Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

achja, btw, weiß irgendjemand wie spät die server für die bf:bc-beta online gehn morgen? schon heut nacht? weil sonst komm ich erst ab morgen abend zum zocken :( muss den ganzen tag schuften

So 11-12 Uhr wäre mir passend, dann kommt mein "Gold" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht ?! Bei der PS3 geht das auf jeden fall aber bei der 360 hab ich das noch nie gehört

Verdammt :(

Geht das wirklich nicht? :daumenrunter::unsure:

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage:

Ein Kollege von mir möchte sich sehr bald eine 360 holen. Er selber hat keinen HD TV. Jetzt bin ich seither scharf auf eine neuere Box, weil sie zum einen leiser sein soll, und sie einen HDMI ANschluss hat.

Wenn sich der Kollege jetzt eine box holt, sie mir gibt, und er meine bekommt. Was wäre ein angemessener Betrag, den ich ihm geben könnte, damit alles fair über die Bühne geht?

Bzw. Complex, ist deine neue Box tatsächlich so viel leiser als deine ältere? Und hat sich über HDMI das Bild nennenswert verbessert?

Sagt mal was ihr dazu meint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzw. Complex, ist deine neue Box tatsächlich so viel leiser als deine ältere? Und hat sich über HDMI das Bild nennenswert verbessert?

ich hab sie noch nicht, denke aber morgen kann ich sie abholen....

ich weiss nicht ob sie leiser ist , meine aber mal gelesen zu haben das da keine wirklichen Unterschiede sind. Wobei ich die Lüfter beim spielen oder DVD gucken nicht bemerkte, hatte nie das Problem das mich das irgendwie gestört hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Was heisst stören...

Wäre nur ein netter nebeneffekt zum HDMI Anschluss.

Kannst ja mal sagen wie sich deine neue Box so verhält, von Bild und Lautstärke. Der Kollege möchte sehr bald zuschlagen, und ich würde vorher gerne mal eine Meinung von jemanden hören, der die alte und die neue Generation an Boxen kennt.

Vielleicht lohnt sich der ganze Aufwand ja auch gar nicht, und ich behalte meine. Aber HDMI wär schon nett.....Dann würde sich auch das Laufwerk lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:flowers:

Das wär nett.

War heute schonmal im Saturn und wollte Probehören. Aber die hatten leider keine neue Konsole aufgebaut. Der Verkäufer, der eine alte Box und die Elite hat, meinte aber das er keinen nennenswerten unterschied von der Geräuschentwicklung gibt.

Zu dem HDMI konnte er mir leider nichts sagen.

Alles wartet gespannt auf Complex :D:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs noch nicht getest...aber ich meld mich noch ^^

Ich wusel gerade aufm Ami-Marktpatz rum... die haben auf dem Videomarktplatz 319 Filme!!! und was ham wir ? -_-

alter Falter! :o

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusel gerade aufm Ami-Marktpatz rum... die haben auf dem Videomarktplatz 319 Filme!!! und was ham wir ? -_-

alter Falter! :o

Oha ist ja ein krasser Unterscheid :daumenrunter: aber wie kann man den auf den Ami Marktplatz überhaupt drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

319 filme für amerika? das is eigentlich verdammt wenig... ihr müsst das im verhältnis sehn, amerika is riiiesengroß, und wir armes pissdeutschland können froh sein, dass wir überhaupt n paar filme auf deutsch aufm marketplace haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat den das mit der größe des Landes zu tun ? Da läufts einfach, hast dir schon mal angeguckt was die sich da an Fernsehsendungen angucken können ? Das sind alles irgendwelche Lizenzrechtlichen dinge, nur die kriegen das halt gebacken

Top 10 der vergangenen Woche:

Xbox 360 Top Live Titel

1 Call of Duty 4

2 Halo 3

3 Guitar Hero III

4 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2

5 Indizierter Epic-Shooter

6 Rock Band

7 Army of Two

8 Forza Motorsport 2

9 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas

10 FIFA 08

Top Arcade Titel (Vollversionen)

1 Brain Challenge

2 DOOM

3 N+

4 Assault Heroes

5 UNO

6 Worms

7 TMNT 1989 Arcade

8 Bomberman LIVE

9 Sonic The Hedgehog 2

10 Marble Blast Ultra

Original Xbox Top Live Games

1 Halo 2

2 Star Wars: Battlefront 2

3 Counter-Strike

4 Fable

5 Battlefield 2: MC

6 Call of Duty 3

7 Ninja Gaiden Black

8 Doom 3

9 Rainbow Six 3

10 Conker: Live Reloaded

Gears Of War rutscht langsam aber sicher immer weiter ab ( 5 Indizierter Epic-Shooter )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fußball werden „unparteiische“ Schiedsrichter bestochen, ein gewisser Umwelt-Minister veruntreut angeblich kurzerhand 50.000 Euro Steuergelder, um sich eine Spritztour nach Mallorca zu gönnen, und in Klausuren werden Spickzettel an alle erdenklichen Körperregionen geheftet und während Klassenarbeiten herumgereicht, dass selbst pädagogische Lehrkräfte mit langjähriger Erfahrung den Überblick verlieren. Betrogen wird überall in unserer Gesellschaft.

