Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ColonelBB,9. Dec 2005, 22:23] Der Hammer ist aber das sich pro Gruppe nur eine Mannschaft richtig absetzen wird, das heißt spannende Finals. ;)

Sorry...aber Holland und Argentinien in der Gruppe C, Mexico und Portugal in Gruppe D und Italien und Tschechien in Gruppe E sind mehr als eine Mannschaft die gute Chancen haben weiterzukommen.... Brasilien, Deutschland, Frankreich, England und Spanien sind für mich die Vereine die eigentlich weiterkommen müssten...aber ich glaube wir sollten die kleinen Vereine nicht unterschätzen...

auf jeden fall , das kann einem das Genick brechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das man die Deutschland Gruppe nicht unterschätzen sollte,weil Equador und Polen beide sehr gut in der Quali waren und wenn wir nicht aufpassen klauen uns die Polen noch die Stadien :blink:

Achja und zur Verlosung:Ich wäre gerne Herr Beckman gewesen :rolleyes:

Naja heute wird wieder Fussball National gespielt:

Hannover vs M'gladbach

Hamburg vs Hertha

Wolfsburg vs Stuttgart

Frankfurt vs Dortmund

Duisburg vs Bielefeld

Schalke 04 vs Mainz

Nürnberg vs Leverkusen

Also ich als Hertha Fan hoffe mal das wir die Hamburger putzen und danach kann Hamburg wieder die Bayern einholen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,9. Dec 2005, 22:23] Der Hammer ist aber das sich pro Gruppe nur eine Mannschaft richtig absetzen wird, das heißt spannende Finals. ;)

Sorry...aber Holland und Argentinien in der Gruppe C, Mexico und Portugal in Gruppe D und Italien und Tschechien in Gruppe E sind mehr als eine Mannschaft die gute Chancen haben weiterzukommen.... Brasilien, Deutschland, Frankreich, England und Spanien sind für mich die Vereine die eigentlich weiterkommen müssten...aber ich glaube wir sollten die kleinen Vereine nicht unterschätzen...

Grundsätzlich nicht verkehrt, aber wenn man wirklich oft Weltfußball schaut wird einem schnell klar das die großen Überraschungen wohl wieder mal die Traditionsmannschaften bringen werden. Klar gibts in der ein oder anderen Gruppe Mannschaften auf gleichem Niveau...trotzdem glaube ich an diese eine besagte starke Mannschaft pro Gruppe die den anderen das Leben schwer machen wird.

Aber das ist eben das schöne am Fussiball...jeder tippt und denkt etwas anderes, jeder belichtet die Fussballwelt mit seinem eigenen Licht. warten wir ab und zitieren Mitte 2006 noch einmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die traditionsmannschaften bringen aber immer nur negative überraschungen.

die positiven überraschungen kommen immer von den mannschaften die keiner auf der rechnung hat

Stuttgart hat grade eben wolfsburg geschlagen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart hat grade eben wolfsburg geschlagen :D:D

War doch nicht anders zu erwarten oder....aua...wo kommt der Trommelstock her.... Skowro... das ist gemein.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart hat grade eben wolfsburg geschlagen :D  :D

War doch nicht anders zu erwarten oder....aua...wo kommt der Trommelstock her.... Skowro... das ist gemein.... :P

naja, so schwach wie stuttgart wieder gespielt hat <_<

zum glück war wolfsburg noch schlechter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gruppenauslosung:

Fortuna hat uns wieder mal richtig lieb gehabt... :rolleyes:

Leichtes Auftaktspiel, mit Ecuador ein Team das nur daheim wirklich was reißt und Polen sollte uns auch eher

"entgegenkommen" als die Tschechen oder die Holländer und ist zudem einiges attraktiver als die Ukraine... :D

Jetzt müssen wir nur noch den Mythos von der Turniermannschaft wiederbeleben und auf die Weisheit eines Garry Lineker

vertrauen... "Fussball ist ein Spiel mit 22 Spielern und am Ende gewinnen immer die Deutschen..." ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ukraine spielt sehr schönen fußball, um einiges schönber anzuschauen als das gebolze der deutschen.

In Costa Rica, Ecuador und Polen haben sich alle gefreut das sie so ne leicht grupppe bekommen haben *lol*

aber gruppensieg sollte schon drinn sein, und dann im achtelfinale gegen Trinidad & Tobago. Dann schießt Dwight Yorke 3 Tore, der kennt ja Kahn noch aus der Championsleauge 99 als er noch für ManU spielte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart hat grade eben wolfsburg geschlagen :D  :D

War doch nicht anders zu erwarten oder....aua...wo kommt der Trommelstock her.... Skowro... das ist gemein.... :P

naja, so schwach wie stuttgart wieder gespielt hat <_<

zum glück war wolfsburg noch schlechter :D

Wenigstens hatten wir ne geile Choreographie, sobald ich Fotos finde poste ich sie

Edit: Hier:

Eingefügtes Bild (600x450)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart hat grade eben wolfsburg geschlagen :D  :D

War doch nicht anders zu erwarten oder....aua...wo kommt der Trommelstock her.... Skowro... das ist gemein.... :P

naja, so schwach wie stuttgart wieder gespielt hat <_<

zum glück war wolfsburg noch schlechter :D

Wenigstens hatten wir ne geile Choreographie, sobald ich Fotos finde poste ich sie

Edit: Hier:

Eingefügtes Bild (600x450)

hat anscheinend sehr viel gebracht -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch nur ein großes plakat, keine choreographie

Und warum "Sint" mit t? hat das irgendeiene bedeutung?

mein spieler des spieltags ist übrigens Dick Van Burik:

6min gespielt, eine Eigentor geschossen, ein Elfmeter verschuldet, sich dabei verletzt, Gelbe Karte bekommen, ausgewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha,sowas versteht man in golfsburg als geil! :D

nee, Stuttgart hat zu früh fotographiert, da sieht man erst das Plakat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blochi, Du wolltest doch wissen, ob Dein Kissen noch lebt, hier der Beweis...

na?! Findest Du es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.