Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

Nehmt ihr das Zocken zu ernst?

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mal wo nicht weiterkomme (zB bei cod2 jetzt) hör ich einfach auf zu zocken ^^

Dann nach 1-2 wochen taste ´ich mich dann wieder an die missionen rann  :addicted:

bei cod2 komme ich net aus Stalingrad raus!

aber macht nichts, dafür gibt es bf2 Hihiihihihihihih

ich versuche am wochenende nochmal! :)

Zockst du auf Veteran oder das da drunter? Ich auf dem unter Veteran, bei den AMI missionen wirds echt schwierig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im allgemeinen leg ich ne Pause ein wenn ich absolut nicht weiterkomme. Bei MoH:AA war die Pause fast 2 1/2 Jahre lang,denn geschafft hab ich die Stelle erst letztes Jahr im August :) Oder z.B CoD 1, das hab ich noch immer nicht durch <_< Gecheatet hab ich mal im SP bei Star Trek Elite Force. Bei dem Endgegner am Ende des Spiels auf dieser "Forge" Da hab ich nachdem ich alle Munition verbraucht hatte und das Viech immer noch nicht hinüber war den "give all"Cheat verwendet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal wo nicht weiterkomme (zB bei cod2 jetzt) hör ich einfach auf zu zocken ^^

Dann nach 1-2 wochen taste ´ich mich dann wieder an die missionen rann  :addicted:

bei cod2 komme ich net aus Stalingrad raus!

aber macht nichts, dafür gibt es bf2 Hihiihihihihihih

ich versuche am wochenende nochmal! :)

Zockst du auf Veteran oder das da drunter? Ich auf dem unter Veteran, bei den AMI missionen wirds echt schwierig ;)

Hardenet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal wo nicht weiterkomme (zB bei cod2 jetzt) hör ich einfach auf zu zocken ^^

Dann nach 1-2 wochen taste ´ich mich dann wieder an die missionen rann  :addicted:

bei cod2 komme ich net aus Stalingrad raus!

aber macht nichts, dafür gibt es bf2 Hihiihihihihihih

ich versuche am wochenende nochmal! :)

Zockst du auf Veteran oder das da drunter? Ich auf dem unter Veteran, bei den AMI missionen wirds echt schwierig ;)

Hardenet

müsste das 2. schwerste seien, oder? :huh:

Sorry für OT -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
:D ja, project i.g.i. 1 war schon eine echte herausforderung, habs auch durchbekommen. aber da warn einige stellen wo ich es aus frust erstmal ein, zwei wochen nicht mehr gezockt hab. danach hats dann aber immer geklappt. operation flashpoint war auch so ein hammer (bevor ich den "savegamecheat" kannte) - mir ist dabei öfters vorgekommen das ich micht etwa in der mitte einer mission, nach einem harten firefight, sicher genug fühlte um den einzigen speicherstand den man zur verfügung hatte zu benutzen nur um dann nach betätigen der speichertaste von einem scharfschützen getroffen zu boden zu sinken - der hat in dem moment abgedrückt als ich den spielstand gesichert hab - da ging nix mehr - nur neu anfangen hatte letztlich geholfen. jetzt spiel ichs nur noch mit savecheat, ist halt ähnlich wie mit einer quicksavetaste, andere cheats gibts für ofp aber nicht und ich würde sie da auch nicht benutzten. ehrgeiz habe ich nur bei an der realität angelehnten kriegsspielen, ansonsten darf auch hin und wieder mal ein cheat sein - was ich aber für absolut tabu halte und es sogar richtiggehend obszön finde ist schummeln bei online spielen. das sind menschen ohne rückrat!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speaking of project i.g.i und operation flashpoint.

Das waren die einzigen Spiele, die ich schon nach zehn Minuten wieder gelöscht habe weil ich keine savegame cheats dazu gefunden hab. i.g.i is sowieso eine Katastrophe. Ich weiss nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
*lol* DU WARMDUSCHER!! ;) Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoah

KURVENBREMSER

SCHLAFZIMMERBEHEIZER

SAVEGAMECHEATER

es ist doch was ganz anderes, wenn du vor jeder ecke n quicksave machst bevor du rumgehst oder versuchen von anfang bis ende einer mission keinen fehler zu machen.

am besten finde ich deshlab festgelegt oder nur geringe frei wählbare speicherpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten finde ich deshlab festgelegt oder nur geringe frei wählbare speicherpunkte

Eigentlich stimm ich dir da voll zu... EIGENTLICH... :D

Es gibt allerdings immer mal wieder gerne Missions-Abschnitte im Shootern, die wirklich haarig sind und

hin und wieder nur mit Luck zu schaffen sind... Jetzt hab ich aber gar kein Bock ständig diese frickeligen

Stellen immer wieder zu spielen, oft auch mit dem Ergebnis daß ich 10 mal abkacke... :angry:

Wenn in solchen Situationen keine Speichermöglichkeit DIREKT nach dieser Stelle zur Verfügung steht, dann krieg

ich das große Kotzen und wünsch den Programmierern eitrige Warzen auf'm Sack... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich das Spielen zu ernst nehme? Nein eigentlich nicht...höchstens früher wo man noch auf Lan-Partys Counter-Strike gezockt hat und man WIEDER EINMAL nicht wusste von wo man erschossen wurde <_< ...das Spiel an sich ist klasse, aber 98% gehen nach Stats und nicht nach Teamplay (so kommts mir immer wieder vor...) !

Nun denn, zurück zum Thema: ich spiele eigentlich nur aus Spass (/Abwechslung) und Zeitvertreib, sonst gibt es da keinen genauen Hintergrund!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

PS: Keep shooting! Keep shooting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei egoshootern läuft es meistens so ab:

spiel ausleihen, höchste schwierigkeitsstufe an, giveall und iamgod cheats an ;) , chips,schoko,gummibärchen und genug getränke am pc heranholen, toiletten geh modus aus und das spiel in einem durchzoggen ;) damit man das spiel am anderen tag wieder abgegeben werden kann(klappt aber auch nicht immer ;-) )

.....................................

Is eher Zeitvertreib, als das es mit einem bestimmten Spaßfaktor getätigt werden könnte. Wenn aber das Spiel schlicht und einfach zu schlecht ist, kann mans ja machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ich bin eigentlich nur bei MGS DMC Gothic so real stur also da werd ich schon ma sauer wenn mitten in der stelle wos grad ab geht irgendwer reinplatzt und die ganze atmo zerstört

vorallem bei DMC da werd ich schon ma lauter im ton

Bearbeitet von TriGun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm, das einzige mal an das ich mich errinnern kann gecheatet zu haben das war bei thandor, falls das jemand kennt, an einer stelle hab ich mir 3 wochen die zähne ausgebissen, danach, naja, unbegrenzt recccourcen.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.