Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

Nehmt ihr das Zocken zu ernst?

Empfohlene Beiträge

außer dass ich ausm server rausgeworfen werde

aber nicht weil du hackst oder ? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht weil du hackst oder ? lol.gif

ne ich hacke net^^ weiß bei bf2 gar nit wie oda ob man das überhaupt kann :D ich fliege nur unter der meldung : "die verbindung zum server wurde unterbrochen" raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin viel zu voreilig! Ich googel gleich und sag dann:

Ahaaa ja stimmt, da hätte ich sälber draufkommen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auch fast nur noch onlinegames. In OfflineSpielen wo ich an einer Stelle öfters sterb/hänge suche ich auch gleich nach Cheats oder Lösungen. Hab mal so ein Sherlock Holmes Spiel ausprobiert. Nach 10 min habe ich schon in Google Komplettlösung eingegeben^^

Ich spiele eigentlich auch meist nur, weil ich die Story kennen will und nicht weil ich den Ehrgeiz hab, alles niederzumetzeln oder sonstiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kann es fast nicht schwer genug sein, ich liebe es wenn ich erst nach mehreren anläufen meinen gegner endlich plätten kann. Das erfolgsgefühl ist dann doch am größten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn ich in onlinegames hintereinander verrecke und dann noch dazu kommt das die meisten glückstreffer sind, z.b. ne blind geworfene granate des gegners dann hämmer ich schonmal vor wut auf die tastatur, deshalb hab ich jetzt auch schon meine 3. tastatur, aber die g15 hält zum glück etwas mehr aus als meine alten noname tastaturen :D

von cheaten in onlinegames halt ich garnix, auch nicht "legales" cheaten, wie z.b. ein savegame für cod4 um sofort rang55 zu sein und alle waffen zu haben, das erspiel ich mir lieber selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich cheat eigentlich gar nicht.

spiele nicht so oft offline, aber wenn, dann im mittleren schwierigkeitsgrad. wenn ich es dann ein zweites mal durchspiel, auf schwer, wie zB codu. aber wenn ich an einer stelle wirklich nicht weiter komm, höre ich auf, vergess das spiel und irgendwann fällts mir wieder ein, und ich probiere es wieder. meistens klappt dass dann auch. bei warcraft3 häng ich nach wie vor an der letzten mission, hab aber auch keine lust es zu probieren im moment^^

was noch in frage kommt, sind komplettlösungen für schwierige stellen. tomb raider zB würde ich wahrscheinlich nie ohne hilfe durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich cheat nur wenn ich gegen bots spiel. Online hab ich noch nie gecheatet, werd ich auch nie machen, weils scheiße macht und alles verdirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau ma aufs datum, kram nicht extra was altes raus ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.