Jump to content
Sheppard

Battlefield Special Forces Patch

Recommended Posts

Posted

Hi hab mir Battlefield Special Forces gekauft und habe natürlich auch Battlefield 2 ;)

Blos ich kann das game bei mir nicht Installieren weil der Patch sich nicht von der DVD nicht Installieren lässt!

Weil der Patch sich nicht Installieren lässt Installiert sich auch das game nicht .

Bei der Installierung des Patch sagt mir das programm "Installation des Patch ist Fehlgeschlagen".

dachte das liegt dran weil ich Battlefield 2 nicht geupdate haben desshalb hab ich das jetzt auf 1.03 gepatch versucht aber beim den Patch genau das gleiche.

Könnt ihr mir helfen?

Ohne die Patch lief das Game 1A bis auf ein paar Bags ;)

Auch ja ich bin ein Computer noob desshalb bitte die Anworten nicht in Fachsprache.

Thx

Sheppard

P.S.

wäre nett wenn einer mir, am bester per ICQ hilft.

205-127-971

Posted

Hi,

ich kann mich jetzt auch vollständig irren, aber ich meine gelesen zu haben, dass zuerst der 1.12 Patch auf BF 2 gezogen werden muss, quasi um die Installation von BF SF vorzubereiten. Danach kannst Du BF SF installieren undmusst dann sinnigerweise nochmals den 1.12 Patch installieren.

Sollte ich hier falsch liegen, möge man dies entschuldigen und entsprechend richtigstellen.

Gruß,

Jon

Posted

Ja, das stimmt ... Patch 1.12 --> BF SF --> Patch 1.12 ein weiteres mal ...

Ist doch eig voll logisch oder ? :rolleyes:

Nur sein Prob ist ja das sich der patch net installieren lässt so wie ichs verstanden habe und da kann ich dir leider net helfen .. :(

Posted

Auf der DVD ist der Patch 1.1 den würde ich an Deiner Stelle links liegen lassen und mir den neuen 1.12 ziehen.

Posted
sX|PhOenix,24. Nov 2005, 21:04] Ja, das stimmt ... Patch 1.12 --> BF SF --> Patch 1.12 ein weiteres mal ...

Ist doch eig voll logisch oder ? :rolleyes:

Nur sein Prob ist ja das sich der patch net installieren lässt so wie ichs verstanden habe und da kann ich dir leider net helfen .. :(

also ich hab SF installiert auf 1.03 und dann gepatcht!

funktioniert wie immer wunderbar ;)

Posted

Also ich hab auch an mehren Seiten gelesen das man es so machen muss, weil die Install von SF sonst net funzt ...

Mir ists auch relativ egal solange es funzt ;)

Posted

So habe 1.12 Installiert, aber der sagt mir auch installerion fehlgeschlagen aber wenn ich auf weiter drücke steht da das es erfolgereich installiert wurde.

wurde das jetzt installiert oder nicht?

habe dann noch mal versucht das Game zu Installieren aber bei er installerion des Patch bricht er hab.

wie kann ich das game ohne Patch installieren?

Bei mein Bruder Geht das spiel zu Installieren, sogar mit dem patch. Warum geht das dort?

Kann ich das game von sein Rechner egentwie auf meine bekommen und im sytem einfügen?

Posted
Auf der DVD ist der Patch 1.1 den würde ich an Deiner Stelle links liegen lassen und mir den neuen 1.12 ziehen.

Genie. Der Patch auf der SF-DVD installiert sich so oder so. Auch über ein BF2 Version 1.12. :rolleyes:

Posted

kann man nicht, wird automatisch im Rahmen der Installation (ich habe die online version) gepatched.

@C.Ryan: eben!

Patch 1.12 --> BF SF --> Patch 1.12 hat bei mir funktioniert.

Wenn bei der patch fehlschlägt, dann lies mal die anderen help threads hier ist beschrieben wie du manuel patchest. viel erfolg

Posted

es reicht auch

bf2SF install(patch wird automatisch gemacht)

danach noch den

1.12 drauf und fertig ist die soße B)

Posted

Reicht nicht bei allen, bei mir sagt er es wäre zu wenig Festplattenspeicer vorhanden und bricht dann die Installation ab!

Tatsache ist, dass ich auf meiner Spielepartition wo ich BF2 installiert hab ca. 14 GB frei habe!

Das ist schon das 2. Game das nicht funktioniert, Dawn of War Winter Assault lässt sich auch nicht starten, (keine Fehlermeldung, geht einfach nicht!) ich finde das schreit nach Geld zurück Garantie!! Ich zahl doch keine 30 Euro für ein Produkt welches nicht funktioniert.

Da soll sich die spieleindustrie wundern wenn Softwarepiraterie betrieben wird!

So schnell werd ich kein Geld mehr für ein Game ausgeben!

Posted
Da soll sich die spieleindustrie wundern wenn Softwarepiraterie betrieben wird!

So schnell werd ich kein Geld mehr für ein Game ausgeben!

Und weil der Maybach 'ne Panne hatte, klaue ich mir eben einen. :rolleyes:

Posted
Genie. Der Patch auf der SF-DVD installiert sich so oder so. Auch über ein BF2 Version 1.12. :rolleyes:

Hab die Online-Version und dachte bei der DVD sieht es anders aus, hätte ja sein können.

Posted
Reicht nicht bei allen, bei mir sagt er es wäre zu wenig Festplattenspeicer vorhanden und bricht dann die Installation ab!

Tatsache ist, dass ich auf meiner Spielepartition wo ich BF2 installiert hab ca. 14 GB frei habe!

Ähm dazu muss ich dann doch mal anmerken das bereits bei Patch 1.03 (in der Community) bekannt war/wurde das man auf der Systempartition 3Gb freien Speicher braucht. Das dies nebenbei rauskam kann man EA wohl ankreiden. Wobei ich der subjektiven Meinung bin, dass -auch wenn es zugegebenerweise Schwachsinn ist für einen Patch 3Gb freien Platz zu benötigen- wer sein System, bei den heutigen Festplattengrößen & Preisen, so dämlich partitioniert das er nicht mal 3Gb auf der Systemplatte frei hat irgendwo auch selber schuld ist.

Bei Special Forces steht der Hinweis bezüglich der Systempartition jedoch nun mehr als deutlich in einem dicken roten Kasten hinten auf der Packung drauf. Ergo würd ich sagen mal genauer lesen beim Spielekauf und weitgreifender denken bei der Systempartitionierung :rolleyes:

Posted

so ich hab jetzt nach dem ca. 25 mal entlich geschaft B)

aber jetzt spint das game wenn ich die map lade das ganze game schmiert bei 49% ab.