Zum Inhalt springen
Akira

Comander Bewerbung

Empfohlene Beiträge

Commander, die meinen müssen ihren Job aus einem Flugzeug, Helikopter oder einem der wenigen Tanks tun zu müssen bekommen eine freundliche Verwarnung von mir. Meistens fuktioniert es dann auch, wenn nicht sinds nur ein paar Mausklicks und er kann seinen Commanderposten auf einem anderen Server ausüben.

Für mich haben die Streifen nichts zu bedeuten. Egal wie schei**e jemand spielt, man steigt mit der Zeit immer schön auf. Und solche "Noobs" gibts immer mehr. Punkte bei BF2 zu verlieren ist fast unmöglich, da war BFTracks für BfV deutlich besser, auch wenns seine Schwächen hatte. Aber solang ich Admin bin auf unseren Server is es mir egal wer Commander macht, hauptsache er macht seinen Job gut, da sind mir die Streifen vollkommen egal, auch Anfänger bekommen ihre Chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY

Das mit den Sanitätern ist wirklich eine sch...! Man lebt nur noch gerade so stellt sich vor einen Sani und ruft Hilfe aber alles was der macht, ist er dreht sich weg läuft in die Schlacht und stirbt 2 Meter vor mir und kurz danach auch ich, weil einem ja niemand hilft!

Das mit den Commandern das können auch ruhig Noobs sein machmal sind die besser als so mancher Corporal oder Sergeant. Als gute Commander habe ich Sniper in erinnerung. Waährend sie auf den nächsten Schuss warten haben sie viel Zeit um den Commander zu geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ... ne vieleicht langweilige frage aber ..

ich weiss immer noch nicht 100% fuer was der commander alles punkte bekommt???

hab zwar schon ein paar mal gespielt aber .. so richtig genau weiss ichs nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn er aktiv spielt, dann gibts Punkte wie bisher.

Spielt er passiv, dann nur Punkte die er aufgrund der Arischläge erzielt ( Kills ).

Aber der Sinn des Spiels ist nicht nach Punkten zu hetzen, sondern das Dein Team gewinnt.

Haben viele über die Jahre immer noch nicht geschnallt, leider für Public gang & gebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, wie sollte BF2 unterscheiden ob man aktiv oder passiv spielt!!!???

Der Commander bekommt KEINE Teamplay-, Flaggen-, oder Killpunkte. Lediglich fürs einsetzen seiner Commanderoptionen bekommt er Punkte, zusätzlich bekommt man Punkte fürs reagieren auf Squadwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Commander sollte nur Punkte für Commandersachen bekommen. Oder noch besser seine Mitspieler müssten ihn wie vorgeschlagen bewerten können. Andrerseits wenn man kuckt wie viele Idioten auf den Schlachtfeldern rumlaufen... :blink: ...es gibt wo kein perfektes System.

Ich find die Commander immer ganz lustig die mich wo hinschicken und wenn ich dann dort bin kommtn Ari Schlag....aber meutern...na ja dafür sind wohl die meissten zu faul oder denen iss alles egal. Aber auch irgendwie verständlich, für Siege der Truppe bekommt man nix, aber für Punkte schon. Vielleicht sollte das ganze Team entscheidend belohnt werden wenn es gewinnt, so wie den Commander...

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,5. Dec 2005, 12:29] fürs reagieren auf Squadwünsche.

toll.und die squadleader haben es noch nicht mal nötig sich zubedanken.oder wenn du ein befehl erteilst,die position angreifen,kommt teilweise nicht mal ein verstande oder ein ok.viele gehen noch nicht mal an diese position.habe das schon selber oft genug erlebt.und regen sich dann aber auf,wenn sie kurz vorm verlieren stehn. :gehtsnoch:

und ein wort noch zu den sanis.wenn jemand mal heilen würde ist es doch ok.nur wenn der sani nicht merkt,das du jedesmal von einem sniper abgeknipst wirst,und der sani rennt jedesmal wieder zu dir,um dich zu heilen oder zu reanmieren,dann frag ich mich,ob nicht einmal reaniemren zweimal zu viel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß net was ihr habt, wenn ein spielender commaner seine arbeit doch gut macht, soll er das so weiter machen, denn es gibt genug leute, die das sehr gut können (mich eingeschlossen)

ich helfe meinen kameraden im gefecht, bei eroberungen etc aber kümmere mich auch um die squadleader, ari und uav.

bis jetzt waren immer alle zufrieden mit der arbeit.

es kann an dem server liegen und daran, das da eigentlich so gut wie immer die selben leute drauf sind, aber da wird gemacht, was der commander und der squadleader sagt!!!!!

