Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wir können gerne die Tabellenplätze tauschen, wenn ihr mit euren nicht zufrieden seid :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs einfach nur verkackt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsponsor Maxda steigt nach nur einem Jahr zum Saisonende bei Lautern aus... Neuer Trainer für nächste Saison wird wohl auch schon gesucht. Vertrag mit Uhlsport soll laut Gerüchten auch aufgelöst werden. Hilfe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Dirk Schuster gestern bei sky90 gehört hat, scheint das von BILD gemeldete Gerücht um den fixen Wechsel vom Sandro Wagner nach England recht glaubwürdig... Geht scheinbar nur noch um die Höhe der Ablösesumme. Sehr, sehr schade... So einen Stürmer wie ihn brauchen wir nächste Saison in der 1. Liga.

 

Mal schauen, wen man für die 10 Mios oder mehr dann bekommt...

 

Spieltag war in Ordnung. Wir haben ordentlich gespielt, gewonnen und zumindest den Abstand nach unten gehalten :)

@TanteEmma:

btw: der Musicclip in deiner Signatur... Mal abgesehen davon dass das ja schon sehr poppiger mainstream im autoscooter style ist.. Die Mäuschen, die da drin rumhüpfen haben ja noch nicht mal richtige Brüste... Stell die doch noch mal 3-4 Jahre auf die Weide bitte :D

Ich frage mich gerade, was davon der Auslöser war dass es dir so gut gefällt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da war wohl das Social Media Team zu übereifrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es verstehen wenn Hummels überall hinwechselt. Nur nicht wenn er zu Bayern geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Reif bisher sehr solide. Hat nach 30 Minuten bemerkt, dass Martinez ja gar nicht auf dem Feld steht und er ihn die ganze Zeit mit Tasci verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo schlecht is Martinez nu aber auch wieder nich :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 11 Stunden:

Soooooo schlecht is Martinez nu aber auch wieder nich :ugly: 

Warum war den der VfB wieder so schlecht? Da tippt man mal wieder und als einziger auf die Spätzlefresser damit die Meisterschaft vor dem Atlético Spiel gesichert ist und dann wird gebobt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 6 Stunden:

Warum war den der VfB wieder so schlecht? Da tippt man mal wieder und als einziger auf die Spätzlefresser damit die Meisterschaft vor dem Atlético Spiel gesichert ist und dann wird gebobt :trollface:

swiFHt0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.