Bakára 0 Report Posted November 26, 2005 so ich hab jetzt nach dem ca. 25 mal entlich geschaft B) aber jetzt spint das game wenn ich die map lade das ganze game schmiert bei 49% ab. habe ich auch
realfoxboy 0 Report Posted November 26, 2005 So glücklicherweise läuft mein BF2SF wieder wie hast du es zum laufen gebracht? DA hat einer das gleiche problem wie du
dan cooper s 0 Report Posted November 27, 2005 so ich hab jetzt nach dem ca. 25 mal entlich geschaft B) aber jetzt spint das game wenn ich die map lade das ganze game schmiert bei 49% ab. Hallo. 2 Tipps von mir falls jemand Probs bei der install von sf hat: 1. Fehlercode mal bei google eingeben (hat mir geholfen), nämlich 2. Mein antivirenprogramm zu deaktivieren. Danach funzt es.
Sheppard 0 Author Report Posted November 27, 2005 Man darf nichts machen kein anderes Programm offen haben. Bei dir war das so ich war essen und als ich wieder kam war es erfolgreich abgeschlossen. Aber jetzt hab ich ein weiteres Problem! Jetzt hab ich den PAtch 1.12 drauf und komme ins Menü, wenn ich die Map lade, schmiert das ganz gamz bei 49% ab und ich lande in Windows.
Master Chief 1 Report Posted November 27, 2005 Irgendwie war das Spiel keine 30? wert. Das sind ja dermassen blöde Maps und dumme Balance.
noppeberlin 0 Report Posted November 28, 2005 Willkommen im Club hatte schon arge Schwierigkeiten mit 1.03 temp usw aber nu geht garnichts mehr.Er kann den neuen 1.12 nicht entpacken und knall ich nun den 1.03 drauf geht er nach dem Start wieder zum Desktop----ich kotz ab.Nun Game ich wieder mit dem 1.02 ECHT GEIL 15 Server drauf..Ein hoch auf die Leute von Blizzard sollten die EAler sich mal ne Scheibe von abschneiden.Da ist Patchen ein Kinderspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heul bis denne,CU
gustav die gans 0 Report Posted November 28, 2005 Echt so ein scheiß. Ich hab ja schon lange BF2 mit allen Patches (1.01, 1.02, 1.03). Heut hab ich mir SF gekauft. Wollt ich installieren ist das patchen fehlgeschlagen, das isr aber normal bei mir da ich bis jetzt alle patches manuel also mit temp da installiert habe. Hab dann bei EA den Patch 1.12 gesehen unt runtergeladen danach manuel installiert wieder mit der Anleitung über die temp Dateien. Dann wollt ich SF wieder installieren und das patchen schlug wieder fehl. Danach kommt immer das blöde Fenster das das Spiel erfolgreich gepatcht wurde. Also hab ich von der DVD den Patch 1.1 auch über die temp dateien gepatcht. (ihr wisst da kommt immer so ein schwarzes Fenster...). Und hab es dann wieder versucht zu instalieren und wieder ist das patchen fehlgeschlagen. Kann man SF nicht eifach so instalieren weil man den patch 1.1 schon frauf hat oder kann mir jemand so weiterhelfen? Ech wenn es nich klappt muss ich es wohl umtauschen.
Sheppard 0 Author Report Posted November 29, 2005 leider nich also ich hab jketzt den trick raus. 1.alle antivirus programme deativieren. 2.nur die installierion von game laufen lassen alles andere aus! 3.klick das Installerionsfenster icht weg. 4. hoffen das es dann klapt. also bei mir klapt es mit diesen anweisungen.
wolfkan 0 Report Posted November 29, 2005 hallo all also ein freund von mir hat auch probs mit SF ? er kann des einfach nicht installieren !! er patcht zwar auf 1,1 und danach sollte ja SF installiert werden - wobei er den anfang ja macht aber dann kommt install fehlgeschlagen ??? haben schon alles probiert wie sämtliche hintergrundanwendungen beendet - virusscanner deaktiviert - beide DVD/LW probiert meine SF dvd probiert alles ohne erfolg des will einfach net auf die platte ( hat wer eine info wie was ma da noch machen kann ?
gustav die gans 0 Report Posted November 29, 2005 ich weiß die frage ist total lächerlich. ich weiß net wie ich meine firewall und mein antivir deaktiviere, da ein bekannter von uns den PC eingerichtet hat. hab mich bis jetzt nur um meine Spiele gekümmert. kann mir jemand weiterhelfen denn ich denk es liegt da dran das ich SF nicht installieren kann. Inzwischen hab ich den patch 1.12 drauf.
-=GeneralChaos=- 0 Report Posted November 29, 2005 ich weiß die frage ist total lächerlich. ich weiß net wie ich meine firewall und mein antivir deaktiviere, da ein bekannter von uns den PC eingerichtet hat. hab mich bis jetzt nur um meine Spiele gekümmert. kann mir jemand weiterhelfen denn ich denk es liegt da dran das ich SF nicht installieren kann. Inzwischen hab ich den patch 1.12 drauf. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber wenn du das schon nicht weißt.. dann lässt du sie vielleicht lieber an Es sollte reichen auf die entsprechenden Symbole im Tray zu anzuklicken ("links neben der Uhr" wo Virenscanner & Firewalls i.D.R. mit Symbolen vertreten sind, wenn nicht explizit ausgeblendet) und das jeweilige Programm zu beenden (wie gesagt wenn du keine Ahnung hast vielleicht besser als sie pauschal zu deaktivieren ). Falls du die XP interne Firewall nutzt: Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Netzwerkverbindungen => Rechtsklick auf deine Internetanbindung => Eigenschaften => Reiter "Erweitert" => dort den Harken bei Internetverbindungsfirewall wegmachen => Auf Ok klicken => Fertig
gustav die gans 0 Report Posted December 2, 2005 Ich hab gelesen das man SF im abgesicherten modus installieren kann. Was ist damit gemeint und wie stell ich meinen computer in den abgesicherten modus?
Master Chief 1 Report Posted December 2, 2005 Tjo ich hatte keine Probleme, auch nicht mit dem Patches! Merküwrdig!!
gustav die gans 0 Report Posted December 2, 2005 ich hab das SF nun druf nachdem ich es auf nem anderen account installiert hab. Nun sagt der aber immer wenn ich auf nen server will falsche serienummer obwohl es doch das original hab. was nun?