Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Ach, immer dieser s/w Journalismus...

 

Wenn ich Mittwochs kicken gehe und einer senst mich um, dann zentriere ich dem eine, am nächsten Tag muss ich arbeiten. Also sollte man das Spiel daran anpassen. Passiert doch mal was, dann sollte man die Courage haben sich entweder zu entschuldigen oder einfach das Maul zu halten. 

 

Zum Glück hat er sich nur nen Pferdekuss geholt, möchte nicht wissen was sie mit ihm gemacht hätten wäre mehr passiert.

 

Natürlich gehört zum Fußball Körperkontakt und was man technisch nicht kann muss man eben mit Einsatz und Laufbereitschaft wieder gut machen. 

 

Nur hat man immer die Wahl ob man dem Gegenspieler zeigt, HALLO, da bin ich! Oder HALLO ich trete ich dich heute noch kaputt.

 

Danach noch den dicken markieren, muss jeder für sich wissen, aber Sympathiepreise gewinnt der keine mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich fand Bielefeld schon immer sympathisch - u.a. auch weil mein "Kumpel" Rüdi da gekickt hat...davor in den 90er waren da einige brauchbare dabei.

 

Dafür das es Bielefeld gar nicht gibt, passt das schon! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, die Aktion von Schorsch war überflüssig und auch grenzwertig, aber was Kraft draus macht is auch lächerlich :lol:

 

 

Kommt mir auch irgendwie so vor, als würde die Hertha schon seit der ersten Minute auf Zeit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das die Taktik "wir spielen so lange bis der VfB ein Tor schießt" von brych nicht aufgefangen ist.

Ansonsten habe beide Teams nicht in der 1.Liga zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nachspielzeit war defintiv i.O. - alleine Kraft hat schon 5-10min in den Sand gesetzt. 

 

Der wirkte aber auch neben der Spur, der hat sich gewundert wieso bei nem A-Jugend Kick so viele Leute sind :)

 

VFB ist halt dermaßen ungefährlich, war ja nicht so, dass sie nicht engagiert waren, aber die Stürmer sind ja beide nicht existent gewesen...da hätte auch ich mit kicken können und wäre genau so oft im Bild gewesen :)

 

Aber eines ist klar, wenn Harnik für das letzte Woche Rot sieht, dann muss Kraft auch Rot sehen. 

 

Berlin war ja auch ultra destruktiv, von Minute 1 an nur abgesichert - wenn die den Konter machen dann geht der Plan zu 100% auf. 

 

Kostic wie auch Ginczek braucht man nächste Woche nicht aufstellen. Leitner hat sich ja selber nicht aufgestellt...positiv wie letzte Woche wieder Maxim und Werner...aber wenn keiner die Dinger abnimmt, bringt das alles nichts. 

 

Frage mich was die trainieren die ganze Woche..aber Torabschlüsse oder Konter sind es definitiv nicht :)

 

Ach ja die Aktion vom Schorsch war dunkel Gelb bis Rot - hat auf einem Sportplatz auch nichts verloren...aber dafür war gegen Werner auch klares Foul, wenn auch kein Elfer da vor dem Straufraum..da geht der Pekarik nur auf den Mann und Null auf den Ball...aber so ist das halt..haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh :)

 

Edit. Schon eklig wie die Medien wieder versuchen aus den VFB`lern irgendwas negatives raus zu pressen und wundern sich, dann die genervt und gereizt reagieren. Nennt man heutzutage Journalismus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auf die Trainer Frage gespannt. Das heute wurde ja als Endspiel gesehen. Gewonnen wurde wieder nicht und mit nur einem Zähler kommt man da unten nicht raus.

Mal schauen wie die nächsten Tage werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Dutt und Stevens glaubt, dann ist die Trainer Frage gar nicht existent bzw nur von den Medien ausgerufen worden.

 

Eigentlich aber auch Wurst ob Stevens nun bis Ende der Saison bleibt oder Morgen schon gegangen wird, denn abgestiegen sind wir Heute eh so gut wie ...

In den nächsten 3 Spielen seh ich leider keine Punkte zu holen und der Abstand zum 15 könnte sich noch vergrößern. In Hannover und heute gegen die Hertha hätte man 6 oder zumindest 4 Punkte holen müssen um den Anschluss nicht zu verpassen. Wenn man ganz viel Glück hat, schafft man es ja vlt. noch in die Relegation, aber mehr ist seit Heute mMn nicht mehr drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.