freaky 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Kommt, gibt mal ein paar vorschläge! Was könnte ich meiner Schwester schenken? nen gutschein für klamotten?? fraun gehn ja sowieso imma und überall einkaufn! ^^ Muss in der grenze von 10? sein, ich glaube wohl kaum, das ne Frau viel für 10? bekommt:rolleyes: Was zu essen aber. Schweinshaxe oder so.
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Wünsche mir das neue Prince of Persia Game >>> Prince of Persia The Two Thrones
HomerJR 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Kommt, gibt mal ein paar vorschläge! Was könnte ich meiner Schwester schenken? nen gutschein für klamotten?? fraun gehn ja sowieso imma und überall einkaufn! ^^ Muss in der grenze von 10? sein, ich glaube wohl kaum, das ne Frau viel für 10? bekommt:rolleyes: Was zu essen aber. Schweinshaxe oder so. Meine Schwester ist Vegetariarin! Was meinst du was die mit mir macht
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 24. November 2005 Hmmm! Warscheinlich hol ich ihr Schmuck oder ne CD! Geld will sie ja auch nich! Ob mir noch was Besonderes einfällt!
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Hmmm! Warscheinlich hol ich ihr Schmuck oder ne CD! Geld will sie ja auch nich! Ob mir noch was Besonderes einfällt!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Hmmm! Warscheinlich hol ich ihr Schmuck oder ne CD! Geld will sie ja auch nich! Ob mir noch was Besonderes einfällt!
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 24. November 2005 Hmmm! Warscheinlich hol ich ihr Schmuck oder ne CD! Geld will sie ja auch nich! Ob mir noch was Besonderes einfällt! sing ihr doch ein lied und brenn es auf cd. das wird sie so schnell nicht vergessen
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Hmmm! Warscheinlich hol ich ihr Schmuck oder ne CD! Geld will sie ja auch nich! Ob mir noch was Besonderes einfällt! sing ihr doch ein lied und brenn es auf cd. das wird sie so schnell nicht vergessen
freaky 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Hmmm! Warscheinlich hol ich ihr Schmuck oder ne CD! Geld will sie ja auch nich! Ob mir noch was Besonderes einfällt! Grrrrrrrrrrrrrr..... Sagte doch schon: Geh in eine Bijouterie....
Pedder 864 Melden Geschrieben 24. November 2005 Kommt, gibt mal ein paar vorschläge! Was könnte ich meiner Schwester schenken? nen gutschein für klamotten?? fraun gehn ja sowieso imma und überall einkaufn! ^^ Muss in der grenze von 10? sein, ich glaube wohl kaum, das ne Frau viel für 10? bekommt:rolleyes: Was zu essen aber. Schweinshaxe oder so.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 du musst ihr etwas schenken was vom herzen kommt ^^ was du schenkst ist egal, alleine der gedanke zählt
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 24. November 2005 Hmmm! Warscheinlich hol ich ihr Schmuck oder ne CD! Geld will sie ja auch nich! Ob mir noch was Besonderes einfällt! Grrrrrrrrrrrrrr..... Sagte doch schon: Geh in eine Bijouterie....
elsta 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Ich wünsch mir noch etwas arbeit, damit ich überhaupt irgendwas kaufen kann...
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. November 2005 sie und vielleicht ein anderes leben...meins is total verkorkst