Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Kommt, gibt mal ein paar vorschläge! Was könnte ich meiner Schwester schenken?
pure chaos 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 ich wünsche mir, dass ich endlich bald meine freundin wiedersehen kann, die ich das letzte mal ende august treffen konnte und die etwa 900 km weit entfernt wohnt
Der Papst 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Eine fähige Regierung für unsere schönes, großes Land Aber mal sehen wie sich die Märkel bewährt
freaky 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Aus aktuellem Anlass: eine bessere Rechtschreibung im Forum.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Wäre Macht, Reichtum und Unsterblichkeit zu unbescheiden???
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Ein Auto! Glaub kaum, dass der Weihnachtsmann für mich ein Auto übrig hat...
Gast abc Melden Geschrieben 24. November 2005 Handy sonst hab ich irgendwie nur kleinigkeiten als Wünsche -.-
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Wünsche mit Blondinen, die ich dann auspacken darf..... Och gabs doch letztes Jahr Ich wünsche mir eigendlich gar nichts bin rund um zufrieden.
Manef 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Wünsche mir das neue Prince of Persia Game >>> Prince of Persia The Two Thrones wann? wo? wieviel? auch haben will am 9ten dezember kommts raus, da kann ich nicht mehr bis weihnachten warten, ich brauch es. SOFORT d