Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Undertow kann man sich jetzt übrigens GRATIS laden! Kann aber noch nix dazu sagen nur würde ich, wenn ihr es noch nicht habt jetzt ziehen weil lange ist das Arcade-Game nicht mehr Gratis..heute noch und maximal noch morgen glaube ich

Ist schon wieder alles ein wenig überlastet ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undertow kann man sich jetzt übrigens GRATIS laden! Kann aber noch nix dazu sagen nur würde ich, wenn ihr es noch nicht habt jetzt ziehen weil lange ist das Arcade-Game nicht mehr Gratis..heute noch und maximal noch morgen glaube ich

Ist schon wieder alles ein wenig überlastet ^^

habs gestern runtergeladen, schönes Ballergame für zwischendruch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele gerade das neue Burnout Paradise City.

Grafik ist gut, aber das Gameplay unterscheidet sich schon ganz schön von den Vorgängern.

Aber das schlimmste finde ich, ist die unübersichtligkeit.

Man muss während des Rennens die ganze Zeit darauf achten wo man langfährt. Das bedeutet zwar das man viele Wege fahren kann, um anzukommen, das bedeutet aber auch das man sich gnadenlos verfahren kann.

OK, ich spiele es jetzt erst eine halbe Stunde, aber es ist mal echt schwierig bei der Geschwindigkeit die ebenfalls unübersichtliche Karte im Auge zu behalten. Fahransichten gibt es nur zwei. Einen innen (ohne Cockpit) und eine außen.

Außerdem wird man die ganze Zeit mit Informationen vollgepumpt, von denen man die hälfte schon wieder vergessen hat.

Naja, ich werd mal weiter zocken. Ich hoffe, das man sich noch dran gewöhnt.

€:Was soll ich sagen. Je mehr man spielt, desto geiler wird das Spiel. Macht echt laune Paradise City zu erkunden. Es kommen viele Überraschungen, Abkürzungen und Hammer Stunts auf einen zu.

Also absolut empfehlenswert das Spiel.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Abend war echt cool gestern schön mit 5 Leuten bis um 4 oder so gezockt und n paar amis versägt :yiiiiha: .

Undertow ist eingetnlich gar nicht schlecht find ich aber gekauft hätte ichs mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit 2 Leuten (Amys ^^) Franzosen gejagt :super:

Das war lustich :rolleyes:

jetzt hab ich Können 11 und EP 32 nurnoch 38 zum Rogue helm :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Konsolen-Umsetzung wird von Fans des Shootergenres mehr erwartet, als die des hochdekorierten PC-Shooters Crysis. Auf der im Februar stattfindenden Games Geveloper Conference, kurz: GDC werden wir einen ersten Blick auf die Zukunft des Actiontitels werfen können, denn wie Entwickler Crytec nun bekannt gab, wird man in San Francisco eine Konsolenversion der CryENGINE 2 zeigen, die sowohl auf der Xbox 360- als auch auf der PS3-Hardware läuft. Wir sind gespannt!

:huh:

Quelle wie gewohnt, xboxfront.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Da werden die Konsolen Grafikmäßig aber ganz schön abstinken glaube ich.

Ich bin damals davon ausgegangen, das man mit einer Next Gen Konsole in Sachen Grafik recht weit vorne liegt.

Seit ich aber Crysis mit vollen Einstellungen gesehen habe, musste ich eingestehe das dem nicht so ist.

Glaube nicht das die Konsolenversion so rockt wie die PC Version.

Allerdings ist Crysis auch echt extrem. Beim direkten Vergleich von Jericho zB, habe ich fast keinen unterschied gesehen.

Aber wie das immer so ist. Nichts genaues weiss man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher PC schaft denn bitte den Ultra Quality Modus von Crysis ??? (und läuft dan auch noch Spielbar)

Der ist derbe das sieht (fast) Fotorealistisch aus ...

Ultra Quality Modus

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher PC schaft denn bitte den Ultra Quality Modus von Crysis ??? (und läuft dan auch noch Spielbar)

Der ist derbe das sieht (fast) Fotorealistisch aus ...

Ultra Quality Modus

Ich würde behaupten jeder Rechner den man heutzutage ab 800€ oder 900€kaufen kann.

Klar viel Geld, aber um die 1000€ bezahle ich auch alle Jubeljahre, wenn ich mir einen neuen kaufe.

@ Complex: Ich denke er meinte meinen Post, weil ich da von Crysis und vollen Details gesprochen habe.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Jemand von euch Devil May Cry 4?

Das Spiel ist dermaßen geil. Finde ich zumindestens. Die Story packt einen und die Grafik ist auch ziemlich geil auf meinen TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein HD DVD Laufwerk haben möchte sollte JETZT zuschlagen!!!

Amazon:

Xbox 360 - HD-DVD Player

von Microsoft

Plattform: Xbox 360

Statt: EUR 150,95

Jetzt: EUR 99,99 Kostenlose Lieferung

Sie sparen: EUR 50,96 (34%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.