Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

wenn du auf simulation stehst wo es nur rennstrecken gibt: forza 4

wenn es etwas arcadiger sein darf (aber kein vergleich zu nfs oder so) und es open world sein soll: horizon

beides gute spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm an Engine ist die gleiche und Schadenphysik und Grafik geben sich nicht viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

si

horizon wirkt nicht ganz so steril wie fm4 (weniger beton-farbene rennstrecken, mehr wald und wiesen ^^ ist son fiktives colorado)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, danke.

 

Bei welchem gibt es mehr deutsche Autos?

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forza 4 hat insgesamt wesentlich mehr autos, schätze daher auch mehr deutsche. es gibt auch ein komplettes porsche-dlc mit 30 porsches :)

kannst ja mal carlisten googeln

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand lust auf der xbox one n bissle fifa 14 im coop zu spielen ? Wenn ja aber bitte keine hohen Erwartungen stellen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.geek.com/games/xbox-one-patch-expected-to-improve-gpu-performance-at-expense-of-kinect-1583185/

"That 8% is just the power that is reserved for Kinect video that in many cases is not really used by most games. It would simply free up that extra power to be used in other places if the developer's so choose. it would not affect the Kinect voice features which are actually being used in many of the current XB1 games."

:daumenhoch:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Family Share Programm ist übrigens DOCH vorhanden ist aber etwas "umständlich" zu handhaben...oder auch nicht ;) Werde es auch bald mal mit meinem Bruder ausprobieren.

Quelle : xboxfront.de Forum Xbox One Allgemeine Diskussionen

Zitat von GTz r0sh1

Zuersteinmal braucht ihr jemanden dem ihr 1000% vertraut,bei mir ist es mein Bruder. Bei der Aktion werden sämtliche Accountdaten getauscht !

Ihr habt nun 2 konsolen,2 Accounts usw

JEDER der parteien muss erstmal in die XboxEinstellungen und dort rechts, im Family Menü, die Accountdaten des anderen eintragen (PW,email etc notwendig). Dann meldet ihr euch mit dem Account des anderen an EURER konsole an. Jetzt wieder in die XboxEinstellungen und dort links unter euren Accountdaten "Meine Heimkonsole" anklicken. WICHTIG !!! --- mit dem account des anderen !

In diesem Menü steht momentan unten "Diese Konsole ist nicht meine Heimkonsole" , dort draufklicken und warten bis "Diese Konsole ist meine Heimkonsole" angezeigt wird. (dieser Vorgang lässt sich NUR 3x/Jahr machen. Also wählt eure Kumpanen weise aus !!!! Die andere Partei muss dasselbe machen.

Ist dies geschehn meldet ihr euch einfach wieder mit eurem account an und fertig !

jetzt kommt der lustige Teil:

ab nun könnt ihr ALLES kostenlos nutzen was der andere jemals im Xboxstore gekauft hat. Sei es VIP Pass,DLCs oder ganze Spiele. Völlig egal !!! Wichtig dabei ist nur das ihr es als Downloadtitel holt. Hat auch mehrere Vorteile wie das wegfallen des disk wechsel und schonung des BlurayLaufwerks ;o)

Mein bruder und ich haben uns so Tomb Raider und Premium für Battlefield geholt. Ich habe für 100€ Xboxgeld gekauft ,mein bruder gibt mir 50€ wieder und beide können alles ohne einschränkung nutzen.

Ist teils ein bisl verwirrend. Vorallem der Schritt mit der "heimkonsole" ist enorm wichtig das es sonst nur bedingt funzt.

Aber nichtsdestotrotz ist es das dato bei weitem am besten funktionierende und tollste feature m.M.n an der One. Sobald die Spiele im Store noch günstiger werden wird das richtig geil. Aber naja ich willl nicht meckern wenn ich titanfall für schlappe 30-35€ kriege

EDIT:

nur noch mal zur sicherheit !

Sobald ihr dem anderen eure Accountdaten gebt sind theoretisch gesehn eure rechte an diesem weg. Der andere könnte also damit machen was er will ! Wie gesagt wählt die personen sehr weise aus,nicht das es nachher zu üblen problemen kommt.

EDIT 2:

das ganze ist von MS so vorgesehn gewesen VOR der rücknahme der DRM strategie. Wenn die Strategie nun voll greifen würde wäre das ganze noch geiler. MS hat das aber sooooo schlecht verkauft das es einen riesen Shitstorm gab. Ansich wäre es das beste gewesen was die Industrie uns gamern seit jahren gegeben hätte.

WICHTIG: IHr bekommt MS seitig keine probleme damit denn es ist wie gesagt genauso vorgesehn !

Bearbeitet von complex
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich ein Spiel von der Disk auf die Xbox Festplatte packe , funktioniert das dann auch genauso wie mit Spielen die ich runter geladen habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell solltet ihr den thread ein wenig mitverfolgen, einer der mods/admins hat noch einiges dazu gepostet und auch in die agbs geschaut...ich verlinke das mal weiss aber nicht ganz genau ob ohne account dort reingeguckt werden kann. Wenn nicht poste ich die tage zitate dazu

http://frontforen.de/index.php?page=Thread&threadID=69611&pageNo=41

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell solltet ihr den thread ein wenig mitverfolgen, einer der mods/admins hat noch einiges dazu gepostet und auch in die agbs geschaut...ich verlinke das mal weiss aber nicht ganz genau ob ohne account dort reingeguckt werden kann. Wenn nicht poste ich die tage zitate dazu

http://frontforen.de/index.php?page=Thread&threadID=69611&pageNo=41

Jeder hält sich natürlich bedingungslos an alles was in den AGBs, bei denen man auf "Akzeptieren" geklickt, gegeben ist :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber darum gehts ja nicht...für mich ist das auch kein thema wollte nur darauf hinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt das erste größere Update...eventuell ist es auch schon online :)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.