Pedder 864 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 mal so zu den orden... wieso gibts bei special forces einen Aerial Service ribbon? IAR: 15 minutes in an Airplane IAR: 22 kills in an Airplane auf welcher SF-Map gibts denn flugzeuge?!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Lol, wie arm. Kann man das bitte pinnen, damit sich jeder Depp ein Beispiel an unseren auszeichnungsgeilen Herren nehmen kann? hi, Ich muss das mal verbessern was der freaky geschrieben hat. Im grunde ganz gut nur fehlt da, dass es schon obdachloss arm ist,sich orden zu verdinen mit dem namen:"Grappling Hook Usage und Zip Line Usage.eine ausnahme macht da der Tactical Support Combat Badge, klingt gut aber wohl der beschuertste badge. das ist nur idiotisch, sry aber das musste ich sagen. warum krieg ich bei bf2 vanilla kein orden wenn ich, freiwillig mein tank 10x z.b. dem freaky überlasse oder 3000 rauchgranten geworfen hab wie beim Expert-Tactical Support Combat Badge oder 20000x bunnyhopping betrieben hab und gleichzeitig 300x meine waffe nachgeladen hab. ich könnt das jetzt stundenlang vortführen, aber besser nich. Gut gemacht leute, Dice oder Ea mitarbeiter denken sich hirnlose batches für ihrs addon aus und ihr kauft. nunja dann zogg ich mal jetzt ne runde auf dem server dieser community. ciao´ leute.
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 da muss ich dich leider enttäuschen - server is actually down
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 weiß nicht genau, kEEv³ meint, es wären Wartungsarbeiten
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Schön das ihr mich hier alle fertigmacht nur weil ich ORDEN sammeln will ihr sp******
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Watt????So das haste jetzt davon..Wenne dich 10 mal selbstumlegst bekommst du den "do it yourself" orden
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 und den "Vom Kran spring orden" gibts für 10 bungeesprünge (ohne seil )
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) achja...dann gibt es da ja noch das seepferdchen..du musst 10min schwimmen..wenne 25 mins schwimmst dann gibt es dat sogar in Gold Bearbeitet 9. Dezember 2005 von JaNeK
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 du musst 100 schwimmen.. wie soll man das verstehen?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 du musst 100 schwimmen.. wie soll man das verstehen? ? du hast es editiert, lol ^^