Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

Nehmt ihr das Zocken zu ernst?

Empfohlene Beiträge

Also wenn`s bei mir mal nicht weiter geht und eine Stelle (Level, Gegner, Rätsel...) hält mich länger als ne halbe Stunde auf, dann google ich sofort nach "cheats","cheatcodes" etc. etc.

Da verliere ich recht schnell die nerven, wenn mir etwas als zu schwer erscheint. Deswegen konzentriert sich meiner einer auf Online-Games wo das Cheaten als die größte Freveltat gilt und jedes Verlieren einem nur halb so viel ärger bereitet.

What kind of Zocker are you?

PS: Jedes Spiel wird im leichtesten Modus durchgespielt. Nie kam ich auf die Idee Medium oder Hard anzuklicken wuhaaa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir irgendetwas zu schwer wird hör ich einfach auf zu spielen und lösch die scheisse von der platte....wenn ich spiele möcht ich spass haben und mich nicht rumärgern wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe sehr gut.

wenn ich an soch einer Stelle angekommen bin wo es absolut nicht weiter geht, sage ich mir imer:

Die Entwickler haben das Spiel doch nicht so entwickelt, dass man an dieser Stelle frustriert die Maus in die Ecke schmeisst und aufgibt. ES MUSS EINEN WEG GEBEN.

und dann such und such oder versuch und versuch ich die Stelle zu meistern und zu 95% gehts dann auch weiter.

Wenn dem nicht so ist, gebe ich NUR diese Stelle bei google ein und oft haben etliche an der gleichen stelle die selben Probs und man kann ohne zu cheaten (obwohl ein klein wenig isses ja cheaten) die entsprechende Stelle meistern. Allerdings ohne irgendwie den Godmode zu aktivieren. denn wenn man den erseinmal aktiviert hat und man kommt an einer weiteren Stelle wieder nicht weiter ist die versuchung groß "dieses eine mal noch" erneut den God modus zu aktivieren. Und dann ist man razt fazt durch mit dem game. Und wenn ich ein Game einmal durch habe fasse ich es kein 2tes mal an.

Fazit:

nach bestimmten Stellen/Levelabschnitten googel ja das tu ich (wenns wirklich nicht weiter geht)

God modus (unendlich waffen undendlich leben usw.) nein danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also da gabs frueher schon so sachen wie Tomb Raider oder Indianer Jones wo man 3 mal im kreis nach links 2x wieder nach rechts und dann wieder 1x nach links gehen musste dabei in der linken hand was halten und in der rechten hand was halten und dann noch sagen ich bin bloed ich bin bloed hehe. *lol**lol* naja so ungefähr halt.

Also da habe ich immer durchgedreht und mir lieber mal die lösung durchgelesen und mich gewunder wer auf sowas kommen kann hehe.

LG

McMex

Ach ja ich ärgere mich zu tode wenn mich einer in BF2 abknallt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens such und such und such ich nach der Stelle, mir gehts danjn so wie Wurstblinker...denk mir dann immer "die werden das ja wohl so gemacht habnem das es schaffbar ist"

wenn ichs aber nach 2 Stunden probieren nich schaffe werd ich wütend und mach erstma ne Pause und probiers dann ne Stunde päter weiter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre eher zu der Art Zocker, die die Schwierigkeit "Memme", "Noob" oder "Moorhuhnzocker" nichmal vom Hörensagen kennt... :D

Generell wähl ich bei Shootern den härtesten Spülgang, damit ich ständig dran erinnert werde daß ich sterblich

und schwächlich bin... *lol* Bei Strategiegames wird erstmal ein moderater Mittelweg gewählt, aber nur solang,

bis ich das Interface aus'm FF beherrsche...

Ist eine Stelle im Spiel zu "schwer" dann mach ich einfach Schluß für den Tag und versuchs am nächsten Tag nochmal...

klappt in 99% aller Fälle immer... :)

Cheaten um die KI zu schlagen kommt niemalsnicht in Frage...

