Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 Mal ne frage, gibt es in SF auch so Search and Destroy missionen?
N.I.L 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 @Gilga: Habe nach einer ½ Stunde spielen, 3 Waffen freigeschaltet. Jedoch nutzen kann ich sie nicht..... Aber im Normalen BF2
freaky 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 Ich fürchte, es wird wohl so werden, wie bei Battlefield 1942 und dessen Addons. Sie werden kurzzeitig gezockt, um dann wieder zum, wie es auf neudeutsch so schön heißt, Vanilla zurückzukehren..... Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich das bis jetzt auch. Solange ich es noch nicht habe... ^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 *räusper* Kleines Problem ... Was kann man da machen? das trat erst auf, als ich über Alt+Tab rausgegangen bin und dann wieder rein..
Bakára 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) macht das n unterschied wenn ich auf 1.0 SF installiere,denn wenn ich beim SF installieren bin,kommt da keine meldung das, dass fehlgeschlagen ist oder erfolgreich installiert wurde,sondern springt sofort zur installl über Bearbeitet 26. November 2005 von logiko320
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 *räusper* Kleines Problem ... Was kann man da machen? das trat erst auf, als ich über Alt+Tab rausgegangen bin und dann wieder rein.. neustart
Nostral666 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 soweit gefällt es mir gut...ABER die mini karten...erinnern mich sehr an conterstreik Ich habe lieber mehr freiheit....aber auf dem flugzeugträger...kann mann ja noch niemals ne zigarette rauchen in ruhe
Bakára 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 soweit gefällt es mir gut...ABER die mini karten...erinnern mich sehr an conterstreik Ich habe lieber mehr freiheit....aber auf dem flugzeugträger...kann mann ja noch niemals ne zigarette rauchen in ruhe das heißt caunterstreik^^
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 soweit gefällt es mir gut...ABER die mini karten...erinnern mich sehr an conterstreik Ich habe lieber mehr freiheit....aber auf dem flugzeugträger...kann mann ja noch niemals ne zigarette rauchen in ruhe das heißt caunterstreik^^ nein!!! es heisst kaunter streik
CynicalRyan 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 *räusper* Kleines Problem ... Was kann man da machen? das trat erst auf, als ich über Alt+Tab rausgegangen bin und dann wieder rein.. Wenn's beim Alt-Tabben passiert: Entweder nicht Alt-Tabben, oder aber den Treiber Deiner GraKa vollständig (!) de-installieren und neu installieren. Oder aber ein Rollback auf einen der älteren Treiber für Deine GraKa aufspielen.
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 Mal ne frage, gibt es in SF auch so Search and Destroy missionen? Würd mich freuen wenn mir jemand meine frage beantwortet
CynicalRyan 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 Mal ne frage, gibt es in SF auch so Search and Destroy missionen? Würd mich freuen wenn mir jemand meine frage beantwortet Es gibt (weiterhin, leider) nur den Conquest-Modus.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) Wieso leider? BF war von jeher ein Conquest-Spiel. Wer, Capture the Flag, Last Man Standing,.... spielen will, wird durch Spiele wie CS, UT,?. bedient... Bearbeitet 26. November 2005 von Gilgamesh