Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

David Luiz übrigens für 50 Mio. von Chelsea zu PSG.

 

Schön das PSG von der UEFA gerade wegen des Financial Fair Play Gedönse verurteilt wurden :lol:

Die kacken auch einen großen Haufen auf die UEFA und der Michel Platini macht eh nichts da Franzosenclub und außerdem muß der scheinbar seinen Umzug nach Lautern vorbereiten :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, dieser eröffnungstanz is ja mal bescheuert... passt zur mukke. können die nich einen auf superbowl machen und ne band engagieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ein Vogt, der fast Stammkraft in Augsburg ist, nun nach Köln wechseln?

 

Weil wir einfach ein feiner Verein sind :derb: Transfer ist nun offiziell durch !

Der 1. FC Köln hat zur kommenden Saison Kevin Vogt vom FC Augsburg verpflichtet. Der 22-jährige Mittelfeldspieler erhält beim FC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.

FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke: „Er passt fußballerisch und charakterlich außerordentlich gut zu unserer Mannschaft und wir freuen uns sehr, dass er sich für den 1. FC Köln entschieden hat.“

„Ich freue mich sehr, dass es mit dem Wechsel geklappt hat“, sagt Kevin Vogt. „Ich habe große Lust, in den nächsten Jahren dazu beizutragen, dass sich der 1. FC Köln in der Bundesliga etabliert.“

Vogt hat seit der U18 alle Nachwuchs-Nationalmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes durchlaufen und wurde achtmal in der U21 eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dick verlässt den FCK... Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne die Vorgeschichte um Dick nicht, aber wenn der Vertrag ausläuft läuft er halt aus :confused:

Erklär mir lieber warum der Trainer bei euch noch nicht entlassen wurde die Pfeiffe ist doch keinen Meter besser als der Franko.

 

@Klobuerste

Sei doch froh :trollface: als wir das letzte Mal abgestiegen sind haben die Eichners und Jajalos dieser Welt nicht den Verein verlassen und lieber auf der Tribüne gesessen, da die dank Wolle Overaths Terrorregieme noch Erstligaverträge hatten. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dick verlässt den FCK... Unglaublich.

Ich bin Clubberer, erzähl mir mal was von Verein verlassen.

are_you_fucking_kidding_me_clean.jpg

 

Keine Ahnung was du laberst aber Lautern muss auch genug Spieler abgeben. Das Dick uns verlässt ist ungefähr so wie wenn der Schäfer euch verlassen würde.

 

@buggy

Kuntz sagt Dick hätte ein verbessertes Angebot abgelehnt, Dick sagt Kuntz/Schupp hätten die Verhandlungen abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich im WM Club (ARD) die Auslosung der 1. DFB Pokalrunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn das für ne "Bühne"? Wollen die ständig diesen Pool zeigen? Und während der WM auch? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bochum also. Nich grad der leichteste Gegner, aber 06/07 und 12/13 gings auch gegen den Vfl. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn das für ne "Bühne"? Wollen die ständig diesen Pool zeigen? Und während der WM auch? :facepalm:

Ich find die Location cool. Besser als ne Plattform auf Usedom. Außerdem ist der Sportschau Club echt saugut gemacht.

 

€: Zur WM kommt die Sendung sowieso nur im Anschluss an Übertragungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir der Typ mit seinen Clips auf die Nüsse geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FT Braunschweig sollte machbar sein.

 

@"Braunschweiger Ecke" hier

Wieviel Leute passen denn in deren Kiste ? Ich find auf die schnelle keine Zahl online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.