Robroy 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 auch im Ini???? naja hast du Dsl?? weil dann gehts ja ....ich mein gehen tut alles ...aber das Problem ist halt wie es geht!!!!
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Moin jungs... Ich hab jetzt nen neuen PC bekommen... AMD 64 3500+ 1024MB Kingston Valueram (2x512MB im Dualchannel) Geforce 7800 GT ... BF2 läuft mit ca. 70 Frames pro Sekunde auf höchsten Details 1280x1024... doch zwischendurch hab ich immer derbe ruckler... woran kanns liegen?
Kaitaro 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 -.- 512 MB reicht schon aus! also ist 1000 mehr als genügend!
Robroy 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 lol ich habs mal mit 512 gezockt ....mhhh 5 Minuten laggen danach gehts halbwegs ..is aber immernoch von laggs geprägt ...also 1gb ist Mindestens erforderlich (wenn mans gut spielen will) besser ab 1,5 aufwärts^^
der.hase.mit.einer.nase 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 auch im Ini???? naja hast du Dsl?? weil dann gehts ja ....ich mein gehen tut alles ...aber das Problem ist halt wie es geht!!!! im ini hab ich mich versucht anzumelden aber da ging nix.... aber im singlplayer lief alles perfekt kein ruckler oder so.... also ich hab adsl! aber wie würde das im ini laufen? würde das einfach mit einem point-and-click-adventure enden?
sanvain 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Dann schaue mal in den Taskmanager während du spielst wieviel RAM BF2 nutzt............512MB ist duetlich zu wenig für das Spiel. 1024 geht gut, aber optimal sind leider erst 2048MB.
Robroy 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) @ der hase ....na siehste du hast doch Dsl ..dann is doch alles in Butter ! Und im Singelplayer is nicht gleich Mp. Im Mp haste bis zu 64 mann die dein Rechner berechnen muss im Sp nur 16 ...naja also laufen tuts auf jedenfall! Aber halt mit Niedrigen einstellungen!Also kannst dirs auch kaufen ! Bearbeitet 26. Dezember 2005 von Robroy
der.hase.mit.einer.nase 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 @ der hase ....na siehste du hast doch Dsl ..dann is doch alles in Butter ! Und im Singelplayer is nicht gleich Mp. Im Mp haste bis zu 64 mann die dein Rechner berechnen muss im Sp nur 16 ...naja also laufen tuts auf jedenfall! Aber halt mit Niedrigen einstellungen!Also kannst dirs auch kaufen ! also alles auf niedrig? auch die sichtweite?? (hab mal mit meinem alten rechner gothic 2 gegamt mit niedrieger sichtweite und eill das nie wieder`!!!)
der.hase.mit.einer.nase 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Dann schaue mal in den Taskmanager während du spielst wieviel RAM BF2 nutzt............512MB ist duetlich zu wenig für das Spiel. 1024 geht gut, aber optimal sind leider erst 2048MB. wo sieht man wieviel ram es benutzt im taskmanager?
der.hase.mit.einer.nase 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) unter Prozesse und/oder System unten rechts bei commite charge? da würde bei mir stehen: 538m/1249m <-- ist das dsa? Bearbeitet 26. Dezember 2005 von der.hase.mit.einer.nase
sanvain 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Schau einfach unter Prozesse oder Systemleistung, bei Systeml unter dem verfügbaren Speicher und bei Prozesse nach BF2 suchen.
der.hase.mit.einer.nase 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Schau einfach unter Prozesse oder Systemleistung, bei Systeml unter dem verfügbaren Speicher und bei Prozesse nach BF2 suchen. 1.also bei prozesse sehe ich nur bf2.exe <-- is es das? 2. und dann?