Zum Inhalt springen
[ham&ex]DaemoN

BF2: Special Forces

Empfohlene Beiträge

Jop, F2000 find ich persönlich zu stark, aber mit den anderen gehts eigentlich. :)

jo da haste recht. die MG36 find ich auch noch bischen zu stark, bin mir aber nicht ganz sicher konnte es nur für 5 öinuten benutzen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass man die neuen Waffen nur im Vanilla BF hat, nicht aber im addon?

Dort sind sie dann Standart-Ausrüstung einiger Klassen, z.B. der SAS-Medic hat das G36E. Alle anderen müssen mit den alten Waffen Vorlieb nehmen bzw mit den normalen unlocks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mir das ADD ON heute doch geholt (24,99 ? bei MM - auch bei Amazon), weil Gray mich den ganzen Nachmittag damit genervt hat :P

Naja, nachm installen erstmal die neuen Maps getestet, vor allem Night :ph34r:

Ist zwar was Neues aba Nacht wird nicht mein Fall werden. Von den anderen hab ich noch nicht viel gesehen, weil ich noch keine ordentlichen Server gefunden habe. Wird wohl noch paar Tage dauern. <_<

Badges: Ich sag nur eins ROFL! Bsp. Enterhaken Basic Badge: Schmeiss das Ding 10 mal aufn Boden, nehm es wieder auf und du hast es. Genau wie mit dem Granaten Ding: als Support 10 mal in die Pampa feuern und du hast es...ähm LOL !? *lol*

Waffen: Naja ich hab dann halt nach ner Stunde mit SF aufgehört und wieder BF2 angeschmissen - und prompt durfte ich Waffen unlocken (hätte auch die Standard BF2 Waffen unlocken dürfen). D.h. je nachdem welchen Rank man normal erspielt hat, so viele Unlocks bekommt man, also jetzt quasi 2 Waffen für nen neuen Rank.

B)

Der Witz ist, dass man diese NICHT in SF nutzen kann, sondern nur in BF2.

Folge: Man hat die besseren Kits und nen enormen Vorteil. BSP: Sturmsoldat: Der hat ja seine Weste, Blendgranaten (die sind echt stark!) und seine F2000 - saupräzise mit opt. Zoom und dem neuen N00bwerfer. Dass ist dann wohl die neue Generation vom Cheaten: "ADD ON CHEATEN". Der InGame Kommentar des Tages hierzu war: "Ich hör auf und zock CS. Bevor ich mir nicht auch dass ADD ON besorgt habe, bringt dass eh nix mehr!"

Recht hat er irgendwo. Und warum EA dass so gemacht hat, kann man sich ja denken: geldpolitische Maßnahmen...

ICH finde es ja momentan ganz gut, da ich dadurch locker 30 -40 Punkte mehr pro Runde mache - erst n Squad flashen und dann mit dem GW reinballern. Nett nett und SEHR effektiv. :rolleyes:

Die Konsequenzen heut abend ca. 4 Stunden zockn: 7 versuchte Votekicks (man gut, man bekommt nie genug Leute zusammen :D ), nach nem GW Kill ab und zu nen disconnect vom Gegner und jede Menge geflame. Legales cheaten halt. ICH bin jedenfalls froh die SF Waffen zu haben - damit ich mich wehren kann

:P

Allen anderen wird wohl Spielspaß verloren gehen... :( Mein Beileid!

Happy Fraggin´ and GG!

.DG|Legion

P.S.: Mein F2000 GL fragt: Aufs Maul?! ;)

Bearbeitet von L3gion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SF-Unlocks sind die Standardwaffen im SF. So hat halt nicht jede Seite das F2000 oder das SCAR-L. Aber es gibt sie schon in SF ...

Mir gefällt SF sehr gut. Macht irgendwie Laune. Mal sehen wie es ist wenn das "neue" weg ist ...

War eben nochmal auf nem Vanilla Server und hab mit dem SCAR-L mir mein SpecOpp Veteranbadge geholt. Ich finde das Ding den Hamme! So präzise wie das G36C. Nur mehr Durchschlag und noch ne Optik, damit man wirklich nicht daneben zielt ...

