Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

NBC GIGA GAMES

Wie findet ihr NBC GIGA GAMES?  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte einfach mal fragen was ihr von GigaGames haltet.

Ich hab Antwort 1 genommen, weil ichs einfach goil finde :)

Das normale NBC GIGA find ich ehr nich so gut, weils meistens irgentwie langweilig is!

Also, postet einfach mal eure Meinung dazu.

Geschrieben
ich hab davon so oft gehört aber ich habs noch nie gesehn. wo spielt das? TV oder ist das irgendwo im internet.
Geschrieben

habs mal bei nem freund gesehen weil ich nbc hier komischerweise nicht empfange aber die sendung mich nicht überzeugt...

Geschrieben
habs mal bei nem freund gesehen weil ich nbc hier komischerweise nicht empfange aber die sendung mich nicht überzeugt...
Geschrieben

ne ich hab ja kabel anschluss und empfange es trotzdem net...

ich empfange nur nbc europe aber das is ein anderer sender der läuft nur auf englisch...

Geschrieben

ich empfange nur nbc europe aber das is ein anderer sender der läuft nur auf englisch...

Geschrieben
-=DeathVisor=-,27. Jun 2003, 22:41]
ich hab davon so oft gehört aber ich habs noch nie gesehn. wo spielt das? TV oder ist das irgendwo im internet.

Auf "NBC" (Fernsehsender).

Kommt von Mo-Fr von 22 bis 24 Uhr.

Musste dir mal angucken, also ich finds goil!

Aso, am Wochenende kommen die Wiederhohlungen aus der Woche.

Außer die Wiederhohlungen is alles live.

Geschrieben

Empfangs auch im schönen NRW, und finds auch supergeil!

Geschrieben

Ich habs noch nitt gesehn! :ph34r:

Hab kein Kabel !

Geschrieben

na ich weiß net früher (mit hannes und co.) war alles besser :-|

Geschrieben

Ich sehe GIGA Games relativ häufig.Ich finde das man sich dort gut über neue

Games informieren kann.In letzter Zeit merkt man aber das sie vorgeschrieben bekommen über welche

Spiele sie berichten können/dürfen.

Auf der GIGA site im Internet finder man auch viele Informationen.Mich nervt nur die viele Werbung

in der letzten Zeit.Das war frührt nicht so

Was mir auch aufgefallen ist,das vieles (Demos/Patches)nur noch über links zu bekommen sind.

Das war am Anfang auch anders.

Aber alles in allem finde ich GIGA/GIGA GAMES gut

Gast Kappla
Geschrieben

Geschrieben

nö so alt sind unsere fernseher nicht...ich hab nen thomson. aber giga empfange auf keinem tv weder im wohnzimmer, noch bei mir oder in der küche...

Geschrieben

Finde es ganz okay. Man erhält gute Infos und Links zu technischen und Gamer-Fragen.

Lustig finde ich, dass es so eine Art von Neider gibt, die denken "So ein Trottel, der Moderator. Verdient Geld und hat noch nicht mal Ahnung". Die Giga Games Moderatoren haben zum 1 jährigen solche "Hass" Mails vorgelesen.

CU