Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wie mir der Typ mit seinen Clips auf die Nüsse geht ...

Arndt Zeigler :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FT Braunschweig sollte machbar sein.

 

@"Braunschweiger Ecke" hier

Wieviel Leute passen denn in deren Kiste ? Ich find auf die schnelle keine Zahl online.

das ist, lapidar gesagt, ein bolzplatz im park. Da das Finale des Niedersachsenpokals im Eintracht Stadion ausgetragen wurde geh ich auch hier davon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja. Länderspiel ist heute übrigens auch noch :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harr Harr Preußen Münster gegen Bayern. Super-Los :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich falle gerne im Mittelfeld hin aka Querpass-Toni soll doch nicht wirklich bei der WM in der Startaufstellung stehen oder ? :facepalm::cry3::okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wenn Bastischweini startklar ist.

 

€: Hat der Skomina seine Karten vergessen? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gott. Löw zieht das mit der falschen neun offensichtlich wirklich durch :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt schon, dass da was Kopfballstarkes im Sturm fehlt, aber ich bin wirklich positiv überrascht von Durm.

Der Schiedsrichter gehört aber definitiv ins Finale, egal wer spielt. Eine sehr eigenwillige Auslegung des Regelwerks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, schönes Los! Letztes Jahr BMG rausgehauen und dieses Mal sind die Wölfe dran! Beim SVD, beim SVD - da holt man keine Punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat offenbar Marcel Schmelzer, Shkodran Mustafi und Kevin Volland aus seinem vorläufigen Kader für die WM in Brasilien gestrichen. Das gibt der Deutsche Fußballbund bekannt.

 

Volland ist raus, weil die "Falsche 9" mit Götze gestern so gut geklappt hat oder watt ? :omfg:

 

Tor: Manuel Neuer, Roman Weidenfeller, Ron-Robert Zieler

Abwehr: Jérôme Boateng, Erik Durm, Kevin Großkreutz, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Matthias Ginter

Mittelfeld: Julian Draxler, Mario Götze, Sami Khedira, Christoph Kramer, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski, Marco Reus, André Schürrle, Bastian Schweinsteiger

Sturm: Miroslav Klose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.