Die Leute haben mich auch gehasst auf dem Server ... Aber in einigen Tagen werden so viele mit den neuen Waffen rumlaufen, dass auch nich SF´ler sich ohne weiteres die Waffen klauen können. Dann ist auch das Übergewicht "etwas" ausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach ca. 4 stunden gestern bin ich sehr zufrieden. die maps rocken richtig ab. an die nachtmaps muß man sich aber erst gewöhnen. wurde z.b. geblendet, und da taten mir echt die augen weh! *lol* eine map (namen vergessen) erinnert stark an monte cassino -> geile atmo.

auch wenn einer gas schmeißt entsteht ein netter psychodelischer effekt *g*. ansonsten fiel mir auf, das die sas tommys sich ein bisserl gay anhören...so wie damals die kanadier in 42. *lol*

kenne aber längst noch nicht alle maps... .

die ladezeiten für bf2 haben sich nach dem patch deutlich verkürzt, bei sf dauert's aber ziemlich lange. alles in allem hatte ich null probs mit installation & patch - läuft schön rund das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich weiss nicht, ja de f2000 iss sicher ne geile wumme, aber wieso regt ihr euch denn auf, vorallem die bf vanilla typen, wenn einer nicht schiessen kann da kann er für ne wumme haben die er will, bringt einfach nichts.

einzig bei den blendgranaten muss ich euch recht geben, dass kann wirklich ein nachteil sein , aber ich denke dass die schon beim nächsten patch ins BF 2 intergiert werden müssen da sonst die community durchdrehen wird. Na ja und ehrlich gesagt mag ich auch ned JEDES addon nun von ea kaufen um nur dabei sein zu können, aber hey, leute wie WOW gamen zahlen jeden monat um überhaupt gamen zu können, soweit sind wir wenigstens beim BF noch ned.... ausser vielleicht man betreibt ein server... aber als user... sollte mann ja auch ned vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürllich hat man nen Vorteil..denk doch ma nach, mit nem G36 C brauchste 5 bspw. 5 Schuss um einen zu fraggen, mit der SF Waffe nur 2, und du willst uns erzähln da wäre kein vorteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@opium.. oder so, lesen hilft, lies was ich geschrieben habe, dann verstehst du vielleicht was ich meine damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------

aber wieso regt ihr euch denn auf, vorallem die bf vanilla typen, wenn einer nicht schiessen kann da kann er für ne wumme haben die er will, bringt einfach nichts.

------

das liest sich so, das wir uns nicht aufregen sollen weil da die Leute die die SF waffen haben eh nich aimen können. Jedenfalls kommt es für mich so rüber. Das Problem dabei ist nur, dass du nicht einfach davon ausgehn kannst das die alle nich aimen können - viele können eben doch gut zielen. Und auch wenn es jemand nich so gut kann, wird er ja wohl noch gut genug sein nen Magazin in die Richtig des Gegners zu verschießen - 2 Kugeln treffen da so gut wie immer => großer Vorteil für die Leute mit SF

ich würde dich bitten, meinen Namen richtig zu schreiben, es ist ja wohl nich zuviel verlangt mal kurz nachzuguckn anstelle sonen schwachsinnigen Namen zu schreibn

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@opium... neee war du nur ein scherzlein :rolleyes::rolleyes:

hab nur spass gemacht = OBERON, so zufrieden, B)

ne klar ich versteh dich schon, aber was ich damit meine dass jede waffe einfach auch seinen nachteil hat. ich mein schau in den irak, da kämpfen davit gegen goliath udn die amis habe es bis heute nid im griff, nicht im geringsten.... ich weiss nid ob du mich verstehst was ich damit sagen will

ähhmm ja

und hey, wir kommen an die WM 2006 ole ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern kurz mal angespielt und fand es irgendwie ungewöhnlich. Die nachtmaps z.B. sind zwar originell, aber das dauernde Brille auf/ab nervte mich doch ein wenig. Trotzdem gefallen mir die neuen Maps auch wenn ich manchmal mehr wie Sam Fisher aus Spinter Cell fühle. Schade finde ich allerdings, dass es keine Chinesen gibt und das sich MEC Special Forces und Russen kaum von den normalen Truppen unterscheiden. Ein paar neue Waffen für die wäre interessanter.

Die neuen freischaltbaren Waffen auf Vanilla BF einzusetzen macht schon Spaß (ich liebe jetzt schon das MG36 :rolleyes: ). Das es so die "Überwaffen" sind glaube ich aber nicht. Eine Waffe ist immer nur so gut, wie der Soldat, der sie nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all!!

spiele seit einiger zeit bf2 und hab mir jetzt das add on geholt..

Schlecht ist es nicht, nur bin ich der meinung das die f2000 eindeutig zu stark ist!! vor allem auf den sehr engen maps ist man fast auf verlorenen posten!

Aber die maps allgemein sind gut und mehr punkte sind auf jeden fall drin :D

Aber ne andere sache: ich hab nun durch das spielen in bf2 schon ein paar spangen ergattert(auch schon veteran B) ) und dann spiel ich das add on und bekomm neue, die aber im hq nicht angezeigt werden??? Is das normal? Sind dann die vorraussetzungen dieselben wie bei bf2?

Hat eventuell jmd einen link wo die "neuen" spangen erklärt sind?

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.