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Commander spiele bin als Ing. in der Nähe der Ari. Damit kann ich sie selbst reparieren ohne Leute dazu abziehen zu müssen. Allerdings nervt es schon wenn man 6 1-Mann-Squads hat, die sich nicht im geringsten an Befehle halten. Ich hatte eben ein gutes Squad unter meinem Kommando, wo der Leader um UAV, Ari und Supply gebeten hat (und natürlich bekommen hat). Wenn man alles solche Teams hätte kann man auch an der Front spielen.

PS: Die Kills zählen zwar nicht mit, werden aber anscheinend für Auszeichnungen angerechnet. Ich habe so eben mein Veteran Combat Engineer Abzeichen gemacht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[M4triX,5. Dec 2005, 16:26] also ich weiß net was ihr habt, wenn ein spielender commaner seine arbeit doch gut macht, soll er das so weiter machen, denn es gibt genug leute, die das sehr gut können (mich eingeschlossen)

ich helfe meinen kameraden im gefecht, bei eroberungen etc aber kümmere mich auch um die squadleader, ari und uav.

bis jetzt waren immer alle zufrieden mit der arbeit.

es kann an dem server liegen und daran, das da eigentlich so gut wie immer die selben leute drauf sind, aber da wird gemacht, was der commander und der squadleader sagt!!!!!

mag ja sein, aber wer im Gefecht ist wird auch ab und an mal, geht zumindest mir so :unsure: , getötet. Während dieser Zeit kannst du als Commander nix ausrichten. Und wenn dann grad ma ganz dringed ist. Ein UAV oder Supplys oder was auch immer? Dann muss dein Soldat warten bis du wieder eingestigen bist.

Wenn du mir nun allerdings sagst das du nie getötet wirst im Gefecht ziehe ich meinen Einwand natürlich zurück. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi die Zeit habe ich nicht mehr als Supporter zu reparieren.Aber kann es seien seit dem 1.12 das der Commander mit seinem Hilfekisten nicht mehr selbst aussem Dreck ziehen kann(UAV RADAR etc)REPARIEREN KANN??? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich alle Seiten mal Commander mal Squadleader mal Squadmitglied mal LoneWolf aber eins fällt mir in letzter Zeit immer öfters auf und zwar das der Platz des Commanders unbesetzt bleibt. Selbst wenn man mehrmals drauf hin weist, dass kein Commander da ist will keiner diesen Posten.

Wenn ich dann z.B. als Leader mein echt gut funktionierendes Squad verlasse um mein Team als Commanderzu unterstützen kommt teilweise gleich kurz nachdem sich meine Ari usw. aufgebaut hat gleich eine Meuterei aus dem Team ?!?!? :blink: so what

Ich bin jetzt nicht der Supercommander aber auch nicht grad der Noobcommander aber es nervt schon wenn man den Squads Weisungen erteilt und trotzdem alle machen was sie wollen und nur nach Gütern anfragen. Vorallem dann wenn alle Squadmitglieder über die komplette Karte verteilt sind.

Es gibt einfach auch zuviele Squads egal ob Leader oder Member die meinen besser als Rambo zu sein und auf nix hören was der Commander sagt oder spottet.

ABER es gibt auch extreme Commander die meinen fliegen zu müssen oder solche die als SpecOps hinter die Linien gehen und dann sich selber mit Supplyboxen zudröhnen <_< oder solche die Dir als Einmann Snipersquad befehlen das Du die Ari am anderen Ende der Karte reparieren sollst. Oder wenn der Commander einfach nur so den Posten blockiert und dann gar nix macht. Denn die Meutereien laufen oft ins leere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also .. ich weiss immernoch nicht fuer was der commander alles punkte bekommt .. obwohl ich gestern 117 ( vor 2x ) bekommen hab .. das lag aber auch daran das ich 2 gute squads mit guten leadern hatte. ... die haben gefordert und auch befehlen gefolgt!

aber .. zu den thema

PS: Die Kills zählen zwar nicht mit, werden aber anscheinend für Auszeichnungen angerechnet. Ich habe so eben mein Veteran Combat Engineer Abzeichen gemacht

ich hab gestern extra zum antitank gewechselt weil ich mir den versilbern wollte ...aber nix war .. :unsure: kein abzeichen ... trotz den arischlaegen usw ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wurde zwar schon des öfteren gepostet aber hier nochmal: die ary kills werden zwar in der statistik gezählt, jedoch nicht als tatsächliche kills in der runde gewertet. d.h. irgendwo liegen und 20 kills per ary machen und dafür die veteran badge erhalten ist nix. aber das brauchst auch nicht. setz dich in nen tank und los gehts!! :D :D

wie ich lese gibt es zumindest hier commander die ihre aufgaben checken und für das team da sind. ich habe seit letzter woche die expert badge und behaupte mal einfach, wenn die squads mit mir zusammenarbeiten sind wir im winner team! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.