Jonez 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Eine fähige Regierung für unsere schönes, großes Land Aber mal sehen wie sich die Märkel bewährt
Robroy 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Boxhandschu und das meine Fenster dicht werden, sonst nix
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Eine fähige Regierung für unsere schönes, großes Land Aber mal sehen wie sich die Märkel bewährt österreich ist ein großes land? und merkel ist dort kanzlerin? hab ich was verpasst?
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Eine fähige Regierung für unsere schönes, großes Land Aber mal sehen wie sich die Märkel bewährt österreich ist ein großes land? und merkel ist dort kanzlerin? hab ich was verpasst?
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 ich weiß bis jetzt nur eine sache, die ich mir zu weihnachten wünsche (Buch: 11 Lektionen in den schwarzen Humor)
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich hab zu viel. The Movies (mach im moment bei drei Gewinnspielen mit) Stargate The Alliance und Haufenweise anderen Kram. Aber am meisten wünsch ich mir Schnee zu Weihnachten.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich hab zu viel. The Movies (mach im moment bei drei Gewinnspielen mit) Stargate The Alliance und Haufenweise anderen Kram. Aber am meisten wünsch ich mir Schnee zu Weihnachten.
complex 368 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Aber am meisten wünsch ich mir Schnee zu Weihnachten.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Eine fähige Regierung für unsere schönes, großes Land Aber mal sehen wie sich die Märkel bewährt österreich ist ein großes land? und merkel ist dort kanzlerin? hab ich was verpasst?
Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Aber am meisten wünsch ich mir Schnee zu Weihnachten.
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 ich wünsch mir meine ruhe. mir geht das vorweihnachtliche getue jetzt schon auf die eier. überall grinsen einen die blöden niko-weihnachts-läuse-männer an, überall lebkuchen, nervende weihnachtsmusik.... zum glück liegt hier kein schnee, so kann man wenigstens ausblenden dass schon dezember ist