Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Sergio, vor 15 Stunden:

Ich kann doch auch nix dafür, dass sich hier sonst niemand am Thread beteiligen will :lol: 

Nach quasi seitenlangen Diskussionen über den VfB wird man Müde. Hier haben alle aufgehört zu posten! :omfg:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nur bis zu Saisonende. Dann Ancelotti

Kramny nur Cheftrainer beim VfB. Ich sage mal: er wird die Saison nicht überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch gerade gelesen :D

Quote

Pep Guardiola wird seinen Vertrag beim FC Bayern München nicht über das Saisonende hinaus verlängern. Neuer Trainer beim deutschen Fußball-Rekordmeister wird zum 1. Juli 2016 der Italiener Carlo Ancelotti. 

Ich habs noch so im Kopf, dass deutsche Vereine und italienische Trainer nicht so prall funktioneren... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Trainerposten war das 3:1 natürlich das schlimmste was uns passieren konnte. Wirklich überzeugt bin ich auch nicht von der Lösung, aber nun liegt es an Dutt und Kramny das Gegenteil zu beweisen.

Fands ja auch gestern in der Sky "Expertenrunde" nach dem Spiel schon völlig Banane, dass alle meinten ihn jetzt nicht zum Cheftrainer zu machen wäre falsch. Warum?
Weil man einen auswärts sehr schwachen CL-Achtelfinalisten dreimal (erfolgreich) ausgekontert und in der Schlussphase ne Menge Glück hatte?

Man darf gespannt sein was in der WP so in Sachen Transfers passiert und dir RR verläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Presse ist allgemein immer zu viel am Politik machen.

Andere Frage..Was Bedarf es um mit Barcelona, Bayern oder Real erfolgreich zu sein? 

Ist der bessere Trainer jemand der aus wenig viel macht oder wenn er in der Lage ist Stars zu bändigen und zu einem Team zu formen?

Nicht jeder funktioniert bei jedem Verein, ist immer schwer das auf den Trainer runter zu brechen.

C.A. Ist die einzig logische Wahl beim FCB alle anderen sind nicht zu haben, zu unbequem wie Favreau und oder es fehlt am Charisma und/oder Leumund.

Die Presse macht da immer ein riesen Drama draus..Wie viel der Trainer macht und wie viel sein Stab bleibt immer offen.

Kramny hat mir in den ersten Spielen gar nicht gefallen, aber wen wollen sie denn jetzt holen?

Würde ihm die Chance geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Scheiß.. Wie kann man sich denn von einer Mannschaft in Unterzahl so abkochen lassen?

Wenigstens das 2:2 muss durchgebracht werden... Mit Frust wieder nach Hause gefahren ^^

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontzeck ist zurückgetreten. Nun...

Ansonsten: Der heilige Uli ist wieder da!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt."

Tjoar. War mMn nur ne Frage der Zeit bis Hannover die Reißleine zieht. Iirc is 96 das schlechteste Team im Kalenderjahr 2015.
In Frankfurt wird man sichsicherlich auch fragen, warum mann mit einem Platz von von Schaaf nicht zufrieden war, wenn man sich anschaut, wo man unter Veh jetzt steht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Anspruchsdenken und Realität - Meier alleine hat Frankfurt letztes Jahr oben gehalten und bei Hannover war es Stindl

Stellt euch mal Leverkusen ohne die Erbse vor...

Ist halt so, wenn man nicht den Kader der Bayern oder Dortmund hat, dann ist man zu sehr von einzelnen abhängig, funktionieren die dann nicht, dann wird es schwer. VFB ohne Gynczek (hätte nie gedacht das zu schreiben als der zum VFB kam) ist auch sehr zahnlos. 

 

Jeder braucht im Grunde einen der für 15-20 Tore gut ist und noch einen aus dem Mittelfeld welche 10 macht...dann steht man zumeist gut da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend das letzte mal (2.) Bundesliga, was mach ich denn jetzt bis Ende Januar? :omfg: 

Nur gut, dass die Inselaffen sowas wie Winterpause nich kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.