Jump to content
Akira

Comander Bewerbung

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute

wollte hier mal was ansprechen was ich jetzt schon häufiger erlebt habe. Warum werden immer die Leute mit dem höheren Rang zum Comander gemacht? Das ist doch total blöd für die Leute die neu dazukommen oder die auch mal Comanderpunkte sammeln wollen. Außerdem heißt es ja nicht, dass die mit dem höheren Rang gute Comander sind.

Was haltet ihr davon? Würde gern mal eure Meinung höhren.

PS: Wie wär`s wenn der Comander per Zufall gewählt wird und die Leute, die dann nicht wollen könnten ja ablehnen und per Zufall wird dann ein neuer bestimmt.

Posted

Vor dem Verdienen kommt das Dienen.

Jetzt im Ernst. Wenn es geht, möchte ich einen erfahren Commander. Kein Milchgesicht, das sich noch keinen Streifen verdient hat.

Posted
Hallo Leute

wollte hier mal was ansprechen was ich jetzt schon häufiger erlebt habe. Warum werden immer die Leute mit dem höheren Rang zum Comander gemacht? Das ist doch total blöd für die Leute die neu dazukommen oder die auch mal Comanderpunkte sammeln wollen. Außerdem heißt es ja nicht, dass die mit dem höheren Rang gute Comander sind.

Was haltet ihr davon? Würde gern mal eure Meinung höhren.

PS: Wie wär`s wenn der Comander per Zufall gewählt wird und die Leute, die dann nicht wollen könnten ja ablehnen und per Zufall wird dann ein neuer bestimmt.

Wie willst Du sonst ein faires System gestalten? Irgendjemand muß es sein, und Leute mit Spielerfahrung sind meißt die besseren Commander. Abgesehen von den Jet- und Helinoobs die einem kein Stück helfen.

Posted
Jetzt im Ernst. Wenn es geht, möchte ich einen erfahren Commander. Kein Milchgesicht, das sich noch keinen Streifen verdient hat.

so kann man es auch sehn,aber mal im ernst,es gibt auch leute die viele streifen haben aber keine ahnung was er als commander eigentlich tut!

Posted

Zumal man sich nach 1.03 eh keine Streifen verdient wie Helmjunge so schön sagt...die Streifen bekommt man doch seit diesem Patch am laufenden Band, zumindest bis 20000. Aber im Grunde hat er Recht, lieber jemand der Bescheid weiß und seine Aufgabe ernst nimmt als jemand der sich erst ausprobieren muß.

Posted

Wer kennt diese Noobs nicht, die die Ari in die eigene Base hauen nur weil da ein popels Gegner rumläuft.

Posted

meine meinung:

ein wirklich guter commander bleibt in der base und kümmert sich um seine squadleader.gegebenenfalls kümmert er sich um die kaputten sachen(ari,uav und radar)um die wieder instand zusetzen.meistens oder eher selten bin ich mit dem panzer unterwegs und bleibe in meiner base.

ein wirklich guter commander hat absolut NICHTS in einem flugzeug oder heli zusuchen.da kann er sich meiner meinung nach nicht um die belange der squadleader kümmern.

ich finde es absolut zum kotzen,wenn du dringend nachschub oder uav brauchst,und der commander fliegt seelenruhig durch die lüfte als wenn er supermann persönlich wäre.nach der zweiten anfrage an so einem commander fange ich gerne auch mal an zumeutern.und siehe da,wie aus dem nichts erscheint dann auch die versorgungskiste.leider nicht immer da,wo sie gerade brauchst.irgendwo oben auf einem berg,wo du nicht hinkommst,oder auf einem dach,wo du auch nicht hochkommst.

nein,auf solche commander kann ich auch verzichten.egal,ob die ein streifen mehr oder weniger haben.

Posted
meine meinung:

ein wirklich guter commander bleibt in der base und kümmert sich um seine squadleader.gegebenenfalls kümmert er sich um die kaputten sachen(ari,uav und radar)um die wieder instand zusetzen.meistens oder eher selten bin ich mit dem panzer unterwegs und bleibe in meiner base.

Ein Commander setzt sich in kein Fahrzeug,weil man das der kämpfenden Truppe überlassen sollte!

Und UVA,ARI,Radar sollte auch nicht der Kommander reparieren,sondern ein Pionier,der dafür auch Punkte bekommt.

