Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wer ein HD DVD Laufwerk haben möchte sollte JETZT zuschlagen!!!

Amazon:

Xbox 360 - HD-DVD Player

von Microsoft

Plattform: Xbox 360

Statt: EUR 150,95

Jetzt: EUR 99,99 Kostenlose Lieferung

Sie sparen: EUR 50,96 (34%)

Die Frage ist, ob sich das jetzt wirklich noch lohnt.

Kommen denn noch regelmäßig weitere HD DVDs auf den Markt?

Und wenn ja wie lange noch.

So wie ich es mitbekommen habe wird sich ja wohl Blue ray durchsetzen. Und dann ist ja auch klar, das MS jetzt versucht mit letzter Kraft so viele Laufwerke wie möglich zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HD DVD´s sind doch genau so teuer wie Blue Ray...für mich ist das noch zu happig...

yup ist echt kacke... DVD`s kann man sich gleich 7-8 Stück holen und das schmerzt nicht unbedingt aber auf BR`s muss man ja richtig sparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja deswegen bleib ich auch vorerst bei DVD´s . hab mir ja nu schon ne kleine Sammlung aufgebaut und möchte diese auch noch ein wenig wachsen lassen. So toll find ich den Unterschied nun auch nicht um teilweisse das doppelte zu zahlen. Wenn ma eine im Angebot ist werd ich eventuell zuschlagen aber ansonsten bleib ich lieber bei DVD´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja deswegen bleib ich auch vorerst bei DVD´s . hab mir ja nu schon ne kleine Sammlung aufgebaut und möchte diese auch noch ein wenig wachsen lassen. So toll find ich den Unterschied nun auch nicht um teilweisse das doppelte zu zahlen. Wenn ma eine im Angebot ist werd ich eventuell zuschlagen aber ansonsten bleib ich lieber bei DVD´s.

hast du eigentlich ne ps3 ?!

Da kann man ja "hochskalieren" ( was auch immer das heisst ^^) Ich hab das mal verglichen, ohne skalierung und mit. Lässt sich so, wärend die DVD läuft umstellen....mit skalierung hat das BR-Style. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, das kann ich dir versprechen! ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DVD`s kann man sich gleich 7-8 Stück holen und das schmerzt nicht unbedingt

Also ich kann mir nicht grad mal 7-8 DVDs kaufen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir nicht grad mal 7-8 DVDs kaufen. :unsure:

wenn du weiterhin in der Schule während des Unterrichts spiele wie 4 Gewinnt, Hangman spielst oder Kreuzworträtsel und dazu noch komische Geräusche machst wirst du das auch nie können :rolleyes::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab ne PS 3 . Aber kuck DVD´s eigentlich immer auf der 360 weil die sich merkt wo man grad war was ich bei der PS3 vermisse. Das mit den Hochskalieren muss ich aber echt ma antesten, danke für den Tip.

Läuft halt ziemlich selten meine PS 3...

ich kauf auch des öfteren ma mehrere DVD´s letzte Woche erst 10 Stück auf einmal...waren aber auch paar für nur 5 € dabei...

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese World Series of Poker 2008 is echt fett! Viel Geiler als das Arcade-Game...da kommt richtig Laune bei auf, werds mir vielleicht auch kaufen denn ich habs jetzt nur geliehen

nur das mit dem Gesicht via Cam einfügen funzt nicht so gut...habs erst einmal geschafft, das war aber kacke vom Gesichtsausdruck ^^ Jetzt meckert der immer wegen der Lichtverhältnisse etz :angry:

lol..hab gerade mal nen Foto von jemanden gemacht *lol*

post-13679-1203280520_thumb.jpg post-13679-1203280525_thumb.jpg post-13679-1203280532_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Kann man bei der WSoP 2008 denn inzwischen mitten in einem Turnier speichern?

Das ging mir beim Vorgänger auf die Nerven. Da war man immer gezwungen einen ganzen Tisch lang auszuhalten.

Und das dauert unter umständen ja dann doch etwas.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.