Cheaten um den Spielspass zu erhöhen (GTA-SA z.B.) is da ein anderes Ding, natürlich aber nur im SP und nicht

um einen Vorteil daraus zu erhalten... :)

Früher hab ich mal ne Zeitlang bei Europa-Universalis gecheatet um zu gewinnen,

war aber nie wirklich glücklich über einen Worldconquest... :(

Bearbeitet von T4CT1C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr sogar, vorallem wenn ich HoI II zock, da kommt immer Opis alte Uniform ausm Schrank, noch die Binde dran und nen Brockhaus zum draufsetzen, damit auch dat richtje feeling aufkommt :ph34r:

*lol**lol*

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr sogar, vorallem wenn ich HoI II zock, da kommt immer Opis alte Uniform ausm Schrank, noch die Binde dran und nen Brockhaus zum draufsetzen, damit auch dat richtje feeling aufkommt :ph34r:

*lol**lol*

...

loooooool

Also wenn ich Hoi zock, mit ner alten Winteruniform -.-

Und bei Il2 immer die Lufthansa Uniform vom Vater *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn`s bei mir mal nicht weiter geht und eine Stelle (Level, Gegner, Rätsel...) hält mich länger als ne halbe Stunde auf, dann google ich sofort nach "cheats","cheatcodes" etc. etc.

Da verliere ich recht schnell die nerven, wenn mir etwas als zu schwer erscheint. Deswegen konzentriert sich meiner einer auf Online-Games wo das Cheaten als die größte Freveltat gilt und jedes Verlieren einem nur halb so viel ärger bereitet.

What kind of Zocker are you?

Ich würde nie im Multiplayer-Modus cheaten

Aber bei einigen Spielen schon wenn ich wirklich nicht weiter komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang erst dann an zu Cheaten wenn ich mehr als einen Tag für den Kack brauche, das lass ich mir nicht gefallen.

Und ich raste schnell aus wenn ich etwas nicht schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich eh immer nur Online Spiele zock ist das eh kein Problem für mich und wenn ich mal Offline spielen sollte und net weiterkomme dann versuch ichs halt solange bis es klappt. Ich will das dann unbedingt schaffen! Wenn ich Offline spiele dann eh immer nur auf Easy komm auch nie auf die Idee Medium oder Hard zu nehmen >.<.

greetz

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hab ich schon mal so meine Ausraster bekommen aber nie beim Singelplayer(weil der PC ist einfach besser als man selber), nur wenn ich Online mal wieder wegen einem Lag ein Item bei D2-LoD nicht bekommen hab oder bei CS mit so einem auf5kmdurchdiewandluckerheadshot eingegangen bin....bis zu dem Tag als ich auf den Tisch geschlagen hab und mit einmal meinen Bildschirm auf dem Schoß hatte und die Tischplatte in zwei Teile zersprungen war :rolleyes: aber ihr glaubt nicht wie befreiend dieses Gefühl ist..... ;) Naja seit diesem Tag an zähl ich immer wenn ich mich zu sehr aufrege 3...2...1 das hilft ;) aber im SP das erste mal durchspielen immer ohne Cheats und danach dann aus Fun-Gründen Cheats On ;)

Bearbeitet von Tankhunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

bei kriegsspielen bin ich sehr ehrgeizig,Cod 1+2 und dioe MoH-serie zb hab ich direkt auf verteran gezockt.

aber wid ein spiel mal unfair wird oder ein level zu unübersichtlich ist um weiterzukommen darfs auch mal ein cheat sein. bei spielen mit anderen szenarios, sci-fi oder ähnliches, zb quake4 oder fear, erlaub ich mir auch direkt einen "alle waffen cheat" weil es mir hier nur um reinen spaß geht.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich net weiter komme, dann versuche ich es am nächsten tag, meistens hilftdas.

Cheaten tue ich nicht .ist mir zu schade fürs spiel. (wobei habe früher schon das eine oder andere cheat ausprobiert z.B. RTCW SP letzte Level gegen Heinrich.)

Und wie gesagt ich lasse die finge von versaut nut das spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist das so:

Wenn ich nach gut 3 Stunden überhaupt mal etwas finde, woran ich nicht weiterkomme (passiert mir aber so gut wie nie), dann spiel ich einfach weiter und schaffe es dann aber sowieso nicht.^^ Weil ich werde dann nervös und hör mit dem Spiel auf.

Nach einer Pause klappts sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.