Je weniger sich der Kommander ins Gefecht einmischt,desto mehr Punkte bekommt er,und kann sich so mehr auf seinen Job konzentrieren.

Und ob der Kommander in der Basis ist,oder sonst wo,das ist egal.Hauptsache er wird nicht vom Gegner erwischt.

Gruß

Posted
Und ob der Kommander in der Basis ist,oder sonst wo,das ist egal.Hauptsache er wird nicht vom Gegner erwischt.

wenn auf einem server das baseattack und basebombing verboten ist,bleibe ich in meiner base.weil ich da sicher bin.und was machst du,wenn du kein pionier hast??dann mußt du selber ran.kriegst auch punkte dafür.

Posted

Ne, da bekommt man glaub ich keine Punkte, auch wenn man Kills macht. Als Commander erhält man den Durschnitt der Punkte die seine eigenen Kameraden haben.

Posted

Ich spiele gerne Commander, halte mich in meiner Base auf und versuche sie "leider" meist im Alleingang, von Gegnern frei zu halten.

Das gröste Problem ist aber nicht die Unfähigkeit eines Commanders, sondern das die Sqads nicht auf einen höhren.

Anstelle mal wichtige Knotenpunkte zu verteidigen, rennen alle ins Schlachtgetümel.

Manche Maps könnte man als Team ganz locker gewinnen, da es kaum den Ticketlos ( Überhang an Fahnen ) gibt.

Es ist somit unsinnig alle Fahnen erobern zu wollen, man erleidet durch solche Aktionen viel zu viel Punkteverluste die somit zum Matchverlust führen.

Leider zu selten das Sqads mit Gehirn auf der Map aggieren.

@Thema

Ich finde die Regelung wie sie ist gut, denn wer mehr Streifen hat, weis besser über die Maps bescheid und weis somit auch, das man Nachschub und Arischläge auf Industriehallen sich sparen kann.

Posted
Manche Maps könnte man als Team ganz locker gewinnen, da es kaum den Ticketlos ( Überhang an Fahnen ) gibt.

Es ist somit unsinnig alle Fahnen erobern zu wollen, man erleidet durch solche Aktionen viel zu viel Punkteverluste die somit zum Matchverlust führen.

Leider zu selten das Sqads mit Gehirn auf der Map aggieren.

so zb.auf gulf of oman.

da reicht es völlig aus,die flaggen entlang der küste zuhalten.aber es müßen ja alle flaggen sein. :gehtsnoch:

Posted
so zb.auf gulf of oman.

da reicht es völlig aus,die flaggen entlang der küste zuhalten....

Der Schlüssel zu Oman ist das Hotel. Dort gibt es einfach so schöne Hardware.

Guest machero
Posted

Ich bewerbe mich gar nich mehr um den Commander-Posten weil eh (fast) kein Squadleader den Anweisungen folgt !!

Das einzig lustige am Commander-Modus ist, das man sehen kann wo sich die eigenen Leute UND Squadleader so auf der Map rumtreiben ....und da kann man manchmal nurnoch schreien vor so viel Dummheit :/

Rennen zum Beispiel am alleräussersten Rand der map rum ...was zum Teufel machen die da ?? Heimlich wixxen ?

Wenn man einen Scan macht sieht man auf jeden Fall keine Enemies in der Gegend!

Überhaupt funktioniert das ganze Teamplay leider auch in BF2 nicht (zumindest nicht auf Publics)!

Es gibt immernoch soviele kackn00bs die alleine (!) mitm Fahrzeug weg fahrn ...besonders cool wenn die map gerade gestartet ist, und das ganze Team nur eine Flagge zum spawnen hat, und auch nur 2 Fahrzeuge bereit stehen.

Dann kann das halbe Team erstmal zu Fuss losmarschieren :/

Die meisten Leute die einem Squad joinen, machen auch nur ihr eigenes Ding.

Das merkt man wenn man selber Squadleader ist.

Da fragt man sich warum sie dann überhaupt erst in nen Squad gehen?

Was auch nervt das viele Sanitäter einfach nicht heilen :(

Man kann schwer angeschossen zu den hinkriechen und 1000x um Hilfe schreien... die merken das garnich.

Fazit: BF2 ist sehr häufig jede Menge Frust.

Muss man leider echt mal so sagen.

Wenn ich den PC aus mache dann meistens nicht weil mir die Augen zu fallen, sondern weil ich mich über die ganzen Spacken nurnoch aufrege :/