Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

NBC GIGA GAMES

Wie findet ihr NBC GIGA GAMES?  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast FireDevil
Geschrieben

Also Jungz ... was habt ihr gegen Giga ???? Giga ist informativ und interessant !! Man lernt Spiele kennen, um sie sich anschliesend zu kaufen. Mittags werden Grafikkarten oder andere Bauteile vorgestellt. Das is doch recht interessant, oder nicht ??? :unsure:

Naja, ich hab jedenfalls auch antwort 1 genommen, da ich Giga jeden Abend schau :D

Geschrieben

naja... ok... wegen giga kam ich zu bf.. aber seitdem lief nie mehr was gutes ausser vielleicht das moh special

Gast FireDevil
Geschrieben

Jo, stimmt schon, manchmal ist langweilig, aba es gibt auch manchmal echt geile Wochen !! Die Splinter Cell Woche war cool und die Battlefield1942 Woche war auch fett. GTA Vice City Woche war auch gut ... usw... Naja, ist halt geschmackssache !! :D

Geschrieben

Ich sehe das im großen und ganzen so wie Rock*Star.

Geschrieben

ich kanns leider net empfangen verdammter astra :angry:

Geschrieben

Natürlich kriegst du das über Astra.

Geschrieben

Wenn ich Zeit hab, schau ich immer mal wieder rein,

gerade weil dort viele Spiele vorgestellt werden und

man so mal ein wenig davon zu sehen bekommt.

Gast FireDevil
Geschrieben

GIGA ruuuuuuuuled :D

Da würd ich gerne arbeiten :) ... Was heißt schon arbeiten ^^ die sitzen und spielen und bekommen viel Geld. Fertig :P

Geschrieben

Giga games ist gut :)

Geschrieben

ich finde den sender völlig geil

Geschrieben

GigaGames ist gut aber Giga Normal ist öde! Macht gar kein Spaß zuzugucken!Da wird nur gelabert! <_<

Geschrieben
GigaGames ist gut aber Giga Normal ist öde! Macht gar kein Spaß zuzugucken!Da wird nur gelabert! <_<
Geschrieben

Grenn guck ich lieger als orange.

Da is wenigstens noch ein bischen Niveau.