außerdem hat der Patch (aus mir unerfindlichem Grund) aus der Soundeinstellung X-Fi - Ultra High irgendwie.. ich sag mal "gar kein Sound" gemacht. Beim ersten Spielbeitritt nach Patch kam nicht ein Ton aus den Boxen und in den Settings stand als Soundquelle statt Software, Hardware oder eben X-Fi nur noch ein pauschales "Audiodevice". Nervig, aber musste man nur neu einstellen dann lief es wieder einwandfrei. Performance kommt mir wesentlich besser vor, hab aber seit Einbau der X-Fi Karte unter 1.03 nur kurz gespielt.. kann also auch daran liegen (obwohl ich vorher EAX aus hatte und die Sounddetails mangels X-Fi natürlich nicht auf Ultra High liefen) Bearbeitet 24. November 2005 von -=GeneralChaos=-
snatcher_at 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 @ [KGB]ColonelBB is klar das du mit einer S-ATA Platte schneller lädst als deine Freunde mit einer IDE - um das gehts auch garnicht soviel zu "keine Ahnung" haben P.S.: 40,- Euro für einen 512mb Ram Riegel ist wirklich verschenktes Geld Meine Erfahrung nach macht mehr Ram ( als 1GB ) gerade bei BF2 schon was aus ! Wenn jemand mit seinem Rechner keine Probleme hat ( mit wieviel Ram auch immer ) braucht er auch logischerweise nichts drann verändern - is klar ne ?! so, jetzt wieder Back to Topic
EnZyM 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 is klar das du mit einer S-ATA Platte schneller lädst als deine Freunde mit einer IDE Seit wann das?
snatcher_at 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 Mein Kollege hat auch eine S-ATA Platte und der ist fast doppelt so schnell fertig mit dem Laden als zb. ich mit meiner IDE- WD 7200 rpm, oder die meines anderen Freundes mit seiner Seagate, allerdings mit nur 5400 rpm
EnZyM 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 Tja, dann hast Du wohl noch ein anderes Problemchen. Fast alle derzeit erhältlichen SATA-Platten sind mit IDE-HDs mechanisch identisch. Der Controller kann halt nur das weitergeben, was von den Magnetscheiben gelesen werden kann und das ist, aus o.g. Grund unabhängig von Controllertyp relativ gleich. Deswegen ist die WD740GD auch im Vergleich zu sonstigen SATA-Modellen so sauschnell: mit ihren 10000/min nutzt sie ihr Interface (bis 150Mb/s) auch richtig aus.