Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

falls du es noch nicht hast: assassin's creed 4 black flag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quick News :

Im Sommer wird es die Xbox One auch ohne Kinect geben für 399€

Games with Gold auf der One startet im Juni mit Max the Curse of Brotherhood ( könnte kotzen, gerade erst gekauft :P ) und Halo Spartan Assault....eine Änderung gegenüber der 360 GWG Aktion wird es aber geben, es wird für den DL und dem zocken eine Goldmitgliedschaft benötigt..also ähnlich wie bei playstation plus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quick News :

Im Sommer wird es die Xbox One auch ohne Kinect geben für 399€

das wird auch höchste zeit, hätten se direkt anbieten sollen -.- hätte ich mir nen hunni gespart. Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mal überlegt wie wenig vom M$ Masterplan noch übrig ist und was sie alles durch drücken wollten. Das sie jetzt auch noch bei der SpyCam zurück rudern ist ja fast sowas wie der Fall von Berlin 45. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quick News :Im Sommer wird es die Xbox One auch ohne Kinect geben für 399€

das wird auch höchste zeit, hätten se direkt anbieten sollen -.- hätte ich mir nen hunni gespart.
Die wirst bestimmt doch gut bei ebay los oder ? Also ich möchte kinect nicht mehr missen...nicht wegen dem zocken sondern der steuerung im dashboard usw, habs aber auf der 360 auch schon immer genutzt

Ich hoffe nur das die entwickler weiter features in games einbauen wie zb in dead rising

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wer will denn ein einzelnes kinect kaufen? :D

ich werds mal reinstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastler ? Kinect ging doch schon immer so weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stells jetzt rein. habe mal geguckt auf ebay, die gehen für 60-70€ weg... werde mal 55 + versand nehmen

besser als hier im karton vergammeln :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Kinect fühle ich mich schon ein wenig verarscht. Erts preisen sie die x1 als Paket mit Kinect an, was, wenn auch nach und nach, das Spielerlebnis "revolutionieren" soll, und dann sowas.

Mir Dead Rising 3, BF4 und Fifa 14 waren sie ja schon auf einem Guten Weg. Aber jetzt befürchte ich das das alles wieder wegfällt, weil es in der Spieleentwicklung nicht mehr relevant genug ist, da ja dann nicht mehr jeder Kinect hat.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch noch einen Monat warten können, und hätte mir die Xbox ohne Kinect gekauft.

Allerdings muss ich auch Complex recht geben. Wenn man sich an die Sprachsteuerung gewöhnt hat, will man sie nicht mehr missen. Ob einem das dann ca 100€ wert ist, muss ja jeder selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"we can't just flip a switch...the console was designed around the drm"

*flips switch

 

"kinect is essential for the whole experience"

*drops kinect

 

:ugly:

 

auch wenn viele leute wie complex kinect für sprachliche steuerung etc nutzen, ist es dennoch für die meisten vermutlich nach wie vor ein unnötiger zusatz und für hardcore-games sowieso uninteressant... und die gestrige news war vermutlich auch der nächste sargnagel für projekte im kinect bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage, Thema Xbox 360

 

Hab mal wieder meine deutsche angeschlossen, die war schon so gute 1 1/2 Jahre nicht mehr am Netz. Problem ist folgendes, hab mein Ethernet Kabel reingesteckt und er will natürlich updaten. Der NEtzwerk Test funktioniert und er verbindet sich, aber beim Update Bildschirm bewegt sich der Balken irgendwann nicht mehr und dann "versuch 2 von 3" bis er abbricht und mir diesen Status code raushaut:

 

xbox 360 status code 3f4a - 416b - a080 - 0f00 - 8007 - 2ee2

 

Ich hab schon gegoogelt aber grade noch nix gefunden, any suggestions?

 

Edit hat sich erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nicht...andere sind auch online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kurz danach gings wieder, nehme an die haben da irgendwas aktualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.