Jump to content
Sheppard

Battlefield Special Forces Patch

Recommended Posts

Posted
Ich hab gelesen das man SF im abgesicherten modus installieren kann. Was ist damit gemeint und wie stell ich meinen computer in den abgesicherten modus?

Der Abgesicherte Modus startet Windows in einer Konfiguration, in der nur benötigte Treiber gestartet werden.

Wie Du ihn aktivierst steht in Deinem Windows Handbuch.

Prinzipiell gilt: Nach dem hochzählen Deines Speichers wie verrückt auf F8 einhämmern, und Du erhälst ein Bootmenü. Wähl dort einfach Abgesicherter Modus aus.

Posted

Bei eingen alten Boards geht es mit der Taste "Entf". Falls F8 dir nicht den gewünschten Erfolg bringt.

Posted
Bei eingen alten Boards geht es mit der Taste "Entf". Falls F8 dir nicht den gewünschten Erfolg bringt.

Quatsch. "Entf" dient dazu, ins BIOS zu gehen, eventuell auch F2, je nach BIOS-Hersteller.

Die F8-Taste für's Bootmenü ist eine Windows XP-Funktion, und hat nichts mehr mit dem BIOS zu tun.

Posted

Ich habs jetzt drauf aber immer wenn ich auf einen server von SF sagt der meine seriennummer sei ungültig und ich solle mir ne Originalversion kaufen. Ich hab schon CD check versucht neuinstallation usw. aber immer das gleiche. Frage:

Muss ich den 1.12 nach der Insttallation von SF mit temp dateien über den Sf ordner oder über den normalen BF2 ordner machen. Ich hab jetzt beides gemacht.

Wie lös ich das Problem mit der falschen Seriennumer?