Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Das is so lächerlich mit nur einem Stürmeropi zur WM zu fahren :lol:

Bitte ein glanzlos vorrundenaus sonst macht der jogibär sogar noch bis zur nächsten WM weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klose darf bestimmt die ersten Spiele von Anfang an ran. So lange bis er den Rekord hat oder bis Löw seine Einsätze nicht mehr rechtfertigen kann. Ab dann machen Götze oder Müller den Job. MMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke mir gestern noch so: "Den Volland wird der niemals zu Hause lassen. Der kann doch nicht wirklich mit nur einem nicht fitten Stürmer zur WM".

 

Tja: Ich hoffe auf ein Vorrundenaus. Kinder, neee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klose darf bestimmt die ersten Spiele von Anfang an ran. So lange bis er den Rekord hat oder bis Löw seine Einsätze nicht mehr rechtfertigen kann. Ab dann machen Götze oder Müller den Job. MMn

 

Schlechter als Götze gestern "vorne drin" kann Klose eigentlich nicht spielen.

Hoffe ja noch darauf, dass durch ein Wunder der Großteil der WM2010 Offensive auf dem Platz steht, obwohl eigentlich ist für den derzeitigen Özil da kein Platz frei daher sollte/könnte Reus auch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer - Durm, Mertesacker, Hummels, Lahm - Khedira, Schweinsteiger - Schürrle, Reus, Podolski, Klose.

 

Wenn die Mannschaft fit wäre. Für Klose auch gerne Müller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle fit wären, hätte ich damit ja auch kein Problem, aber so? Am Ende wird es wieder ein durchgeschummle wie in Japan damals und jogi wird dafür dann noch gefeiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Deutschland das Achtelfinale überstehen könnte.

 

Und ich denke mir gestern noch so: "Den Volland wird der niemals zu Hause lassen. Der kann doch nicht wirklich mit nur einem nicht fitten Stürmer zur WM".

 

Tja: Ich hoffe auf ein Vorrundenaus. Kinder, neee...

Wieso hoffen wenn du wetten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adam Hlousek vom Glubb an den Neckar.

Fredi und die Resterampe, neverending Story... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adam Hlousek vom Glubb an den Neckar.

Fredi und die Resterampe, neverending Story... :facepalm:

Resterampe? Wo? Hlousek war sicher nicht Resterampe beim Club, der hat gespielt, Einsatz gezeigt, würde gebraucht und Bader hat sich sicher nicht als Marktschreier betätitgt und ihn angeboten.

Aber wieso sich freuen, wenn man nen vernünftigen Transfer tätigt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber für mich is das alles andere als ein guter Transfer. Wenn das Bobic's alternative zu Stocker sein soll, dann gute Nacht und wir sehen uns übernächste Saison in der zweiten Liga...

Wenn ich in jetzt nurnoch 3 Jahren wieder cl spielen will und angeblich in dieser transferperiode den Geldbeutel aufmachen will, dann darf ich da nicht mit solchen Gurken kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, chandler wäre noch einer gewesen, über den ich mich gefreut hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladbach bietet angeblich 3 Millionen für Zoller, Köln 2,5 Millionen und Exslager.

 

Da wir aber jetzt Philipp Hofmann verpflichtet haben und eigentlich keinen Stürmer mehr brauchen wird Gladbach wohl den Zuschlag erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2014/06/04/abgaenge-der-lilien-zum-saisonende-stehen-fest.htm

 

 

schade dass der Elton da Costa nun doch keinen Vertrag mehr bekommt. Auch wenn er langsam in die Jahre kommt, war er doch maßgeblich am Aufstieg beteiligt....

 

Dafür bekommen wir den Wetklo... jetzt haben wir schon zwei 2. Torwärte von Mainz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladbach bietet angeblich 3 Millionen für Zoller, Köln 2,5 Millionen und Exslager.

 

Da wir aber jetzt Philipp Hofmann verpflichtet haben und eigentlich keinen Stürmer mehr brauchen wird Gladbach wohl den Zuschlag erhalten.

 

:kritisch: wir wollen "Hooligan" fest abgeben ? Verleihen okay, aber gleich verticken ?!

 

 

Helmes, Ujah, Osako, Finne könnte ich durchaus mit Leben wüßte nicht wo Zoller dann noch spielen sollte außer als "Flügelflitzer", aber gut an der Arbeit von Schmadtke, Jakobs und Stöger gibt es absolut nichts auszusetzen bisher. Daher warte ich der Dinge, die da kommen :trollface: vielleicht spielen wir auch das von Stöger bevorzugte 4-3-3 nächste Saison :derb:

 

Angeblich will Benfica Lissabon unser Ultratalent Yannick Gerhardt für 8 Millionen kaufen, wenn das wirklich so sein sollte und Zoller unbedingt geholt werden soll und die blöden Ponies tatsächlich mitbieten könnten wir auch noch erhöhen in den nächsten Tagen, also abwarten. Einen IV wollen wir wohl auch noch holen was auch Sinn macht, aber schon krass soviele Transfers jetzt schon durch zu haben im Vergleich zu anderen Vereinen stehen wir bestens da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.