Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge Surfat

BG42 Funwar?

Empfohlene Beiträge

@Kevinator: Steht beides noch nicht fest. Auf jeden Fall erst nach Release von 1.3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

2. Rudi

3. Der Spinner

4. Bommel

5. Net-v-Preußen

6. Necro

7. Taggeher

8. Vierbein

9. APoCalYptICa

10.

11.

hehe, den spaß ohne mich?

Bin dabei, hauts rein!!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die 1.3er ist draussen und auch wenn für die Devs noch einige Arbeit, für die man ihnen gar nicht genug danken kann, drinsteckt, wollte ich doch nochmal an unseren noch ausstehenden Funwar erinnern ;) Vll hat ja auch noch der Ein oder Andere Lust, der erst jetzt (oder wieder) auf den BG42-Geschmack gekommen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem wir ja die vereinbarte Revange unseres letzten Funwars aufgrund des 1.3 Debakels immer wieder verschieben mussten wollte ich mal nachfragen wie hier die Bereitschaft für ein Rückspiel aussieht?? Ihr wollt doch sicherlich eure 1:3 Niederlage wieder ausgleichen oder?? Dann wäre jetzt eine gute Gelegenheit denn jetzt mit der 1.36 haben wir nicht nur eine der stabilsten BG Versionen sondern auch jede Menge neue Karten und neues Material was noch mehr Spass und Action verspricht als beim letzten mal. Also Leute meldet euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so noch nicht sagen es geht auch eher erstmal darum herauszufinden ob wir auf beiden Seiten genügend Leute zusammenkriegen. Sobald ich etwas näheres weiss melde ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auf jeden Fall auch mitmachen. Wenn möglich, nicht gerade an einem Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin so wie alles weitere wird dann noch festgelegt. Ich denke mal ein 8 vs. 8 Kampf wie beim letzten mal sollte es mindestens sein. Sollten sich mehr Leute einfinden umso besser. Im moment haben sich im MOB Forum einschließlich mir 5 Leute eingefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ab etwa Mitte Oktober wäre ich auch dabei, hätte echt Bock drauf :) Wäre nur schön, wenn nicht unbedingt allzu hardwarefordernde Maps gewählt würden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich keine nachtschicht habe, dann sehr gerne! lasst bei der planung aber bitte den 11. oktober aussen vor -> da ist memocup und viele bg'ler spielen da mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal einen Kalendereintrag machen, daß das sichtbar wird und vielleicht auch die Planung erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir nen termin der passt und ich bin mit dabei :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.