Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

verdammt schon wieder verloren, ich hab innerhalb von 2 Sekunden geantwortet :ohno:

edit : Antwort war richtig, no risk no Fun! :ugly:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die geschwindigkeit scheint überhaupt keine rolle zu spielen. Hab letztens sogar 2 tips gebraucht und trotzdem was gewonnen...schon komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die geschwindigkeit scheint überhaupt keine rolle zu spielen

wobei das sogar offiziell bestätigt wurde...scheint aber wirklich quatsch zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Rennspiele geil findest, musst du dir auch noch Burnout Paradise holen (seit einiger Zeit gibts auch Motorräder *sabber*). Das macht auch Online derbe Spaß, aber man sollte es im SP erstmal durchspielen um die Stadt kennenzulernen. So ein Langzeitmotivationsrennspiel hab ich noch nie gesehen und das aus dem Hause EA ^^. Hab das Spiel jetzt schon knapp 1 - 1 1/2 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand noch nen anderen Online Shop wo man direkt nach dem Kauf Online den Code für die Points abrufen kann ? Bei Spielegrotte funzt das gerade nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte jetzt doch relativ viel richtig, aber noch rein gar nichts gewonnen...

ist eigentlich was neues zu LBP für die Box rausgekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Guitar hero is wohl am besten? das 3er?

ich hab GH3 Legends of Rock, das "rockt" auf jeden gut ab :D . Vielleicht solltest du dir mal die Songliste aus dem dreier und vierer angucken und schauen welche songs dir besser gefallen...spielerisch sind die Teile glaube ich identisch

Aber wenn du dir den dritten holst können wir mal battlen :punkrock::ugly:

ich hatte jetzt doch relativ viel richtig, aber noch rein gar nichts gewonnen...

ist eigentlich was neues zu LBP für die Box rausgekommen?

s034.gif

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

little big planet ;)

haben die sich doch noch entschlossen, es für die 360 zu programmieren oder lassen die es ganz untern Tisch fallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab GH3 Legends of Rock, das "rockt" auf jeden gut ab :D . Vielleicht solltest du dir mal die Songliste aus dem dreier und vierer angucken und schauen welche songs dir besser gefallen...spielerisch sind die Teile glaube ich identisch

Aber wenn du dir den dritten holst können wir mal battlen :punkrock::ugly:

s034.gif

Warum gibs kein technohero? :(

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die sich doch noch entschlossen, es für die 360 zu programmieren oder lassen die es ganz untern Tisch fallen?

davon hab ich ehrlich gesagt nie was gehört...das wird wohl ps3 only bleiben. Wurde da mal drüber gesprochen oder wie :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Hardwaredefekte anging, war die Xbox 360 in der Vergangenheit hauptsächlich für den so genannten "Red Ring of Death" bekannt, der bis heute noch immer viele Spieler heimsucht und Microsoft zwang, über eine Milliarde US-Dollar in ein Garantieprogramm zu stecken. Doch es gibt noch einen weiteren Hardware-Fehler der Konsole. Einige von euch haben sich bereits im unserem Forum darüber beklagt, dass die Konsole des Öfteren Spiele zerkratzt und diese somit unbrauchbar macht.

Wie jetzt durch eine Klage bekannt wurde, scheint der Redmonder Konzern diesen Fehler sogar schon vor dem Release der Konsole gekannt zu haben. Dennoch hat man diesen bis zum heutigen Tag nicht vollends in den Griff bekommen. Dem Bericht kann man des Weiteren entnehmen, dass Microsoft seit dem Release im Jahre 2005 bis zum April des Jahres 2008 rund 55.000 Meldungen von zerkratzten DVDs verzeichnete. Eine vorzeitige Reparatur dieses Defektes hätte Microsoft 50 US-Cent pro Konsole gekostet. Bleibt zu hoffen, dass das Unternehmen aus diesen Fehlern lernt.

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooohja, meine xbox hat letztens mein gta IV und mein halo 3 schön mit ringförmigen kratzern ausgestattet.

kann ich das irgendwie umsonst reparieren / umtauschen lassen oder so??

oder bin ich wieder der gelackmeierte kunde, der sich n neues game kaufen muss, weil meine konsole das game zerkratzt hat -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.