Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

NBC GIGA GAMES

Wie findet ihr NBC GIGA GAMES?  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

die meisten von den typen sind mir suspekt aber die sednung an sich ist ok...und meistens informativ....

am besten finde ich noch den *japaner* (ich nenne alles mit schmäleren augen so ) der die ardware themen macht.....

Gast Kappla
Geschrieben

Sushi oder wie der auch immer heißt! :lol:

Geschrieben

shu <_<

Geschrieben

Aber der ist ja nicht bei GigaGames!

Geschrieben

hab ich auch nich behauptet ^^ wollte nur klarstellen wie der jung heißt

aber wen ich am besten fand ist/war hannes

Gast
Geschrieben
Aber der ist ja nicht bei GigaGames!
Geschrieben

bei "normalen" giga ;)

Geschrieben

Bei GigaGreen! ;)

Und ja Hannes fand ich auch am besten!

Aber der der arbeitet da ja noch, nur halt hinter der Kamera!

PS

Eddy trägt normalerweise auch ne Brille, hat er nur nie in der Sendung an!

Ist mir letzten bei diesem einen NMC Experiense Video aufgefallen, der Typ der das Video gemacht hat, hat die Leute ja auch Hinter der Kamera getroffen und da sah man halt Eddy nur mit Brille! :o

Geschrieben

Erinnert sich jemand an den Anfang von Green Giga? Da gab es einen mit Glatze, der die Games moderiert hat. Wer hiess der doch gleich? Naja, den fand ich ziemlich sympathisch und kompetent...

CU

Geschrieben

ICh finds nicht so doll, die moderatoren sind inkompetent, sind scheiße in ihren Spielen und versuchen komisch zu sein was meistens nicht klappt.

Achja die Seite is der allerletzte Dreck, viel zu bunt, viel zu unübersichtlich und einfach nur grell.

Geschrieben

jaajaa früher in der guten alten zeit war ja alles viel besser...

Geschrieben

Und die Mods sind Scheiße unfreundlich ich hab die Frau(Alex?) mal in Berlin auf'm Ku'Damm getroffen und wollte ein Autogramm.

Die Antwort: ach lass mich doch in ruh, außerdem kostet das was.

Geschrieben
Und die Mods sind Scheiße unfreundlich ich hab die Frau(Alex?) mal in Berlin auf'm Ku'Damm getroffen und wollte ein Autogramm.

Die Antwort: ach lass mich doch in ruh, außerdem kostet das was.

Geschrieben

Ich finde die Sendung nicht so doll.

Mir wird da zuviel gelabert und es wird geschickt versäumt, Fakten zu vermitteln.

Bei Spielevorführungen fällt auf, das sich eigentlich keiner so richtig mit den

Spielen auseinander gesetzt hat. Wirkt immer ein bisschen bemüht.

Die Moderatoren versuchen lustig sein, aber das war´s dann auch. <_<

Das gute ist aber, das man die Games in Action sieht und nicht nur Screenshots

Geschrieben

ja wie gesagt giga ffind als spiele magazin doof. das einzige "magazin" dem ich vertraue ist

4players.de

kompetent, topaktuell (zumeisst) und schnelle mirror...