Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gibts für den Rauswurf denn wirkliche Gründe oder ist das reine Willkür und Machtgehabe von Assauer, Blochi? :unsure:

Als Nicht-Schalker und Außenstehender hab ich nämlich wirklich nicht kapiert, was an Rangnik so verkehrt ist/war...

Is da mehr gelaufen als man in der Presse mitbekommt? Und was hat Rangnik mit "Differenzen im Verein" gemeint? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist,das der rangnick den mund zu voll genommen hat(was z.b. die spielersuche in der sommerpause anbelangte) und da läßt sich der assauer von niemanden reinreden(was auch gut so ist).ich mochte den rangnick zwar,aber mit der mannschaft muß man mehr erreichen!

auf alle fälle wird sein nachfolger es nicht leicht haben auf schalke,das er sehr beliebt war bei den fans!

neueste gerüchte sagen,das huub stvens wieder trainer werden soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz sauber find ich die Aktion trotzdem nicht... In meinen Augen ist Assauer einfach zu Mächtig

auf Schalke... Wenn der Trainer nichmal bei der Spielersuche Mitspracherecht hat, dann braucht man sich auch nicht

wundern, wenn gekaufte Spieler nachher nicht ins Konzept vom Trainer passen... :rolleyes:

Aber daß man mit dem Kader mehr erreichen muss ist klar... Da geb ich dir (und Stumpenrudi :D) recht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz sauber find ich die Aktion trotzdem nicht... In meinen Augen ist Assauer einfach zu Mächtig

auf Schalke... Wenn der Trainer nichmal bei der Spielersuche Mitspracherecht hat, dann braucht man sich auch nicht

wundern, wenn gekaufte Spieler nachher nicht ins Konzept vom Trainer passen... :rolleyes:

Aber daß man mit dem Kader mehr erreichen muss ist klar... Da geb ich dir (und Stumpenrudi :D) recht... :)

da haste schon recht,aber er hat z.b. einen spielerwechsel verkündet,der noch garnicht unter dach und fach war,was danach auch letztendlich gescheitert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben vorhin in den Nachrichten gesagt, dass es jetzt schon rausgeschmissen wurde weil er beim letzten Spiel eine Ehrenrunde für die Fans gelaufen ist, das hat die Vereinsführung wohl verärgert...

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er nur deswegen geflogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich holt der assauer jetzt so einen der dann ähnlich erfolgreich wie heynckes vor rangnik spielen lässt. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wette ist das der Sammer kommt.... Stevens Zeiten sind vorbei.... der hatte Erfolge und wenn es jetzt nicht mehr läuft dann meckern alle direkt...an den Hitzfeld glaube ich auch nicht... der ist immernoch zu ausgebrannt....außerdem war der mal ein Schwarz-Gelber... den akzeptiert doch kein Schalker... vorallem da er bei den Bayern auch noch war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sammer war doch auch lange schwarz gelber.

assauer will bestimt bernd schuster oder so. wahrscheinlich wirds irgend ein unbekannter, der schalke hoffentlich auf einen 2stelligen tabellenplatz führt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sammer war doch auch lange schwarz gelber.

assauer will bestimt bernd schuster oder so. wahrscheinlich wirds irgend ein unbekannter, der schalke hoffentlich auf einen 2stelligen tabellenplatz führt :D

Sammer, der Dortmunder, wird das schon schaffen ;):P

Obwohl ich auch mal dafür wäre, dass Wolfsurg seinen Trainer einFACH rausschmeißt, dazu wird es aber erstmal nicht kommen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um gottes willen! sammer auf schalke...na dann gute nacht. als "semischalker" kann ich diese aktion nicht verstehen. find's schade das ragnick so gehen musste. whatever - nun ist's halt so... . :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja das es nicht unbedingt hier reingehört, aber yeeeeeessss....die Winterpause kann kommen... ich habe Ersatz... Amazon hat mir heute meine DVD-Box mit "Manni, der Libero" geschickt.... endlich mal guten Fussball und fantastische Schauspieler..... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenn der Sammer auf Schalke is dann koenn ma uns Münchner Fans echt freuen ein Titelankonkurent wenicher hrhrhrhr.

Meister werden eh die Müncher wieder hurra hurra!!

hehe

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wäre der daum,aber das ist wohl leider nicht machbar,solange der assauer da ist! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt doch den lustigen Achterbeck oder wie der hieß... :D

War erfolgreich und paßte irgendwie ganz gut in den Laden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war championsleague und uefacup auslosung

Chelsea - Barcelona :o:o:o:w00t::w00t:

Bayern - Milan

Bremen - Juve

Real - Arsenal

Stuttgart - Middlesbrough

schalke - Espanyol

Thun - HSV

Hertha - Rapid Bukarest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.