Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast

Ach, was will man dazu sagen. Ich würde mich über den Tuchel freuen - habe dies aber auch beim Veh getan. Der ist nicht ohne Grund abgehauen. 

 

Die aktuelle VFB Führung wird keinen Tuchel holen, dafür muss man kein Insider sein - dafür haben die einfach zu viel Kompetenz :) 

 

Wir müssen froh sein wenn ein Zorniger nächstes Jahr auf der Bank sitzt, damit sind wir sehr gut bedient m.E. 

 

Wegen mir würde ja heute noch der Schneider da sitzen...der Thomas ist ein netter Kerl war er schon als er noch Profi beim VFB war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen mir würde ja heute noch Kojak alias Christian Gross da sitzen.

 

 

Finds nur abartig, wie von der SZ da wieder Meinungsmache in bester BILD Manier betrieben wird mit einem Artikel, der in allen wichtigen Passagen nur aus Konjunktiven besteht und keinerlei Fakten zur Grundlage hat ...

 

Zorniger ist mMn ein Top man und RB war einfach dämlich ihn zu feuern, was diesen Verein noch abstoßender macht. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit mit dem VfB und ihm freuen.

Da werden nur wieder schon im Vorfeld Druck und Spannungen erzeugt wenn alle dann wieder sagen "Ja warum hat man denn nicht den Tuchel geholt? Der wollte doch. Angeblich." ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So nimmt man dem kommenden - wer auch immer es ist - völlig die Grundlage. Ist ja quasi jetzt schon nur der Ersatz vom Tuchel...

 

Damit wird man einem Zorniger z.B. nicht gerecht, auch wenn der VFB eine illustre Vergangenheit hat, ein großes Stadion und eine Menge Potential im Umfeld ist es doch Schleudersitz Nr.2 neben dem HSV in der BL. 

 

Ich würde es mir zwei Mal überlegen meiner Karriere der Gefahr auszusetzen. Andersrum ist man ja als Trainer sicherlich sehr von sich und seiner Fähigkeiten überzeugt und denkt ja, dass einem dies nicht passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja die Sprache hat was für sich....war als Kind öfters über Weihnachten bei meiner Oma im Burgenland..da kam immer dieses Große Ösi Hallenturnier..die Interviews göttlich..mit Andy Herzog haben wir in Saalfelden mal einen gehoben..wenn du dem zuhörst klammerst du dich auch laufend an den Barhocker...

 

Btw. immer noch ein Fußballgott da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gladbach macht den nächsten Transfer Coup..holt den Stindl(26) für 3Mio...

 

Also ich war ja nie so wirklich überzeugt von Schweinchengesicht Eberl, aber was der macht hat irgendwie Hand und Fuß die letzten Jahre.

 

Wäre aber auch ein Zeichen, dass eventuell Kruse oder Herrmann doch gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die SZ legt nach zum Thema Tuchel - gibt auch ne FB Gruppe dazu..

 

Der Schneider hat den Vertrag auflösen lassen? Ging total an mir vorbei...bald sind keine alten VFBler mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Schneider ist aber schon länger bekannt. TM.de hatte dazu schon vor paar Wochen ne News gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.