Aktuellste Fälle sind hin und wieder in der Online-Gaming-Szene zu erkennen, wo vor einigen Jahren der Counterstrike-Spieler des mittlerweile aufgelösten PC-Clans Pro-Gaming „pg|Eddy“ des Cheatens beschuldigt wurde. In gewerteten Clan-Matches soll er angeblich von einem sogenannten Wallhack Gebrauch gemacht haben. Pixelgenaues-Aiming und das vorzeitige Erfassen der Gegner hinter Wänden waren damit problemlos möglich und machten diesen Vorfall seinerzeit zum größten Skandal in der Videospiel-Geschichte. Die Folge war ein Aufruhr, der so bedeutungsvoll war wie die beispiellose Abdankung von Ex-Kanzler Gerhard Schröder im Jahr 2005.

Konsolen-Spiele blieben von solchen Eingriffen bislang weitestgehend verschont. Die Frage nach dem „warum“ ist ziemlich simpel zu beantworten. Man muss dazu kein Hardware bzw. Software-Experte sein, der Grund liegt im Quellcode der Spiele bzw. der Konsole. Auf dem PC ist es schnörkellos möglich, Dateien zu modifizieren und Schummel-Programme im Hintergrund laufen zu lassen, auf Konsolen ist dieses Vorhaben weitaus komplizierter. Verantwortlich ist dafür das omnipräsente Dashbord, das von Grund auf Funktionen explizit vorschreibt. Das „Schummeln“ im klassischen Sinne ist damit für viele Spieler ein rotes Tuch, das Analysieren der komplexen Dashbord-Software steht in keiner Relation zum potentiellen Resultat – eben um online Cheats zu verwenden.

Auf der Xbox 360 dominieren gänzlich andere Apparaturen. Hier geht es um den Gamerscore. Die moralisch verwerfliche Frage „Wer hat den Längsten?“ hat die Spieler seit der ersten Minute gepackt und selbst Casual-Gamer zu verbissenen Dauerzockern konvertieren lassen. Tausende von Spielern machen seither Jagd auf die begehrten Punkte, von denen es pro Spiel 1000 zu ergattern gilt. Ein neuer Trend machte sich erkennbar. Schnell witterten Unternehmen ein Milliardengeschäft. Vielbeschäftigten, die dennoch mit einem möglichst hohen Gamerscore protzen wollen, wurde angeboten, die „Arbeit“ für sie zu übernehmen – gegen ein gewisses Entgelt versteht sich. Dass diesen Unternehmen in Bälde die Insolvenz drohen könnte, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht abzusehen. Auch mittels Savegames hatten private Burnout Revenge-Spieler vor einiger Zeit die Möglichkeit, unkompliziert die volle Ladung Gamerpoints abzugreifen.

Was viele allerdings nur subtil vernahmen, war die Tatsache, dass Account-Sharing gegen Microsofts Xbox Live-Vertragsrichtlinien verstößt. Nachdem die Remonder in der Vergangenheit noch ziemlich locker mit solchen Sünden umgingen und man lapidar darauf hinwies, dass beim Herausgeben seiner Daten die Gefahr des Account-Stehlens bestehe, wurde mittlerweile ein harscher Ton angeschlagen. Denn seit dem 25. März 2008 billigt auch Microsoft solchen Betrug nicht mehr und stellt die Halunken an den virtuellen Pranger. Wer beim Punkteschummeln nachweisbar und offensichtlich ertappt wird, muss künftig mit drastischeren Maßnahmen rechnen. Einerseits wird der Account mit einem unschönen „Cheater-Schriftzug“ versehen, zum anderen wird man die zuvor errungenen Erfolge nicht erneut freischalten können. Allerdings wird man auch künftig die Möglichkeit haben, auf faire Weise Gamerscore freizuspielen. Ein nicht unbedeutender Mitverursacher für Microsofts Schritt war sicherlich die illegale Beschaffung diverser Beta-Versionen. Per Trick war es bisher problemlos möglich, Beta-Versionen von „CoD 4“ oder „Battlefield: Bad Company“ Spielern ohne offiziellen Beta-Key zugänglich zu machen.

Ertappte Cheater-Accounts werden in der Folge auf Xbox.com als solche gebrandmarkt (Beispiel). Und sein wird doch mal ehrlich? Wer will schon einen Schriftzug „They’ve been caught cheating“ unübersehbar in seinem Profil stehen haben? Wir meinen: Ein sinnvoller Schritt von Microsoft, um das Gleichgewicht der berühmten Gamerpoints wieder ins rechte Lot zu bringen und gleichzeitigt den fairen Gamerscore-Jägern gerecht zu werden. Wie sagte der schottische Schriftsteller und Poet Robert Burns noch gleich: „Setze auf die Ehrlichkeit und scheue keine Arbeit.“ Der Hobby-Musiker Jan Hegenberg brachte die Cheater-Hysterie übrigens auf den Punkt. Sein Song „Hey, Cheater an die Wand“ erlangte Kultstatus und öffnete vielen Schummlern die Augen. Ein Kulturgut, das sich kein Videospieler entgegen lassen sollte.

Wir haben in unseren Communityforen einen Diskussionsthread für euch angelegt. Was meint ihr zu dem Thema. Stuft ihr Microsofts Maßnahmen als gerecht ein oder findet ihr sie zu überzogen?

Quelle : xboxfront.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, selber Schuld wer nach Gamerscores hinterher is! Mir is des immer zu viel Arbeit die alle zu holen und wenn ich manchmal lese was man machen muss, dann denk ich nur :blink: , HALLO, ich bin nen normaler Mensch, kein Freak. Einzige Ausnahme bildet Halo 3, da mach ich das aber wegen den Rüstungsteilen :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO, ich bin nen normaler Mensch, kein Freak.

Also mir macht das Sammeln jede Menge Spass und fördert dazu die Langezeitmotivation :rolleyes: Aber bei GOW sind die Erfolge echt zu krass teilweise <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.