Zum Inhalt springen
Akira

Comander Bewerbung

Empfohlene Beiträge

DaemoN,6. Dec 2005, 13:19] ich habe seit letzter woche die expert badge und behaupte mal einfach, wenn die squads mit mir zusammenarbeiten sind wir im winner team! ;):D

den gleichen gedanken hab ich auch.nur arbeiten halt viele squads nicht immer mit dem commander zusammen.aber egal,es geht weiter.schlimm ist es meiner meinung nach auf public servern.aber da bin ich recht selten anzutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neueste Masche der Pseudo-Kommander, welche aber aufgrund ihres hohen Ranges diesen Posten immer sicher bekommen: In eine kuschelige Ecke legen, sich eine Supply-Kiste daneben packen und dann eine Blend- bzw. Gasgranate nach der anderen werfen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Squads passiert mir auch! Anstatt einnen Posten zu verteidugen der gerade überrant wird fahren sie mit einem Jeep zu einem Posten den wir schon haben und machen dort Kaffepause!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn in mein Team einer zb: Dragon valley in schina team in panzer sitz und ihn blockiert..dann gehe ich hin bitte ihn raus..wenn er nicht geht dann kommen halt c4 bomben drann oder vorne und hinten panzerminen...das hab ich schon paar mal gemacht...bekomme zwar team kill....

aber ich hasse nichts mehr wenn der commander die eigenen fahrzeuge blockiert und drinne sitzt...soll er doch in der hecke sich verstecken...ins grünne...aber nicht in ne fahrzeug :D

gruss nostral666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Kommander schon verstehen, die lieber in einem gepanzerten Fahrzeug sitzen bleiben: Die Ari-Kills zählen auch für diese Fahrzeugklasse (evt. nächste Auszeichnung fällig), die Zeit in dieser Klasse wird auch addiert (für die hohen Std.-Vorgaben ab Veteran) und im Panzer hat man als Pionier sicherlich ein besseres Gefühl, wenn sich ein feindliches Überfallkommando der eigenen (Home-)Base nähert.

Leider fehlt dem Team dann dieses kampfkräftiges Fahrzeug an der Front. Und wenn der Kommander dahin tuckert, dann fehlt halt dieser Job, bzw. kann nicht ernsthaft erfüllt werden.

Insofern widerstehe ich dieser Versuchung und lege mich lieber "in die Hecke". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um als commander seinen job so effektiv wie möglich machen zu können, bleibt dir nix anderes übrig als dich in die büsche zu schlagen. kämpfen und auf sein team achten geht einfach nicht. rumliegen aber dafür saubere arbeit mit uav, scan und supplay boxen machen, geht also für den commander absolut in ordnung. das mit dem im fahrzeug sitzen find ich auch schwachsinnig. mach das zwar auch hin und wieder aber ausschließlich dann wenn es unbenutzt ist. ansonsten steig ich aus und übergebe es einem kameraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Commander soll ruhig als Pionier einen Jeep oder so in der Base haben. APC geht auch noch, aber Panzer wird dann zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaemoN,23. Dec 2005, 12:43] kämpfen und auf sein team achten geht einfach nicht.

noch besser sind aber die commander,welche noch am fliegen sind.sei es mit dem heli oder mit dem flieger.also ehrlich,sachen gibts. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaemoN,23. Dec 2005, 12:43] kämpfen und auf sein team achten geht einfach nicht.

Quatsch. Als Commander mit dem APC auf Karkand an der ersten Fahne Backup geben und aufs Team achten geht sehr wohl. Stell dich einfach an das BTR Wrack am Anfang der Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaemoN,23. Dec 2005, 12:43] kämpfen und auf sein team achten geht einfach nicht.

Quatsch. Als Commander mit dem APC auf Karkand an der ersten Fahne Backup geben und aufs Team achten geht sehr wohl. Stell dich einfach an das BTR Wrack am Anfang der Straße.

und warum sollte das gerade der commander machen?

der commander hat sich inne ecke zu pflanzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop,nen fliegenden Commander hatte ich auch schon zu genüge.Hab mal einen drauf angesprochen und da meinte der:

"Bei dem Noob-Team muss ich nix überwachen und wenn,kann ich das ausm Jet." :blink::gehtsnoch:

Ja nee,is klar.Warum dann erst Commander machen?Frag ich mich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schaffe das oft genug als comm auch direkt am geschehen zu sein :)

als co-pilot im flugi oder heli ist es einfach perfekt obwohl man sich zuviel kills durch die finger gehen lässt -.-

ich habe bis jetz nur einen guten comm erlebt der auch sinnige befehle gegeben hat. ich mache,wenn ich das team richtig lotse auch so

nur manchmal hilft es ncihts wenn das team nciht hören will und wundern sich dann warum sie keine suplikiste bekommen und ich damit meine ari repair^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann das nicht! Liegt sicherlich am Alter, dass ich nicht mehr so Multitasking fähig bin, aber mit Scannen, graue Flaggen entdecken, sonstwie enttarnen, Warnen, entscheiden wohin UAV, Kisten, Ari, Befehle für die, welche diese auch wollen, ggfls. Reparieren und gelegentlichem Retten der eigenen Haut bin ich definitiv zu ausgelastet, als dass ich mich auch noch an die Front begeben könnte.

Und auf Punkte, die mir gar nicht angerechnet werden bin ich sowieso nicht scharf, sondern überlasse die lieber meinem Team, damit ich sie wenigsten anteilig bekomme. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann das nicht! Liegt sicherlich am Alter, dass ich nicht mehr so Multitasking fähig bin, aber mit Scannen, graue Flaggen entdecken, sonstwie enttarnen, Warnen, entscheiden wohin UAV, Kisten, Ari, Befehle für die, welche diese auch wollen, ggfls. Reparieren und gelegentlichem Retten der eigenen Haut bin ich definitiv zu ausgelastet, als dass ich mich auch noch an die Front begeben könnte.

Und auf Punkte, die mir gar nicht angerechnet werden bin ich sowieso nicht scharf, sondern überlasse die lieber meinem Team, damit ich sie wenigsten anteilig bekomme. B)

Wahrlich ein alter Sack! :D

Warum noch kein offizieller [AS]? ;):)

Weihnachtliche Grüße, N.I.L <-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im manual von Battlefield 2 steht ausdrücklich, dass Befehle des Commanders auf den public Servern möglicherweise nicht so gern gesehen seien.

Und so halte ich es auch.

Als commander zeige ich auf und gebe Hilfestellung, so gut es geht.

Befehle gebe ich fast nie und als Squadleader betrachte ich Befehle des Commanders bestenfalls als Empfehlungen.

Da soll sich bloss nie jemand Beschweren, ich tue nicht, was er wolle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.