Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja eigentlich für die Spanier...

Ansonsten: MDR: HFC - FCM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das Spiel haben die Spanier ja schön gedreht. D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei hatten die noch Glück, deren Feldspieler waren in der ersten Hälfte öfter im Strafraum mit der Hand am Ball als ihr Torwart ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte das mit den Eigentoren wäre son Jersey Stuttgart Ding. :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott Russ die arme Sau. Tumor Diagnose spielt dann heute wirklich und  macht kurz vor der Pause ein Eigentor. Läuft beschissen bei dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nix wars mit dem 5. Relegationsspiel ohne Gegentor für Schäfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Fünfstück komplett weg ist und nicht wieder zur Jugend geht... Mal etwas wo sich wohl alle FCK Fans einig sind. So wurde er nur verheizt.

Als Nachfolger werden Schwartz (Sandhausen), Schmidt (Heidenheim) und Schaaf gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmidt hat gerade seinen Vertrag langfristig verlängert, Schaaf wäre nicht gut für den Verein (ich glaube sowieso das er nirgendswo mehr etwas hinbekommt) und Schwartz könnte sich denken, dass er bei Sandhausen (!) mehr Perspektive sieht.

Also: Meh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild meldet dass auch unser Spielmacher Jerome Gondorf auf dem Absprung zum HSV sei... Falls da was dran ist, wäre es extremst kacke...

Bin mal gespannt, wen Schuster mit kleinem Geldbeutel nach DA locken kann. Und zur Stadionumbau-Posse: Jetzt gibt es neben einem Parkraumproblem auch noch massive Anwohnerbeschwerden wegen Lärmschutzmauern von 4m Höhe im Wohnviertel etc. etc.

Der Umbau des Böllenfalltorstadions wird meiner Meinung nach nie passieren... Wenn es nach mir geht, sollen sie was neues irgendwo hin bauen und gut ist.. Mal sehen wie lange die DFL noch Sondergenehmigungen erteilt...

 

 

@Dajay: der Schwartz ist sicher ein guter. Den Schaaf würde ich nicht nehmen wollen ehrlich gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 2 Stunden:

Schade das Fünfstück komplett weg ist und nicht wieder zur Jugend geht... Mal etwas wo sich wohl alle FCK Fans einig sind. So wurde er nur verheizt.

Als Nachfolger werden Schwartz (Sandhausen), Schmidt (Heidenheim) und Schaaf gehandelt.

Schmidt war auch beim VfB im Gespräch, allerdings is der zu fest verwurzelt bei Hdh und in der Region. Außerdem sieht er seine Mission beim FCH wohl noch nicht für beendet an, glaube kaum das der da in naher Zukunft aufhört. Und wenn doch wäre es ein schlag in die Fre**e für den VfB, der - ohne despektierlich sein zu wollen - die besseren Perspektiven gegenüber Lautern auf zu weisen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mal sehen. Hauptsache nicht sowas wie Basler, Effenberg... Hoffe auf Schwartz. Kann Paqarada gleich mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.