Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hat jemand hier n kinect für die 360? bräuchte das mal leihweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Frage.

Hat jemand von euch Oneguide auf der xbox one eingestellt bekommen?

Ich bin da etwas verwirrt. Einerseits steht auf der ms-supportseite das das nur in den us und a möglich ist, andererseits habe ich in einem xbox one forum gelesen das man über den Oneguide sein EPG sehen kann.

http://www.xboxone-forum.net/f70-technik-anleitungen/oneguide-fernseherzeitung-8409.html

Nur leider finde ich einerseits keinen Gerätecode für meinen Satreceiver (Dreambox), und selbst wenn ich ihn finden würde, kann man bei der xbox nur sein TV Modell und sein Audioreceivermodell angeben. Von Sat/Kabelreceiver finde ich nichts.

Habs gerade mal ausprobiert, bei mir geht alles :) vielleicht wird dein reciever nicht unterstüzt ? Beim einstellen sucht der den doch und testet einen Befehl

post-13679-0-75836500-1399033030_thumb.j

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pünsche: Hab meine schon verkauft.

Geht es, das Leute aus der Freundesliste meine aufgenommenen und hochgeladenen Videos auf der x1 ansehen können?

Oder geht das nur über onedrive.com? Und wenn ja......wie?

Hat sich da schonmal jemand beschäftigt?

Ausserdem finde ich einfach nicht die Einstellung, das die Box keine automatischen aufnahmen macht.

@complex: aha...da werde ich nochmal nachschauen. Denn so richtig erkannt wurde glaube ich nur der TV.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein video aufnimmst wird es im Feed für deine Freunde angezeigt oder sie gehen direkt zu deinen viedos via upload oderdem profil...ich konnte gerade deine clips bei DR sehen. nein, dafür gibt es keine direkte option, du kannst nur das komplette aufnehmen stopen, dann könntest du aber auch nicht mehr mit "xbox aufzeichnen" einen kurzclip recorden....dieses automatischen aufnehmen ist softwareseitig, also vom spiel. Bei fifa ist es auch so, da werden ständig aufnahmen gemacht, total nervig..ist aber nicht bei jedem spiel so

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...hatte es bisher nicht gecheckt, das, wenn man einen Freund aufgerufen hat, man weiter nach rechts kann, wo dann auf wundersamer weise seine clips zu sehen sind. Manche dinge sind halt zu einfach. Kopf-->Tisch

Und das man die automatischen aufnahmen eventuell in zB FIFA oder BF4 ausschaltet, geht nicht?

€: damit meine Freunde die clips sehen, brauche ich sie aber einfach nur hochladen?

Nicht unbedingt nach one drive?

€€ und nochmal zu one guide. Der reiter "TV Programm" fehlt bei mir komplett.

Bei mir wird der tv und der audioreceiver erkannt. Es klappt auch die kinectsteuerung. Jetzt sogar beim audioreceiver. Allerdings weiss ich nicht wo ich der x1 sagen kann, was für einen sat receiver ich habe. Unter TV-& OneGuide Einstellungen ist da nix

Schon komisch.auf der offiziellen MS Seite stimmt die bebilderte erklärung, wie man Live TV einrichtet, nicht mit dem überein, was auf meinem Bildschirm erscheint. Ob es an meinem Sat Receiver liegt?

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sobald ein clip aufgenommen wurde können ihn alle sehen. Skydrive oder Youtube zb brauchst du nicht nutzen.

Nein geht nicht, leider....ich weiss gar nicht wieviele fifa clips ich schon gelöscht hab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

games for gold im mai:

1.-15. dust: an elysian tail

16.-31. saints row the third ( :super:)

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@complex

Bist du ganz sicher das du nicht doch noch irgendwie an dieser Betaphase von xbox teilnimmst?

Ich frage weil das mit dem One guide ohne diese Betasache nicht funzen dürfte. Beim Kollegen klappt es auch nicht.

Wenn ich meine Konsole auf USA umstelle, erkennt er meinen Satreceiver. Nur muss man da eine PLZ eingeben. Und dabei ist das Problem, das die in Amiland kein Astra haben. Also klappt es wieder nicht.

Aber ich werde wohl einfach warten bis sie es in Deutschland per Update nachreichen.

Trotzdem verwirrt es mich, das bei dir klappt.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal welche systemsoftware du hast (einstellungen/konsoleninfo/betriebssystemversion

Ich hab die letzte also endung mit 38.0 ...anscheinend doch ne beta oO

Aber in dem patch davor wurd das doch nachgereicht mit den recievern wenn ich richtig lese

http://en.wikipedia.org/wiki/Xbox_One_system_software

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betriebssystemversion 6.2.10812.0(xb-rel-1404.140411-1830) fre

Wenn ich richtig lese, wirds nicht unterstützt.

Und wo wir schonmal bei den Fragen sind.....

Kann man xbox music nutzen und zocken, ohne xbox music angedockt zu haben? Das nervt ein wenig, das xbox music genau so angedockt werden muss, wie zB. der TV.

Musik nur im Hintergrung wäre besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers doch mal mit xbox abdocken nachdem du die app angedockt hast...bei game dvr geht das, der nimmt dann auch im abgedocktem zustand weiter auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung hatte ich auch. Aber bei abdocken stoppt die Musik. Das ist echt blöd, weil das Bild unnötig verkleinert ist, und mich dann auch noch immer die hässliche Pfanne des Künstlers der gerade läuft anglotzt -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm dann wird das bestimmt noch gefixt, bist sicher nicht der erste dem das nervt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich so ein Xbox Bundle mit DLC holt (egal ob FIFA Titanfall oä), kann man den weiter verkaufen, oder ist der irgendwie an die Box gebunden?

Mein Bruder möchte sich auch eine X1 holen. Aber mit den Spielen die es momentan im Bundle gibt, kann er nichts anfangen. Und die Nackte Konsole für das selbe Geld zu holen, ist irgendwie unsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.