Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ja super. Hätt ich mich auch noch mal hinlegen können bis zur Auslosung. Wird jetzt wahrscheinlich nochmal ne Stunde dauern bis losgeht ...

 

Hätt man die nich schon in der Halbzeitpause machen könn? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Denk mir die ganze Zeit von wem redet der Lothar die ganze Zeit... IB....Seeewitsch...

Schlimmste an Sky sind die Expertisen von Lothar M. - den braucht wirklich keiner...auch wenn es ein riesen Kicker war! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuss is echt der Hammer :lol: "Der Rasen in zweifelhaftem Zustand." - Der is erst am Montag neu verlegt worden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Rupp, haben sie hoffentlich lange gebunden...der gefällt mir richtig gut...läuft viel, kämpft, bringt Druck nach vorne und ist auch noch Tor gefährlich.

 

Aber ob die nen zwei Tore Vorsprung bei der Chancenverwertung noch 40min halten können...vermutlich können wir mit nem Unentschieden zufrieden sein. 

 

Wie oft will Werner noch alleine vor dem Keeper versagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:1 vorne, trotzdem wird rumgejammert. VfB Fans kann man es einfach nicht Recht machen.

Macht doch mal einen VfB-Stammtisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nur, weil du aktuell nicht so viel zum Jammern hast :)

 

Wäre nicht die erste Führung welche sie dieses Jahr verspielen und noch viele Chancen liegen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TanteEmma, vor 32 Minuten:

3:1 vorne, trotzdem wird rumgejammert. VfB Fans kann man es einfach nicht Recht machen.

Macht doch mal einen VfB-Stammtisch!

Ich kann doch auch nix dafür, dass sich hier sonst niemand am Thread beteiligen will :lol: 

 

Geiles Spiel! :somuchwin: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir sind hier die stärkste Fangruppierung. .Kann doch keiner was dsfür das du Randgruppenfan bist..quasi ein Einzelgänger :)

V V VFB :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.