Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

was haltet irh eigentlich von der aktion vom hansa-torwart gestern.

das muss doch die gleiche strafe wie bei meier geben, er macht nen kopfstoss und der gegnerische torwart sieht rot, was im elfmeterschießen ja die bitterste strafe ist.

im interview hat er dann auch noch gesagt das da gar nichts war, er hat sich nur einfach so fallen gelassen

zum glück ist hansa ausgeschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet irh eigentlich von der aktion vom hansa-torwart gestern.

das muss doch die gleiche strafe wie bei meier geben, er macht nen kopfstoss und der gegnerische torwart sieht rot, was im elfmeterschießen ja die bitterste strafe ist.

im interview hat er dann auch noch gesagt das da gar nichts war, er hat sich nur einfach so fallen gelassen

zum glück ist hansa ausgeschieden

also ich war gestern live vor Ort und kann dazu nur so viel sagen:

wir hatten die kickers klar im griff, haben aber mal wieder die bude nich getroffen, bis auf das ding von schied eben. gelb-rot für prica klar berechtigt, keiner hat was dagegen einzuwenden. sead ramovic gehört für mich gesperrt. so einen provokanten, schauspielernden und unsportlichen torhüter hab ich noch nie erlebt, das ist unter aller kanone. die rote karte am ende hat er sich mit falleinlagen und zeitspiel vorher eh schon verdient, die aktion später im elferschießen ging klar von schober aus, beide hätten also vom platz fliegen müssen. dass schober hinterher im fernsehen noch so unangemessen reagiert ist nicht zu verstehen und gehört ebenfalls bestraft, durch die vergebene gelbe karte ist jedoch keine nachträgliche strafe mehr möglich, meint der DFB.

Insgesamt bin ich unheimlich traurig über unser Ausscheiden, vor allem da man gegen einen feldspieler zwei elfmeter verschießt, das darf auch in einer drucksituation eigentlich nicht passieren.

Das negativste war der schiedsichter, herr gräfe hat keineswegs eine gute leistung gebracht, viel zu viele kleinigkeiten auf beiden seiten unterbunden und zu schnell mit karten um sich geworfen.

Die Stimmung im Stadion war übrigens klasse, ich wüsste jetzt gerne mal wie das in dem ARD-zusammenschnitt so rüberkam....hat das jemand gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben gelesen.... Rangnik hat fast zu gesagt neuer Trainer von Wolfsburg... wie kann jemand fast Trainer werden.... komisch...komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach der weitere Untergang des deutschen Fußball's!!!

Klick mich,ich bin eine Kathastrophe

jupp,die deppen machen den ganzen fußball kaputt,aber die werden schon sehen,wo unsere nationalelf in ein paar jahren stehen wird,auf platz 273 der rangliste! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,wenn wir in bei der WM in der Vorrunde ausscheiden dann geht hier in Deutschland es erst richtig ab.

Ich glaube der ganze DFB Vorstand tritt zurück <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... das war doch zu erwarten...schließlich bleibt den meisten Vereinen nix anderes übrig als "billigere" Ausländer zu nehmen, wenn schon jeder A-Jugendliche meint unter 1500 Euro im Monat spielt er nciht mehr... solche Typen laufen bei uns auf dem "Land" schon rum, wo die erste gerade mal Ober-oder Verbandsliga spielt.

Heutzutage meint doch jeder deutsche Junge genausoviel Geld kriegen zu müssen wie Ballack oder Beckham... ich bin der Meinung das man den Vereinen die eine gute Jugendarbeit haben und viele eigene Talente einsetzen mehr Geld aus der Bundesliga-Topf bekommen sollten und nicht Vereine die fast nur auf Ausländer setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollten lieber wieder die grenze mit 3 ausländern im aufgestellen einführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der jugendregel ist doch unsinn.

da werden wie bisher auch einfach ein paar deutschen spielern aus der 2ten manschaft profieverträge gegeben und fertig.

und das mit den 15 bis 21jährigen bringt genausowenig, da schauen scih die verein einfach nach den guten 15jährigen um und holen die sich dann, damit sie später diese regel einhalten.

das die spieler dann alle richtig gut sein müssen steht ja nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute schaut mal was mir über den Weg gelaufen ist:

http://www.weltfussballmanager.de/

Da habe ich mich gleich angemeldet und einen Verein übernommen,

habe prompt die ersten beiden Spiele gewonnen.

Ist wie die richtige Bundesliga, nur viel spaßiger.

Also los kommt ran und mischt mit und bringt Euren eigenen Verein

an die Spitze, es macht wie gesagt richtig Spaß.

post-8-1138110761_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle fest, das dsf hat keine ahnung  :D :

*lol**lol*

und dazu kommt auch noch das kalla grad sowieso beim africa cup am start ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute schaut mal was mir über den Weg gelaufen ist:

http://www.weltfussballmanager.de/

Da habe ich mich gleich angemeldet und einen Verein übernommen,

habe prompt die ersten beiden Spiele gewonnen.

Ist wie die richtige Bundesliga, nur viel spaßiger.

Also los kommt ran und mischt mit und bringt Euren eigenen Verein

an die Spitze, es macht wie gesagt richtig Spaß.

welchen verein,hast du den übernommen?gibt es keine deutschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.