Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was sich heute Morgen andeutete, ist nun Gewissheit: Microsoft senkt die unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP) für die gesamte Xbox 360-Familie. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, wird die Konsole in Europa ab 199,99 Euro zu haben sein. Mit dieser Offerte wird die Xbox 360 zu einem Produkt für alle und für jeden Geldbeutel.

Ab Freitag, den 14. März, wird das Xbox 360-Entertainmentsystem mit einer 20 Gigabyte-Festplatte und einem Wireless Controller für 269,99 Euro unverbindliche Preisempfehlung (UVP) erhältlich sein – für Käufer bedeutet das eine Ersparnis von 80,– Euro gegenüber dem vorherigen Preis. Xbox 360 Elite mit einer großen Festplatte, die mit 120 Gigabyte genügend Platz für unzählige Downloads vom Xbox Live Marktplatz sowie für die eigene Musik bietet, wird für 369,– Euro unverbindliche Preisempfehlung (UVP) angeboten, also ebenfalls 80,– Euro günstiger als bisher.

Die Xbox 360 Arcade-Version für alle, die einen günstigen Einstieg in die Welt der Xbox 360 suchen, ist sogar schon für 199,99 Euro unverbindliche Preisempfehlung (UVP) zu haben. Auch dieses Angebot bedeutet eine Ersparnis von 80,– Euro gegenüber der bislang gültigen Preisempfehlung.

Quelle : Die Front ^^

Und hier nochmal der Miltownkid :)

">
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iss ja cool das die billiger werden war eh am Überlegen mir eine Elite zu holen. Ma kucken was ich für meine Alte noch bekomm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin glücklich! Xbox 360 Elite + Play and Charge Kit und NBA 2k7 bestellt. Das wird ein Vergnügen nächste Woche. GTA ich komme!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch Burnout Revenge für Xbox360 ? Kann man da wenigstens über Splitscreen spielen ? Und weiß einer, wo ich ne Liste von guten Co-op spielen finden kann, nciht unbedingt nur Shooter, auch allgemein ? danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf mir jetz doch ne ps3, aus folgenden gründen:

xbox360 is schon .. "alt" (is so ;))

360-controller is scheiße

360 hat kein singstar (ja, is für mich n grund)

ps3 hat mehr "style"

ps(3)-controller is einfach unschlagbar

ps3 hat mehr power

ps3 hat wlan

ich kann meine psp dranhängen

ps3 hat 40gb hd + leicht austauschbar

ps3 ist NICHT MICROSOFT *lol*

ring of death

nachteile:

ps3 is teuer

ps3-spiele sind teuer

ps3 könnte unerträglich laut sein, lüfterbezogen (besteht das problem noch???)

ich hab das jetzt hauptsächlich für mich selbst aufgezählt, und bin mir jetz sicherer denn je dass eine ps3 eine bessere investition ist. :)

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xbox360 is schon .. "alt" (is so ;))

- dadurch besseres Spieleangebot

360-controller is scheiße

- es gibt kein besseren in meinen Augen, ps3 pad hat kein rumble, oder wurde dies mittlerweile geändert?

360 hat kein singstar (ja, is für mich n grund)

- öhm, ja ^^

ps3 hat mehr "style"

- Geschmackssache

ps(3)-controller is einfach unschlagbar

- siehe oben, leicht veränderter ps1 controller, hat mir nie gefallen, vor allem zu klein

ps3 hat mehr power

- aber auch schwer programmierbar, weshalb spiele gleich/schlechter aussehen wie spiele auf xbox360

ps3 hat wlan

- geht doch auch mit 360, oder nicht?!

ich kann meine psp dranhängen

- hab keine psp

ps3 hat 40gb hd + leicht austauschbar

- ist auf xbox360 auch leicht austauschbar, gibt auch 120gb festplatten, außerdem ist die ps3 40gb version nichtmehr abwärtskompatibel zu ps1 und ps2 spielen

ps3 ist NICHT MICROSOFT *lol*

- ich guck lieber auf das spieleangebot, auf ps3 gibt es für mich immer noch kein musthave

ring of death

- hab ich nie gehabt, selbst wenn, es gibt einen kostenlosen reperaturservice

der einzigste kaufgrund für mich wäre der, das die ps3 der wohl billigste blue ray player auf dem markt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht doch auch mit 360, oder nicht?!

yo aber der Adapter kostet nochmal schlanke 70 € <_<

ps3 pad hat kein rumble, oder wurde dies mittlerweile geändert?

soll auf jeden Fall kommen, kann sein das es den sogar schon gibt

Ansonsten unterschreib ich deinen Text ;)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, *auch unterschreib*

(Und ich habe eine PS3 und hatte eine 360.)

Ich will die Xbox wieder zurück. :bye:

was im ernst jetz!? :blink: wieso dass den? (hoecker, sie sind raus! *lol*)

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon öfters Ps3 gespielt und habe selber n Xbox und muss sagen ich würde sie mir wieder kaufen.

Den Ring of Death hatte ich zwar 2 mal aber das liegt daran weil ich gleich eins der ersten Modelle bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich ein bisschen mit beiden Konsolen befasst ist es eigentlich Schwachsinn im Moment ne PS3 zu kaufen. Die Xbox bietet deutlich mehr Vorteile im Moment allein schon durch das Spieleangebot und den Preisunterschied der am Freitag noch weiter ausgebaut wird. Die Spiele sehen im Vergleich besser als auf der PS3 aus das einzige Spiel das gut rankommt ist Oblivion wenn nicht sogar ein wenig bessser ist. Die Ps3 nutzt gerne Verwisch oder Überblendungseffekte was zwar geschickt ist aber wenn man den Unterschied kennt ein wenig billig aussieht.

Eigentlich kann ich K-Jii auch nur zustimmen bin froh das ich ne Xbox genommen habe und freue mich auch schon auf die Ankunft. Wird sich sicher mehr lohnen. :super:

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.