Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Na hoffentlich schießt Bayer wieder genauso beschissen wie in der CL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Aktion von thiago gibt's nur eine Farbe egal ob er den kiesling sieht oder nicht. Wenn der schiri das reguläre Tor von lewandowsky gibt hätte man sich die ganze Verlängerung sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paarungen für das Halbfinale

 

Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg

FC Bayern München - Borussia Dortmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2015/04/08/trainerteam-um-dirk-schuster-verlaengert-kollektiv-bis-2018-bei-den-lilien.htm

 

Trainerteam hat vorzeitig um drei Jahre verlängert! Danke, Dirk Schuster! Er ist echt ein gerader Typ... Captain Sulu hat vorgestern bis 2018 verlängert, jetzt noch mit Bregerie, Balogun, Holland, Jungwirth und Rosenthal langfristige Verträge abschließen und dann ist alles in Butter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei euch gibt es wenigsten positive Nachrichten. Bei uns wieder nur Palaver. Heute wurde publik gemacht das der Vertrag des Stadionsprechers der bei den Fans sehr beliebt ist, nicht verlängert wird.

Erst der langjährige Co-Trainer, dann der Trainer der Zwoten und jetzt der Stadionsprecher. Wer kriegt als nächstes die Kündigung ? DJ Opa weil er keine Ballermanmukke spielen will oder weil er nicht in Schultes Konzept paßt ?

 

Ich werde mir die Klatsche gegen Lautern ersparen. Seit Jahren hab ich nicht mehr so viele Spiele in Folge (4) nicht im Stadion gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Holland

Noch ist er ja nur von uns ausgeliehen. Wie macht er sich? Hat sich anscheinend zum Stammspieler gemausert (obwohl DM eigentlich seine Stammposition ist) und zeigt ganz ordentliche Leistungen. Bei uns ist er immer in sehr brenzlichen Situationen untergegangen und machte Fehler. Ist aber meiner Meinung nach ein solider Spieler, der als LV gute Leistungen zeigt. Gerade wenn man bedenkt, was er für eine Krankengeschichte hinter sich hat, freut mich seine Entwicklung sehr. Ich denke auch nicht das ihm Hertha Steine in den Weg legen wird, außer Dardai setzt auf ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Balugun hat man hier nicht den Vertrag verlängert. Und ihm das sogar schon vorher mitgeteilt. Besser als Sorares war der auf jeden Fall. Und dem Tah sind seine Vorschusslorbeeren auch zu Kopf gestiegen. Der kriegt ja nichts mehr auf die Reihe.

Und einen Levels schickt man wie Balogun in die Wüste.Nachdem man über 250.000 € für ihn als Ablösesumme bezahlt und sogar vor dem Landgericht deswegen war. Ich denke mal das Fortuna schon wieder auf dem Weg in die 4. Liga ist  :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 Holland

Noch ist er ja nur von uns ausgeliehen. Wie macht er sich? Hat sich anscheinend zum Stammspieler gemausert (obwohl DM eigentlich seine Stammposition ist) und zeigt ganz ordentliche Leistungen. Bei uns ist er immer in sehr brenzlichen Situationen untergegangen und machte Fehler. Ist aber meiner Meinung nach ein solider Spieler, der als LV gute Leistungen zeigt. Gerade wenn man bedenkt, was er für eine Krankengeschichte hinter sich hat, freut mich seine Entwicklung sehr. Ich denke auch nicht das ihm Hertha Steine in den Weg legen wird, außer Dardai setzt auf ihn.

 

ja, er ist von Hertha ausgeliehen und die Leihe endet im Sommer. Bislang hat er eine sehr gute Saison gespielt bei uns hinten links in der Viererkette. Einzig gegen Fortuna und Heidenheim gab es individuelle Fehler von ihm, die beide zum Gegentreffer führten (gegen Fortuna ist er bei einer Passannahme gestolpert und der Gegenspieler kam durch und gegen Heidenheim war die Abstimmung zwischen ihm und Sulu schlecht, was der Schnatterer zum Ausgleich gegen uns genutzt hat.)

 

Balogun hat uns ebenso in beiden Spielen gegen die Fortuna jeweils einen Gegentreffer beschert, dafür hat er aber auch schon 4 Buden gemacht :D

Wir sollten ihn auch definitiv halten, ebenso wie Jungwirth im DM. Vorne brauchen wir noch einen richtigen Ballermann. Der Ronny König wird sicher zum Saisonende gehen, was ich schade finde. Ihn hätte der Trainer mal öfter anstatt Stroh-Engel bringen sollen.

 

Heute abend gehts nach Nürnberg! Mal sehen, ob wir wieder 3 Tore schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky: Thomas Tuchel wird Trainer beim Hamburger SV

Thomas Tuchel wird einem Bericht von Sky zufolge ab kommende Saison neuer Cheftrainer beim Hamburger SV.

Der frühere Coach des FSV Mainz 05 erhalte einen Vierjahresvertrag und solle auch im Fall des Abstiegs in die 2. Fußball-Bundesliga zu den Hanseaten kommen.

Eine offizielle Bestätigung des Vereins gibt es noch nicht.

Das sich der das antut :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSV und Tuchel haben schon dementiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.